Hmm ich glaube es gibt keine berühmte person die so abstrakt scheisse aussieht wie ich ich hab gewonnen und gewinne die Herrschaft über den Thread....
*Milben Phobie hat*:motz:
Was "ekelig" ist, ist kulturspezifisch verschieden.Dort, wo die halbausgebrüteten Eier geschlürft werden (btw. nicht nur Philippinen, sondern auch weitere Teile (Süd-)Ostasiens) findet man es ziemlich befremdlich und ekelhaft, dass in Europa Menschen auf die Idee kommen, Milch von anderen Tierarten als ihrer eigenen zu trinken. Milch ist ein Produkt, das von der Natur ausschließlich als Babynahrung gedacht war - und zwar keinesweg artenübergreifend. Damit nicht genug: Die fiesen Europäer lassen die Milch auch noch vergammeln und konsumieren sie dann am Stück ("Käse" genannt). Auf einem normalen Käse leben zigtausende Milben, die sich von der vergammelten Milch ernähren und draufkacken - und selbstverständlich essen wir die mit. Zudem gibt es Käsesorten, die verschimmelt gegessen werden (Schimmelkäse).Für uns mögen diese Tatsachen nicht oder nur wenig ekelig sein - aber wir sind halt auch damit aufgewachsen.
Zitat von: "Blutgetier"Hmm ich glaube es gibt keine berühmte person die so abstrakt scheisse aussieht wie ich ich hab gewonnen und gewinne die Herrschaft über den Thread.... Doch! Ich kann abhelfen! :biglaugh:(http://ia.imdb.com/media/imdb/01/I/49/62/69p.jpg)Elden Henson!Naa?
also wenn ich jetzt die Ähnlichkeit eines ganz bestimmten Forenmitglieds und einer bestimmten berühmten Person erwähne, ich glaube dann überlebe ich den Tag nicht :biglaugh: