Zitat von: "josephine"Zitat von: "weak"bin ich das +1 oder ist das olli?schatzi, natürlich bist du das :inlove: <~ hast du den übersehen? :/Ach, jetzt weiß ich auch, wer Josephine ist.
Zitat von: "weak"bin ich das +1 oder ist das olli?schatzi, natürlich bist du das :inlove: <~ hast du den übersehen? :/
bin ich das +1 oder ist das olli?
@Wolfmannjetzt erst *gg*@josephinebringst du die süsse auch wieder mit?dann hab ich vielleicht doch einen grund lust zu bekommen hinzugehen
Zitat von: "SchwarzerMond"@josephinebringst du die süsse auch wieder mit?dann hab ich vielleicht doch einen grund lust zu bekommen hinzugehenleider nicht und habe auch noch immer keinen mannfür dich gefunden :roll: *weitersuch*
@josephinebringst du die süsse auch wieder mit?dann hab ich vielleicht doch einen grund lust zu bekommen hinzugehen
Wenn es nur um eine Begleitung für den Rückweg geht, stünde ich zur Verfügung. Ich wohne schließlich nur eine S-Bahnstation entfernt.
ich wurde dir doch letztes we sogar vorgestellt
**Überraschung** Werde nun wie es bis jetzt aussieht doch in's Kir kommen (werden sich sicherlich einige freuen) Aber steht noch nicht 100 % fest...Wenn is es eine **Überraschung**
komm komm komm putt putt putt *bueschelgrashinhalt*