Ich denke es hängt nicht nur vom Alter ab, sondern von der geistigen Reife...
Ich denke es hängt nicht nur vom Alter ab, sondern von der geistigen Reife und wenn das Alter das einzige ist was dagegen spricht, dann ist das doch kein Hindernis...
ZitatIch denke es hängt nicht nur vom Alter ab, sondern von der geistigen Reife...Ja, aber das Alter ist halt meistens eine guter Anhaltspunkt für die geistige Reife (auch wenn es natürlich Ausnahmen gibt).
Da kann ich dir nicht widersprechen, aber wenn ich mir einige Mädchen in meinem Alter angucke die außer der neuen Mode und Handyklingeltönen nichts im Kopf haben und dann Leute mit einem guten Gemeinwissen und einem realen Weltbild... (Ich sag nicht wozu ich mich zähle...)
16.... jaja noch recht jung
ich will nur klarstellen dass ich definitiv nicht zu dieser Klingeltongruppe gehöre!!!
.....meiner Meinung nach kann man auch eien Beziehung zwischen einem 19 -jährigem und einer 26 - jährigen fürhren.....!!!!!
Genauso wie ein Altersunterschied von 30 Jahren kein Problem wären....es muss nur die Liebe stimmen
Dann sollten sich die Mädels zum formen vieleicht nicht immer die kaputten Typen aussuchen.