Zitat von: "Dark Mark Doom"Und nicht zu vergessen die Virgin Prunes, bei welcher ein gewisser Paul Hewson mitwirkte, welcher später als Bono von U2 bekannt wurde bzw. ist Very Happy :D - Bei den Prunes hat nicht Bono mitgemacht, sondern Bonos kleiner Bruder. - Bono selbst war schon damals ein furzöder Sesselpupser.Aber das nur am Rande ...
Und nicht zu vergessen die Virgin Prunes, bei welcher ein gewisser Paul Hewson mitwirkte, welcher später als Bono von U2 bekannt wurde bzw. ist Very Happy :D
Zitat von: "Dark Mark Doom"Und nicht zu vergessen die Virgin Prunes, bei welcher ein gewisser Paul Hewson mitwirkte, welcher später als Bono von U2 bekannt wurde bzw. ist Very Happy - Bei den Prunes hat nicht Bono mitgemacht, sondern Bonos kleiner Bruder. - Bono selbst war schon damals ein furzöder Sesselpupser.Aber das nur am Rande ...
Und nicht zu vergessen die Virgin Prunes, bei welcher ein gewisser Paul Hewson mitwirkte, welcher später als Bono von U2 bekannt wurde bzw. ist Very Happy
x mal deutschland sind noch wichtig glaub ich parties mit musik aus der schublade gibts in hamburg auch (man mags kaum glauben)und zwarim marxx (unten) auf der monatlichen return (markthalle)im molotow auf der reeperbahn auf der murders in the rue morgue - partyim fundbureau bei der schwarzlicht-veranstaltungund natürlich auf der re-tro in der honigfabrik
da sacht wikipedia aber was anderes.
uuups, sorry, lieber herr k. und axel
Zitat von: "olli"da sacht wikipedia aber was anderes.- Es ist ein bedauerlich weit verbreiteter und grassierend um sich greifender Irrglaube, Wikipedia hätte die Wahrheit gepachtet und sei ihr letztinstanzlicher Sachwalter.... - Es ist allerdings ein, hin und wieder auch bei mir sich einschleichender und dabei nicht minder bedauerlicher Irrglaube, ich selbst hätte sie gepachtet :mrgreen: ; mitnichten: in diesem speziellen Fall hat sie nämlich Mr K gepachtet - nachzulesen auf the very own HP der Prunes und die werden es ja schließlich wissen ... :wink:Over und Ende!P.S. und on topic: Fanden die ganz und gar großartigen SEX GANG CHILDREN eigentlich schon Erwähnung?
Zitat von: "Nevyn"Reichen Dir auch Kutschermantel, dazu Sportschuhe, schwarze (furchtbar evöööööölige) Kontaktlinsen und künstliche Vampirzähne ?Hmmm wieso kommt mir das so bekannt vor???Und wieso läuft mir ein eiskalter schauer über den rücken wenn ich das so lese???Klingt jedenfalls wiederlich :twisted:
Reichen Dir auch Kutschermantel, dazu Sportschuhe, schwarze (furchtbar evöööööölige) Kontaktlinsen und künstliche Vampirzähne ?
Aber wer weiß, wo Bono Mutter noch ihre Hand im Spiel hatte Rolling Eyes