Zitat von: "Thomas"Und zum eigentlichen Theme : Schwarzes-Hamburg-User, die (fast) nur im Schall&Rauch-Board posten, dort dann aber umso heftiger.Meine Güte, haben manche Menschen denn nichts anderes mitzuteilen, als ihren derzeitigen emotionalen Status inc. 5-minütigem Update desselben ? :roll:Sorry. Ernsthaft diskutieren tu ich lieber mit Leuten mit denen man dieses auch kann!
Und zum eigentlichen Theme : Schwarzes-Hamburg-User, die (fast) nur im Schall&Rauch-Board posten, dort dann aber umso heftiger.Meine Güte, haben manche Menschen denn nichts anderes mitzuteilen, als ihren derzeitigen emotionalen Status inc. 5-minütigem Update desselben ? :roll:
Hm.Sollte ich jetzt das mit dem Nur-getroffene-Hunde-Bellen schreiben ? Nein, lieber nicht
Ich mag keine hässlichen Menschen. *aufdiskussionwart*
Zitat von: "sober"Ich mag keine hässlichen Menschen. *aufdiskussionwart*Findest du sie denn auch nervig ?
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "sober"Ich mag keine hässlichen Menschen. *aufdiskussionwart*Findest du sie denn auch nervig ?Hmm, das ist unterschiedlich
Ich finde DAUs ganz furchtbar!
Oh ja DAUsmein Kollege flucht vor sich hin: "Das istn Scheissprogramm was istn das hier wieder. Nie kann ich mich richtig anmelden! Holger guck Du mal!" Motz Fluch Zeter.Ich guck mir die Meldung an: "Caps Lock is activated! Please keep it in mind when you enter your password"AAaargh!