Das Adolf Hitler und Paul Spiegel (ehemaliger Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland.) mit dem 30.04... den selben Todestag habenmanchmal hat die Geschichte schon bizarre Zufälle.....
Zitat von: "Der große Mumpitz"Das Adolf Hitler und Paul Spiegel (ehemaliger Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland.) mit dem 30.04... den selben Todestag habenmanchmal hat die Geschichte schon bizarre Zufälle.....Zufall ? Verschwörung !
(Quelle: "Warum haben Männer Brustwarzen?" von Mark Leyner & Billy Goldberg, Verlag Goldmann Original)
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Der große Mumpitz"Das Adolf Hitler und Paul Spiegel (ehemaliger Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland.) mit dem 30.04... den selben Todestag habenmanchmal hat die Geschichte schon bizarre Zufälle.....Zufall ? Verschwörung !Für dich ist doch eh alles Verschwörung!
Zitat von: "Astuzia infernale"(Quelle: "Warum haben Männer Brustwarzen?" von Mark Leyner & Billy Goldberg, Verlag Goldmann Original)das würde mich jatzt aber mehr interressieren!
Zitat von: "~noise~druide~"Zitat von: "Astuzia infernale"(Quelle: "Warum haben Männer Brustwarzen?" von Mark Leyner & Billy Goldberg, Verlag Goldmann Original)das würde mich jatzt aber mehr interressieren!Inwiefern? Frag mich was, ich halte es in der Hand.
Das kristallisierte sich für mich aus seinem Satz aber nicht eindeutig heraus. :wink: Er hätte ja auch das Buch meinen können.et voilá[...]"Wir sind Säugetiere und als solche gesegnet mit einer flächendeckenden Körperbehaarung, drei Gehörknöchelchen im Mittelohr und der Fähigkeit, unsere Jungen mit Milch zu säugen, die die Weibchen uns in zu modifizierten Schweißdrüsen produzieren. Obwohl nur die Weibchen am Ende Milchdrüsen haben werden, fangen wir als Embryonen allesamt relativ ähnlich an. Die ersten sechs Wochen seiner Entwicklung folgt jeder Embryo einer im Wesentlichen weibliche Vorlage, erst dann wird gegebenenfalls das männliche Geschlechtschromosom aktiv und sorgt dafür, dass er Embryo männlich wird. Und erst dann entwickelt er all seine männlichen Merkmale, daher bleiben Männern die bereits vorhandenen Brustwarzen ebenso erhalten wie eine gewisse Menge an Brustgewebe." [...]
Tja. Wir sind eben das bessere Geschlecht mit den stärkeren Argumenten. :twisted: