Stimmen insgesamt: 164
Umfrage geschlossen: 09 August 2005, 23:57:40
Ich hab leider immer noch nicht verstanden warum Nichtraucher zwangsläufig langweilig sein müssen.
Und passiv ist immer langweiliger als aktiv...
Vor allem, da Raucher ja aktiv etwas tun, während die Nichtraucher nur passiv sind... Und passiv ist immer langweiliger als aktiv... q.e.d.
Wenn wir das da ausdiskutieren, könnte es doch nicht langweilg werden... verdammt...
Die Raucher rauchen und die Nichtraucher nichtrauchen.
...daß meine Augen nach einer gewissen Zeit in einem Club oder bei einem Konzert richtig anfangen weh zu tun...so daß ich gar nicht mehr richtig gucken kann. Mit einer anständigen Belüftungsanlage wäre das sicherlich nicht ganz so schlimm...aber na ja...wo gibt es sowas schon?!?!
...is das schon das aus einer wundervoll langweiligen Party?
Das ist aber so auch nicht ganz korrekt! Denn die Nichtraucher nichtrauchen nicht nur, sie rauchen auch passiv, während die Raucher wiederum passiv nichtrauchen, weil die ja auch nicht permanent an der Fluffe hängen... :crazy:
Geht mir genauso!Als das neue Kir neu war, hörte ich immer Gerüchte, dass dort eine immens teuere high-tech Belüftungsanlage eingebaut worden wäre; leider bringt aller High-Tech nichts, wenn man ihn nicht in Betrieb nimmt... :lol:
also ich fänds cool wenns mal irgendwan in deutschland partys gäbe auf denen einfach nicht geraucht wird
Zitat von: "die rote Zora"Ich bin militanter Nichtraucher und bin trotzdem GEGEN jede rauchfreie Party. Nein, Du bist keine militante Nichtraucherin.Zitat von: "die rote Zora"Ach so: und wegen Unvollständigkeit kann ich oben nix anklicken....Tja, nicht nur in Schweden, auch in Irland, Frankreich, Italien, USA, Neuseeland und weiß der Geier wo noch...Komischerweise funktionieren die Partys dort trotzdem.
Ich bin militanter Nichtraucher und bin trotzdem GEGEN jede rauchfreie Party.
Ach so: und wegen Unvollständigkeit kann ich oben nix anklicken....