Schwarzes Hamburg

• 01 März 2025, 16:25:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Szenen von der Arbeit:  (Gelesen 319638 mal)

toxic_garden

• Gast
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #330 am: 15 Mai 2006, 15:31:18 »

schon ein paar Tage her, aber trotzdem toll:

Mein Chef ruft mich von seinem Autotelefon aus auf meinem Handy an:

*10 Sekunden Stille*
*rausch, knister*
"Hallo? Herr S.? Hallo? Ja, hier ist soundso. Können wir uns am Freitag um 10 treffen? Wir müsste mal besprechen, wie es wegen dem Projekt jetzt weitergeht. Ja, ok, dann treffen wir uns dort."

eine Minute später klingelt mein Festnetz-Telefon:

*rausch, britzel*
*10 Sekunden Stille*

Er: "Verdammtes Ding. So ein Scheiss. Ähm...Hallo? Herr S.? Ja, hier ist soundso. Am Freitag, da müssten wir uns mal treffen..."
Ich: "Ähm...ja, ich weiss. Das hatten wir vor ner Minute schon."
Er: "Oh! Achso. Ja..ääh...gut. Also, dann wissen sie ja bescheid! Also bis dann!"

Ich tippe auf übermässigen Gras-Konsum. :?

Mentallo

• > 10.000 Posts
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #331 am: 17 Mai 2006, 18:14:05 »

ich heute zu einem kollegen: "hat dein auto eine starke batterie?"
er: "wieso?"
ich: "naja, weil es dich dann auch noch anleuchtet, wenn du feierabend machst."
8)

PaleEmpress

• Gast
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #332 am: 18 Mai 2006, 19:44:51 »

Heute gab's ne Testsuppe zum Mittag! :\o/:

blackcrow

• > 2500 Posts
    • http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=41806
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #333 am: 19 Mai 2006, 01:30:15 »

nun, keine szene VON sondern VOR der arbeit...

ca 12 uhr heute mittag klingelt das telefon; es gab bescheid, dass wir von um 18 uhr bis um vorraussichtlich 24 uhr arbeiten müssen ...kein problem...
essen sofort auf den herd gestellt; klamotten für in die wäsche bereit gelegt; dann, nach 10 minuten erneutes klingeln des telefones "planänderung! wir brauchen euch doch schon bereits um 14 uhr hier!"

schöner mist, dass man nichtmal gegessen hat (geschweige davon, dass das essen überhaupt fertig war), die wäsche noch immer nciht in der waschmaschine steckt, die tiere noch versorgt werden müssen, man erstmal zur bank fahren muss (wo man bemerkt, dass das geld, das es eigentlich am 15. geben soll noch immer nciht aufm konto ist) und dann zur tanke...

ergebnis; wir sind wirklich knapp dort angekommen (fast auf die minute genau) und durften bis 00:00 uhr den von anderen verbockten mist ausbügeln. (-.-)

*murr* meinen die idioten etwa, dass man nur zu hause sitz und darauf wartet, dass man SCHNELL in die firma kommen soll?  :x
iebe beginnt mit einem Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet in Tränen!

Liebe ist wie ein Krieg, leicht zu beginnen, hart zu beenden und NIE zu vergessen!!

Denke nicht, ich lache vor Freude...

Denn dieses Lachen ist nur eine Maske der Trauer, die vieles zu verbergen versucht!

Mentallo

• > 10.000 Posts
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #334 am: 23 Mai 2006, 21:23:18 »

mein chef hat einen desktop-hintergrund gebastelt und erzwingt die einrichtung dessen ab morgen auf 80 rechnern bundesweit:
(http://www.urmelsweb.de/katja/bilder/desktop.jpg)
ich habe ihn gefragt, ob das ein witz sein solle. also ICH hab zumindest gelacht. :D

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #335 am: 23 Mai 2006, 21:43:13 »

Zitat von: "Mentallo"
mein chef hat einen desktop-hintergrund gebastelt und erzwingt die einrichtung dessen ab morgen auf 80 rechnern bundesweit:
ich habe ihn gefragt, ob das ein witz sein solle. also ICH hab zumindest gelacht. :D

solange er nicht festlegt in welcher Größe der eingerichtet werden soll ist doch alles in Ordnung

So 100x100 Pixel wirste dafür doch übrig haben ;)

OnTopic:

WiPo-LK-Klausur, nach der 1. Stunde steht der erste auf:

Lehrerin: Sind sie schon fertig?
Schüler: Nachdem ich fertig gefrühstückt habe, ja!
Lehrerin: Wieviel haben sie denn geschrieben?
Schüler: Gar nichts! Gibt ab und verlässt den Raum

Er wiederholt zwar, aber der Gesichtsausdruck meiner Lehrerin war preisverdächtig *g*

Red
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

PaleEmpress

• Gast
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #336 am: 23 Mai 2006, 21:51:37 »

Ich bin zum Tee kochen in die Küche gegangen. Dort lief "Looking for Freedom" im Radio. Ich bin den Ohrwurm den ganzen Tag nicht mehr losgeworden. :crazy:

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #337 am: 24 Mai 2006, 10:22:11 »

Was ist denn das für eine dilletantische Anordnung von Farben und Formen ? Ist darin wenigstens irgendeine Information enthalten, die für den Normaluser von Interesse ist ?
„Das ist nur Ihre Meinung“

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #338 am: 24 Mai 2006, 10:27:27 »

Da hätte ich auch gelacht...  :D
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

PaleEmpress

• Gast
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #339 am: 29 Mai 2006, 19:20:58 »

Meine Kollegin fragte mich heute: "Die Rückstellmuster können weg. Wollen Sie die aufessen?"

Waren lecker. :mrgreen:

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #340 am: 29 Mai 2006, 19:43:24 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Meine Kollegin fragte mich heute: "Die Rückstellmuster können weg. Wollen Sie die aufessen?"

Ich will Deinen Job! Ich will Deinen Job!!!![/color]
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

KeinMitleidFürDieMehrheit

• > 2500 Posts
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #341 am: 29 Mai 2006, 21:17:41 »

Vorlesung Filmmontage-Theorie. Eine etwas eigenartige Mitstudentin "handarbeitet" nebenbei. Der Dozent stellt ihr eine Frage. Sie reagiert nicht. Er etwas energischer: "Frau J.! Haben Sie neben dem textilen Gestalten vielleicht noch ein Ohr für mich übrig?" J:"Wie bitte war die Frage?" Dozent: "Klöppeln Sie mal einfach weiter an ihren Unterhosen herum. Mann, Mann, Mann......!"  :D
Little angel go away, come again some other day
Devil has my ear today, I'll never hear a word you say
He promised that I'd find a little solace and some peace of mind
Whatever just as long as I don't feel so
Desperate and ravenous

LBH

• > 2500 Posts
  • looky-looky!
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #342 am: 30 Mai 2006, 19:13:46 »

ich wurde heut morgen bei der Einteilung erstmal zum bereichsleiter geschickt. nach reiflichem überlegen, was ich denn nun wohl schon wieder angestellt haben könnte, stellte sich aber heraus, dass ich zusammen mit nem kollegen für ne präsentation abgelichtet werden sollte (fotoshooting \o/ ). er war das beispiel, wie und in welchem zustand man seine arbeitskleidung und -ausrüstung nicht tragen/handhaben sollte, und ich war das glänzende paradebeispiel, wie es denn nun gemacht werden soll. :D
T_ANKS FOR YOUR SUPPORT!

PaleEmpress

• Gast
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #343 am: 30 Mai 2006, 19:19:42 »

Mein Chef fragte uns heute: "Die belegten Brötchen sind über. Wollen Sie die aufessen?!

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #344 am: 30 Mai 2006, 19:20:48 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Mein Chef fragte uns heute: "Die belegten Brötchen sind über. Wollen Sie die aufessen?!

Wieviele waren es? 125? :biglaugh:
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.