finde es viel aufregender wenn man sich "aneinander reibt" also nicht immer alles ganz toll findet was der partner so tut, dann wirds auch nicht so schnell langweilig.
UND... genau... RESPEKT ist ein viel zu oft vernachlässigter faktor in vielen beziehungen, obwohl ich gestehen muß das ich es auch lange lernen musste bis ich verstanden hatte was es wirklich bedeutet seinen partner zu respektieren. Aber ich denke so langsam habe ich es begriffen.
Zum Altersunterschied : Gibt halt viele 15,16,17-Jährige Mädchen, die sich erwachsener vorkommen, wenn sie einen Macker haben, der mitte zwanzig ist.Die Typen wiederum sind vermutlich meistens nicht ganz ihrem Alter entsprechend entwickelt, so das beide miteinander gut klarkommen
Außerdem teile ich die Ansicht, das der Altersunterschied mit zunehmenden Alter immer unwichtiger wird.Sprich wenn jemand ende zwanzig mit jemandem ende dreizig zusammen ist, verhalt sich das anders als eine siebzehnjährigen mit einem siebenundzwanzigjährigem.
Ein Vorteil besteht allerdings darin, das jüngere Mädchen noch "formbarer" sind (...)
Die Damen mitte zwanzig und älter sind alle schon so festgefahren (...), das es in einer Beziehung einer gewissen Anstrengung bedarf, auf einen Nenner zu kommen.Da beginnt halt bei Frauen schon der Altersstarsinn
Thomas hat folgendes geschrieben:Die Damen mitte zwanzig undälter sind alle schon so festgefahren (...), das es in einerBeziehung einer gewissen Anstrengung bedarf, auf einen Nenner zukommen.Da beginnt halt bei Frauen schon der Altersstarsinn
ZitatThomas hat folgendes geschrieben:Die Damen mitte zwanzig undälter sind alle schon so festgefahren (...), das es in einerBeziehung einer gewissen Anstrengung bedarf, auf einen Nenner zukommen.Da beginnt halt bei Frauen schon der AltersstarsinnDafür kommt bei manchen Männern der Altersschwachsinn... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zitat von: "Thomas"Ein Vorteil besteht allerdings darin, das jüngere Mädchen noch "formbarer" sind (...)Und genau davon bekommen die Damen ja dann ihre festgefahrenen Macken, Marotten, Angewohnheiten, Rituale, etc.!!
Dafür kommt bei manchen Männern der Altersschwachsinn...
... aber ich hab schon Menschen gesehen, die ihr Leben mit Anfang 20 wunderbar im Griff hatten, und Menschen, die noch mit 30 fast gar nix allein auf die Reihe bekommen haben. Das finde ich wichtig, daß ein Mensch sein Leben im Griff hat...
Thomas hat folgendes geschrieben: Ein Vorteil besteht allerdings darin, das jüngere Mädchen noch "formbarer" sind (...) Und genau davon bekommen die Damen ja dann ihre festgefahrenen Macken, Marotten, Angewohnheiten, Rituale, etc.!!
Gleichberechtigung und respektvoller Umgang sind wichtig
Thomas, ich verbitte es mir, Dich mit den "netten Typen" zu solidarisieren, gar auf eine Stufe zu stellen.
da haste dich aber noch fein rausgeredet...