leute, die mir im weg stehen. mein körper braucht raum!
Zitat von: "olli"leute, die mir im weg stehen. mein körper braucht raum!da muss ich olli mal zustimmen - besonders auf Bahnsteigen und in Fussgägnerzonen und auf der Tanzfläche :twisted: komm schon gib mir deinen Ellenbogen
Zitat von: "SoylentHolger"Zitat von: "olli"leute, die mir im weg stehen. mein körper braucht raum!da muss ich olli mal zustimmen - besonders auf Bahnsteigen und in Fussgägnerzonen und auf der Tanzfläche :twisted: komm schon gib mir deinen EllenbogenNa da weiss ich ja jetzt, wie ich mit euch beiden umgehen muss. Auf bald im Kir, *Ellbogen zück*
Zitat von: "Sapor Vitae"Zitat von: "SoylentHolger"Zitat von: "olli"leute, die mir im weg stehen. mein körper braucht raum!da muss ich olli mal zustimmen - besonders auf Bahnsteigen und in Fussgägnerzonen und auf der Tanzfläche :twisted: komm schon gib mir deinen EllenbogenNa da weiss ich ja jetzt, wie ich mit euch beiden umgehen muss. Auf bald im Kir, *Ellbogen zück* aber bitte ungewaschen - sonst machts keinen Spaß
Leute, die in der Bahn im Abteil anfangen, ihre Fußnägel zu schneiden... :oergs:
Zitat von: "Eisbär"Leute, die in der Bahn im Abteil anfangen, ihre Fußnägel zu schneiden... :oergs:sowas gibts? :roll:
Allgemein nervig finde ich ja frisch verliebte Päärchen. :twisted:
und frauen! frauen sind echt das letzte...
Zitat von: "olli"und frauen! frauen sind echt das letzte......Gute, was diese Welt noch zu bieten hat! Ja, richtig, Olli! Aber das gehört hier leider nicht her.[/color] :twisted: