Zitat von: K-Ninchen am 23 April 2010, 11:22:07Zitat von: t_g am 22 April 2010, 23:52:23Zitat von: K-Ninchen am 22 April 2010, 20:44:40Revenge!omfg musste ich gerade lachen, als neben der Überschrift im Flash-Werbebanner auf der Seite eine fröhlich grinsende, junge Dame mit Rollerskates durchs Bild rollte!Ich glaube, ich sollte endlich mal den AdBlocker wieder abschalten... man verpasst doch einiges!Davon abgesehen: Ich würde auch völlig nüchtern so auf Leute reagieren, die mir Käsebällchen aufs Auto schmeißen Vorsicht mit solchen Aussagen, denk an INDECT. http://www.indect-project.eu/
Zitat von: t_g am 22 April 2010, 23:52:23Zitat von: K-Ninchen am 22 April 2010, 20:44:40Revenge!omfg musste ich gerade lachen, als neben der Überschrift im Flash-Werbebanner auf der Seite eine fröhlich grinsende, junge Dame mit Rollerskates durchs Bild rollte!Ich glaube, ich sollte endlich mal den AdBlocker wieder abschalten... man verpasst doch einiges!Davon abgesehen: Ich würde auch völlig nüchtern so auf Leute reagieren, die mir Käsebällchen aufs Auto schmeißen
Zitat von: K-Ninchen am 22 April 2010, 20:44:40Revenge!omfg musste ich gerade lachen, als neben der Überschrift im Flash-Werbebanner auf der Seite eine fröhlich grinsende, junge Dame mit Rollerskates durchs Bild rollte!
Revenge!
Zitat von: CommanderChaos am 23 April 2010, 18:26:12Zitat von: K-Ninchen am 23 April 2010, 11:22:07Zitat von: t_g am 22 April 2010, 23:52:23Zitat von: K-Ninchen am 22 April 2010, 20:44:40Revenge!omfg musste ich gerade lachen, als neben der Überschrift im Flash-Werbebanner auf der Seite eine fröhlich grinsende, junge Dame mit Rollerskates durchs Bild rollte!Ich glaube, ich sollte endlich mal den AdBlocker wieder abschalten... man verpasst doch einiges!Davon abgesehen: Ich würde auch völlig nüchtern so auf Leute reagieren, die mir Käsebällchen aufs Auto schmeißen Vorsicht mit solchen Aussagen, denk an INDECT. http://www.indect-project.eu/Da haben die mit uns aber schon mal ne Menge zu tun! Außerdem fehlt denen der Kontext, wenn es rein automatisch abgescannt wird. Und ohne Kontext ist die Aussage relativ unbedeutend.
einen bakelit-telefonadapter für's iphone.
Zitat von: Mentallo am 24 April 2010, 09:29:01einen bakelit-telefonadapter für's iphone. Das finde ich aber wirklich... Irgendwie... Toll!
Zitat von: sepsis am 25 April 2010, 16:07:27Zitat von: Mentallo am 24 April 2010, 09:29:01einen bakelit-telefonadapter für's iphone. Das finde ich aber wirklich... Irgendwie... Toll!hast schon ne wählscheiben-app?ohne wahlwiederholung und so n quatsch. nur mit erdtaste.
Ist nicht so einfach zu realisieren, die Wählscheiben-App.Vor Allem das Einhaken des Fingers in die Löcher der Wählscheibe lässt sich schwer simulieren, auch das Nutzen eines Kugelschreibers statt der Finger wird schwierig.Ansonsten müsste sich das aber realisieren lassen.
Zitat von: Mentallo am 25 April 2010, 23:49:11Zitat von: sepsis am 25 April 2010, 16:07:27Zitat von: Mentallo am 24 April 2010, 09:29:01einen bakelit-telefonadapter für's iphone. Das finde ich aber wirklich... Irgendwie... Toll!hast schon ne wählscheiben-app?ohne wahlwiederholung und so n quatsch. nur mit erdtaste. Ich hab' nichtmal 'n iPhone. Bin doch rückständig.