ich habe nun schon seit einer weile ein bild des großbrandes in der londoner raffinerie als desktop-hintergrund.heute meinte kollege a: "du bist aber ganz schön pervers!"kollege b: "wieso DER? ich hab die EISSPORTHALLE!":hihi:
Schon etwas länger her, aber der "Wieviel wiegst Du" Thread brachte mich darauf:Ich bin dabei das Schild für das Tagesessen an der Strasse zu aktualisieren, dafür muß ich mich ein wenig strecken und mein Bauch schaut ein wenig heraus, da mein T-Shirt hochrutscht. Eine Clique bestehend aus einem Mädel und vier Typen spaziert an mir vorbei.Sagt sie: "Der Bauch ist aber nicht für eine Modellkarriere geeignet"Ich (nach abschätzendem Blick auf ihre Oberweite): "Dafür habe ich wenigstens Titten"Sie:"..."Das Lachen der Typen gab mir Recht... :twisted:
"Dafür habe ich wenigstens Titten"
Zitat von: "lisseth" "Dafür habe ich wenigstens Titten"Fotos?
Zitat von: "Eisbär"Zitat von: "lisseth" "Dafür habe ich wenigstens Titten"Fotos?Hehe, außer bereits Vorhandenen gibt's nichts neues, sorry.
auf denen sind die entscheidenden Merkmale zum Beweis Deiner behauptung aber kaum erkennbar...
Wir wurden angehalten, auch bei "Kleinteilen, wie z.B. Büroartikel" den korrekten Arbeitsweg bei Bestellungen etc. einzuhalten. Ich stell jetzt also gleich mal nen Investitionsantrag für zwei Packungen Tackernadeln. Und danach eröffne ich ein Störungsticket für mein quietschendes Mausrad.
gib alles, toxic!