Schwarzes Hamburg

• 17 November 2024, 15:42:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?  (Gelesen 404718 mal)

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #885 am: 24 Mai 2006, 23:46:28 »

Zitat von: "lisseth"
Nachdem ich noch zweimal nachgefragt habe, ob ich das nun auch wirklich richtig verstanden habe, habe ich gelacht und bin wieder gegangen.
Das muss ich mir nun wirklich nicht geben, es hätten nur noch die Maße gefehlt.
Die armen zukünftigen Gäste, lauter hübsche Leute, aber keinen Schimmer vom Service.
:?:
Vielleicht wollten die auch nur sehen, wie gut Du Teller durch die Gegend trägst und wie zuvorkommend Du die Gäste bedienst?

Es soll ja schon vorgekommen sein, daß irgendwelche Cretins meinten, die Getränke von links zu servieren... 8)
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

lisseth

• > 1000 Posts
« Antwort #886 am: 25 Mai 2006, 04:35:07 »

Anzeige im Wochenblatt:

"Putzen bei Messies für 55€/Std."

SuicideSociety

• > 2500 Posts
    • http://www.Suicide-Society.de
« Antwort #887 am: 25 Mai 2006, 05:26:14 »

Anzeige im Wochenblatt:

und für das vorherige 3 tägige Entrümpeln gibt es nichts ?

:evil:

Habe ich gerade gefunden ... messi Forum 8)

http://messieforum.parlaris.de/

Schade kann man gar nicht sehen was messie da schreibt :shock:

:wink:

Es gibt sogar ein Messie Notruf ( als Geschäftsidee ... da steht auch etwas über höhere Putzkosten drin )

http://www.unternehmen-und-ideen.de/dynasite.cfm?dssid=3776&dsmid=44275
url=http://www.foren.de/system/user_suicidesociety.html] ~ Schwarzes Dasein ~ [/url]

Valium

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #888 am: 26 Mai 2006, 14:54:52 »

Ich habe Muskeln kennen gelernt, von denen ich gar nicht wusste, dass es sie gibt.. Zu dem denke ich, dass ich davon noch die ganzen nächsten Tage was haben werde  :wink:

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
« Antwort #889 am: 26 Mai 2006, 14:56:47 »

Zitat von: "Valium"
Ich habe Muskeln kennen gelernt, von denen ich gar nicht wusste, dass es sie gibt..

Das kenn ich!! :biglaugh:

Ich hatte heute einen mehrstündigen Putzanfall!  :shock:
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #890 am: 26 Mai 2006, 16:45:58 »

Anzeige im Wochenblatt:

Mal davon ab dass mein Nick sich nur auf meinen Keller bezieht der eines echten Messies zwar noch nicht wirklich würdig ist, aber schon nahe rankommt:

Der hohe Preis ist sicher angebracht. Bei echten Messies kann es ziemlich unappetitlich bis hin zur Gesundheitsgefährdung sein. Da lebt dann nicht nur der Yoghurt, sondern gleich der gesamte Kühlschrankinhalt ... mal davon ab dass es sein kann dass man nur durchs Fenster reinkommt weil die Tür zu vollgemüllt ist.

Also, bei allem Spass: DAS ist eigentlich eine ernsthafte Erkrankung. Weswegen Susos Links auch nicht zu verachten sind, sie können für echte Messies lebenswichtig sein.

hmm, ich hab heute nur was Merkwürdiges geträumt. Aber das hier zu erzählen, muss nu doch nicht sein.  :wink:
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Mentallo

• > 10.000 Posts
« Antwort #891 am: 28 Mai 2006, 22:21:43 »

vor ner stunde piept mein handy; anruf verpasst.
ich guck also drauf und staune nicht schlecht: der typ hat ja schon ewig nicht angerufen (und ist nebenbei derjenige, der die "flederburg" entworfen hat, das ist dies logo oben rechts :mrgreen:). ich suche also seine festnetznummer raus und bimmel durch.
er: "schön, dass du anrufst, aber meine freundin hatte nur mit meinem handy gespielt."
jetzt sind wir für mittwoch verabredet! :\o/:

StalkXipe

• > 1000 Posts
    • http://www.static-x.com
« Antwort #892 am: 29 Mai 2006, 11:37:11 »

Heute war in der Schule Abistreich.

nach 10 Minuten unterricht wurden wir aus der Klasse geholt.
Undere Lehrerin wollte erst nicht nachgeben, nachdem die Schüler den Overheadprojektor allerdings einfach abgebaut hatten, konnte sie nix mehr machen ^^

Unten in der Pausenhalle wurde eine Bühne aufgebaut und ein großes Plakat mit der Aufschrift "WOODSTOCK" hing darüber.
Die Schüler waren in 70er Jahre style angezogen. Grundsätzlich lustig, nur die nackte Bevölkerung und das Marihuana fehlten =)

Naja, irgendwann kamen welche aus meiner Klasse zu mir und erzählten mir, dass sie mit unserer Sportlehrerin abgemacht hatten das wir kein Sport machen, wenn ich auf die Bühne gehen würde um etwas vorzuspielen.

Ich fand das erst gar nicht lustig da ich hinterhälig "verkauft" wurde. Jaja diese schweine!
Naja, ich habe es letzendlich doch gemacht. War lustig :)

Und auf dem nach Hauseweg habe ich eine Frau gesehen hinter der mehrere Hühner liefen =)
Trennung ist die Gattin des Todes,
Beides hässliche Eltern;
Aber sie zeugten der Kinder schönstes,
Das Wiedersehn.

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
« Antwort #893 am: 29 Mai 2006, 12:44:34 »

Ich habe plötzlich von Klassenkameraden erfahren, dass  ich heute 2 Stunden  lang eine Deutschklausur schreibe...

bin eben fertig geworden... =)
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Valium

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #894 am: 29 Mai 2006, 13:35:11 »

zwar nicht heute, aber gestern:

Da ich zwischendurch mal ein braver Student bin, wollte ich mal wieder AG Unterlagen aus meinem E-Mail Postfach abholen... und was sehe ich da, ne E-Mail von jemandem den ich vor 3 Jahren gaaaaanz toll fand, aber immer zu schüchtern/blöd sonst was war um ihn mal wirklich anzusprechen. O_O Manchmal lohnt es sich doch nen Gb-Eintrag auf ner Band-Page zu hinterlassen  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/d030.gif)

Lyria

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #895 am: 29 Mai 2006, 13:45:48 »

Zitat von: "Valium"
zwar nicht heute, aber gestern:

Da ich zwischendurch mal ein braver Student bin, wollte ich mal wieder AG Unterlagen aus meinem E-Mail Postfach abholen... und was sehe ich da, ne E-Mail von jemandem den ich vor 3 Jahren gaaaaanz toll fand, aber immer zu schüchtern/blöd sonst was war um ihn mal wirklich anzusprechen. O_O Manchmal lohnt es sich doch nen Gb-Eintrag auf ner Band-Page zu hinterlassen  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/d030.gif)

Jaaaaaa, endlich haben sie Kontakt aufgenommen! Glückwunsch!!! :mrgreen:  Da bin ich mal gespannt wie es weiter geht! *hibbelig abwart*

Sapor Vitae

• > 5000 Posts
  • Winterkind
« Antwort #896 am: 29 Mai 2006, 17:33:50 »

Die Salzkartoffeln in der Mensa haben ausnahmsweise nicht nach eingeweichter Pappe geschmeckt, sondern tatsächlich ansatzweise nach Kartoffel.
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #897 am: 29 Mai 2006, 18:40:17 »

Mir hat ein Arzt, bei dem ich noch nie in Behandlung war, auf den AB gesprochen, daß ich eine Harnwegsinfektion habe und meine Tabletten nehmen soll. Öööh... Ja... *am Kopf kratz*

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #898 am: 29 Mai 2006, 18:48:52 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Mir hat ein Arzt, bei dem ich noch nie in Behandlung war, auf den AB gesprochen, daß ich eine Harnwegsinfektion habe und meine Tabletten nehmen soll. Öööh... Ja... *am Kopf kratz*

hmmm ... wenn du dich nicht an ihn erinnern kannst hat er vielleicht vergessen zu erwähnen dass die Behandlung gegen Alzheimer auch noch nicht abgeschlossen ist :mrgreen:
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #899 am: 29 Mai 2006, 18:50:47 »

Zitat von: "messie"

hmmm ... wenn du dich nicht an ihn erinnern kannst hat er vielleicht vergessen zu erwähnen dass die Behandlung gegen Alzheimer auch noch nicht abgeschlossen ist :mrgreen:

(http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/h050.gif)