Ich hab vorhin erfahren, daß ich morgen nur noch zum Vorgänge weitergeben kommen "brauche" und dann war's das.
Kurz bevor ich mich von meinem ungeliebten Vorgesetzten verabschiedet hab, bekam ich eine SMS, die mich sehr zum Lachen gebracht hat. Und so habe ich mir dann das ganze "alles Gute für die Zukunft, blablabla, schlechte Zeiten, blubblubblub, tun wir ja alle nur ungern, sabbelbrabbel" mit einem fetten Grinsen im Gesicht angehört. Er war ein wenig verstört. :biglaugh:
Wie es jetzt weitergeht? Ich werd wieder zum Arbeitsamt dackeln und mich arbeitslos melden. Dann geht das ganze mit den Bewerbungen wieder los. Und ich kann zusehen, daß ich mit der Hälfte des Geldes hinkomme. Alles doof und nervig, aber ich bin nicht so ganz unglücklich, daß ich da weg bin, da liefen doch einige Dinge ab, die mich ziemlich belastet haben. Manchmal werden einem Entscheidungen vom Leben abgenommen. Und irgendwie wird es auf jeden Fall weitergehen und ich find auch wieder was neues.Ich weiß nur, daß ich mich davon nicht runterziehen lassen will. Klar ist das blöd, aber es passieren in meinem Leben im Moment so viele gute Dinge, daß ich lieber an die denke.
Nehm ich jetzt das Rottweiler-Modell? Hmm....nee, die ist nicht mehr Pudelkompatibel...