Schwarzes Hamburg

• 15 November 2024, 04:07:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Männererotikthreads - eine Frage an die Frauen  (Gelesen 7728 mal)

Der Uhu

• > 1000 Posts
Männererotikthreads - eine Frage an die Frauen
« am: 04 Juli 2005, 17:54:25 »

.
« Letzte Änderung: 19 Mai 2010, 15:56:55 von Der Uhu »

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #1 am: 04 Juli 2005, 18:09:33 »

Zitat
Es gibt in diesem Forum zwei Threads: Der eine zum Thema "Was findet ihr an Männern unerotisch" und der andere "Was findet ihr an Männern erotisch". Im ersteren haben die Leute schon 221 Beiträge geschrieben auf 15 Seiten. Im zweiten Thread, der im Dezember eröffnet wurde, hat bis Juli nur ein einziger Beitrag gestanden, erst im Juli fingen die Leute an, was zu schreiben. Zur Zeit sind es 23 Beiträge. Wie kommt das?

Exakt das habe ich mich auch schon gefragt.

Woher das kommt : Frauen haben halt immer wesenlich mehr zu meckern, auch an Kleinigkeiten.Das dumme ist nur : Sie können es sich leisten, da schon seit dem anbeginn der Zeit die Herren hinter den Weibern her waren, und eben nicht umgekehrt (Für diese Schöpfungsmäßige "Glanzleistung" könnt ich dem lieben Gott übrigens täglich auf's neue in die Fresse hauen, aber es ist halt so)
„Das ist nur Ihre Meinung“

Kallisti

• Gast
« Antwort #2 am: 04 Juli 2005, 18:16:04 »

Hy Uhu,

also ich sach jetzt erst mal kurz zum ersten Abschnitt was - ganz spontan ;)

Das mögen vielleicht deine bisherigen Erfahrungen sein, aber was mich betrifft: wenn mir jeman(n)d gefällt oder ich ihn interessant... finde oder sympathisch oder was immer - dann habe ich diese(n) Menschen bisher durchaus angesprochen, also fast immer selbst die Initiative ergriffen!!!

:D

Ich habe wiederum eher die Erfahrung gemacht (mehrfach), dass die Männer von heute sich kaum trauen, eine Frau anzusprechen -oder aber es sind so Typen, die einen total plump anmanchen, die total aufdringlich und von sich überzeugt sind -> habe bisher nur wenige wirklich charmante, nette "Anmachen" (von Männerseite) erlebt - aber doch immerhin ein paar :).

Und dass frau sich nur "hingibt", weil´s "halt sein muss" - das kann ich auch nicht bestätigen! Das wär ja total furchtbar!!!

Also warum sollte frau das (dauerhaft) machen - hat sie ja gar nix von!!
Nee, also bei mir ist das jedenfalls "anders" ... ;)
Weiß ja nicht, wie es den anderen Mädels hier da so geht... ?

Zu Abschnitt zwei kann ich nur sagen: nein, gerade dass Frauen sich schlank hungern und fast überall (Werbung...) überwiegend (halb-)nackte FRAUEN zu sehen sind: das zeigt doch eher das Gegenteil: dass sich eben alles um die "Erotik" bzw. den Sex von Männern dreht und dass Frauen aber (nach wie vor) vor allem "gut auszusehen" haben (wobei das ja auch noch Geschmackssache ist...)!

Zu den Klamotten: nee, find ich nicht: finde, es gibt auch für Männer ne Menge "netter" Sachen!!

Und doch: auch hier noch ein Widerspruch: wenn ich einen Mann gutaussehend finde, dann kann ich ihm das durchaus auch sagen!!

- Noch Fragen?  :lol:

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #3 am: 04 Juli 2005, 19:10:11 »

Lieber Uhu,
ich finde es bedauerlich, dass du bisher offenbar solche Erfahrungen gemacht hast.
Aber ich muss auch dazu sagen: Zu jedem einzelnen deiner Kritikpunkte fiel mir noch beim Lesen spontan mindestens eine Situation ein, in welcher zumindest ich diese bereits längst widerlegt habe. Allerdings hatte Thomas ja auch schon in einem anderen Thread festgestellt, dass ich gar keine Frau bin. Liegt dann wohl daran...

Und dann warf dieser Beitrag noch eine Frage in mir auf:
Warum, zum Henker, lunger ich ständig in der Herrenabteilung herum, in der Hoffnung auch nur eines dieser geilen Klamottenteile in meiner (verflucht kleinen) Größe zu finden?

Aber um mal wieder auf deine Frage zurückzukommen:
JA! Ich finde Männer erotisch!!! Wahnsinnig sogar!! Aber ich kann in diesem Thread nicht dazu posten, weil es so unterschiedliche Gründe haben kann, warum ich einen Mann erotisch finde. Deshalb finde ich auch die unterschiedlichsten Männer toll.
Ich kann eben nur sagen, was ich NICHT mag! Diese Liste ist wesentlich kürzer. Deshalb die vielen Postings im "unerotisch"-Thread!

EDIT: Äh,... und ich habe noch nie erlebt, dass eine Frau beim Anblick eines gut gebauten nackten Oberkörpers das Gesicht verzerrte!?!
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

colourize

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Rock this Town!
Re: Männererotikthreads - eine Frage an die Frauen
« Antwort #4 am: 04 Juli 2005, 19:30:44 »

Zitat von: "Der Uhu"
(...) Männer gibt es viel zu wenige schöne Sachen zum Anziehen und das was es gibt sieht alles gleich aus (Beispiel Hochzeit: Alle Männer uniform  im Smoking, alle Frauen total unterschiedlich gekleidet)

Ja, das suckt mich auch extrem.
Klamottenläden wie H&M haben vielleicht 60m² Verkaufsfläche mit Herrenklamotten, was so ner Art "Katzentisch" im Klamottenkaufhaus entspricht (gegenüber den 800m² mit Frauenklamotten).

in Singlebörsen kriegen Frauen 200 Nachrichten in einem Zeitraum, wo ich 1 kriege und die ist vom Admin zur Freischaltung meines Accounts

LOL
Ja, da ist was dran.

Aber: Liegt das vielleicht daran, dass Männer einfach mehrheitlich notgeile Böcke sind, die eben mal so alles quer angraben, was irgendwie weiblich aussieht und nicht bei 3 auf den Bäumen ist? 8)
Dass sich Frauen mehrheitlich eben nicht so verhalten wie die frustrierten Single-Männchen in den Singlebörsen, kann und mag ich ihnen nicht übel nehmen, da ich dieses wahllose Krassgebaggere ziemlich widerlich finde.

Die (männlichen) Erwartungen an dieses von Männern geschaffene Tool zur Akquise von Frauen sind einfach zu hoch. Alle mir bekannten Singlebörsen sind ziemlich männlich gestrickt, mit "technischen Eckdaten" des zu Verfügung stehenden fickwilligen Freiwildes. Das ist eben ne Einrichtung für postpubertäre Jungs, die in der Schule gern Quartett gespielt haben. Wieviel PS hat der Ferrari? Mehr oder weniger als der Jaguar? oder eben Wieviel SM-Erfahrung hat 'DarkQueen81'? Mehr oder weniger als 'subbieW22'?
Dass bei diesem virtuellen Quartettspiel eine Männerlogik herrscht, dürfte doch wohl unstrittig sein, oder?
Warum sollten sich dann also Frauen darauf einlassen, und diese Männerlogik aktiv mitspielen? Reicht doch aus, wenn man dort als hochdotierte Quartettkarte gehandelt wird - der Rest spielt sich schon von alleine ein. ;)

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #5 am: 04 Juli 2005, 19:33:35 »

*sich köstlich amüsiert*
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today

toxic_garden

• Gast
« Antwort #6 am: 04 Juli 2005, 19:39:11 »

einer dieser Momente, bei denen mir klar wird, das Männer noch lange nicht auf einer Wellenlänge liegen, nur weil sie Männer sind. Egal, um welches Thema es sich handelt.... :evil:

Der Uhu

• > 1000 Posts
« Antwort #7 am: 04 Juli 2005, 19:41:15 »

Zitat von: "toxic_garden"
einer dieser Momente, bei denen mir klar wird, das Männer noch lange nicht auf einer Wellenlänge liegen, nur weil sie Männer sind. Egal, um welches Thema es sich handelt.... :evil:

@ Toxic: Kannst Du das mal näher erklären, bitte? Mir will beim besten Willen nixht einfallen, was Du so sclimm daran findest...

toxic_garden

• Gast
« Antwort #8 am: 04 Juli 2005, 19:50:51 »

@ Toxic: Kannst Du das mal näher erklären, bitte?

aber gerne doch...

ich beziehe mich hauptsächlich auf colourize´s Feststellung über das Verhalten der Männer und Frauen in Singlebörsen. Ob die sich besonders an den Ansprüchen der Männer orientieren, kann ich nicht sagen. Dafür kenne ich zu wenige von diesen Seiten. (gibt es by the way eigentlich ausser mir noch jemanden hier, der nicht bei schwarzes glück angemeldet ist?!)

Wenn dem allerdings so sein sollte, fände ich es äusserst armselig und bemitleidenswert, wie sich meine Geschlechtsgenossen dort aufführen. Pubertät hin oder her, es gibt auch genug Volljährige, die sich dort tummeln. Und deine Jammerei über die "200 Mails, die ne Frau kriegt", während du in der Zeit keine einzige ernstzunehmende Mail erhälst, bestätigt mich doch sehr in dieser Ansicht. Liegt es vielleicht einfach daran, das du aus welchen Gründen auch immer (da ich dich nicht genauer kenne kann ich da nur spekulieren) nicht besonders anziehend auf das andere Geschlecht wirkst? Oder genauer gesagt: wirkt dein dort hinterlegtes Profil vielleicht nicht entsprechend? Oder hast du überhaupt schonmal ein Auge drauf geworfen, was genau dich von der Masse der restlichen Männer abhebt? Ich bin mir sehr sicher, das es auch viele, viele Frauen dort gibt, die sich über mangelnde Kommunikation beschweren, und bestimmt auch viele, viele Kerle, die sich vor pn´s kaum retten können. Diese Pauschalisierung "Weiber machen sich dort rar, damit die Kerle ihnen hinterher rennen, und das funktioniert ganz prima" finde ich einfach abstossend. Und sollte die Vermutung, das die Kerle in diesen Börsen tatsächlich zum größten Teil nur was zum Drüberrutschen suchen, tatsächlich wahr sein, dann frage ich mich, wer noch ernsthaft darüber nachdenkt, warum er so wenig Kommunikation bei solchen Seiten aufbauen kann.

So, ich glaube das war´s so im Gröbsten, was ich dazu sagen wollte. Ich habe leider sehr wenig geschlafen heute. Ansonsten hätte ich meine Gedanken sicherlich noch etwas genauer ausformulieren können. Aber ich hoffe, es ist auch so verständlich, worauf ich hinaus will.

toxic_garden

• Gast
« Antwort #9 am: 04 Juli 2005, 19:55:31 »

Zitat von: "sYntiq"
*meld*

Ich bin dort auch nicht angemeldet!

ok, bei dir habe ich sowieso das Gefühl, das wir etwas eher in einigen Bereichen des männlichen Denkens auf einer Wellenlänge liegen. Wenigstens einer hier. Beruhigend. ;)

Aruna

• > 1000 Posts
« Antwort #10 am: 04 Juli 2005, 20:02:12 »

Bin da auch nicht angemeldet :) hab mir die Seite nicht mal angesehen bisher :P
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin, Mitbegründer der USA, Verleger und Staatsmann, 1706 - 1790

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #11 am: 04 Juli 2005, 20:03:50 »

Zitat
...da ich dieses wahllose Krassgebaggere ziemlich widerlich finde.

Wieso das denn ? =)
„Das ist nur Ihre Meinung“

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #12 am: 04 Juli 2005, 20:05:20 »

Zitat
gibt es by the way eigentlich ausser mir noch jemanden hier, der nicht bei schwarzes glück angemeldet ist?

Bezog sich das nur auf Männer?
Ich nämlich auch nicht!!!

Zitat
Und deine Jammerei über die "200 Mails, die ne Frau kriegt", während du in der Zeit keine einzige ernstzunehmende Mail erhälst, bestätigt mich doch sehr in dieser Ansicht.

Naja, er bekommt keine ernstzunehmende Mail; die Frauen kriegen dafür vermutlich 200 NICHT ernstzunehmende Mails! Was hat man dann davon? :D

I am green today

colourize

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Rock this Town!
« Antwort #13 am: 04 Juli 2005, 20:06:19 »

Zur Klarstellung: Ich beziehe meine Kritik nicht primär auf "Schwarzes Glück". Es gibt Singlebörsen im Web, die noch viel ausgeprägter einer männlichen Logik unterlegen sind. Und wo meines Erachtens die Chancen für Männer, Frauen kennenzulernen, minimalst sein dürften. Gleiches gilt komplementär: Kann eine Frau mit dieser Männerlogik leben, dann ist sie dort logischer Weise eine begehrte Rarität.

Der Uhu

• > 1000 Posts
« Antwort #14 am: 04 Juli 2005, 20:08:42 »

Zitat
Ich habe leider sehr wenig geschlafen heute.

Ja man merkt, daß Du nicht richtig ausgeschlafen bist. Warum so aggro?

Zitat
"Weiber machen sich dort rar, damit die Kerle ihnen hinterher
rennen, und das funktioniert ganz prima" finde ich einfach abstossend.

Wieso ist das denn abstoßend, was ich oben geschrieben habe? Schnall ich nicht so ganz. Und so wie Du es oben formuliert hast, habe ich das nie gesagt. Ich lasse mir ungerne Worte in den Mund legen. Ich habe nur von meinen persönlichen Erfahrungen berichtet. Da sitzt wohl jemandem die Zunge locker.
In vielen Internet-Singlebörsen kann man sehen, wie viele Nachrichten die Mitglieder erhalten haben. Und es ist einfach ein allgemeiner Trend, daß Frauen einfach häufiger angeschrieben werden, und dieser Unterschied ist ganz erheblich. Tatsächlich in der Größenordnung, wie ich das oben bemerkte.  Kann schon sein, daß das an mir liegt, daß ich keine Nachrichten kriege, aus den von Dir genannten Gründen, aber ebenso kann es halt sein, daß Frauen eben tendenziell ein anderes Verhalten an den Tag legen als Männer (Ausnahmen bestätigen die Regel),  und deshalb der Thread. Das war schon alles.

@ Colourize: Sicher ist es so wie du schreibst, obwohl ich nicht generell zustimmen würde, wenn Du schreibst, das Internet-Singlebörsen grundsätzlich auf Männer zugeschnitten werden. Aber letztendlich wäre/ist das dann ja nur so, weil Männer eben anders handeln als Frauen. Und die Frage ist immer noch offen, was die Gründe dafür sind.