Schwarzes Hamburg

• 17 November 2024, 07:22:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Szenen von der Arbeit:  (Gelesen 301773 mal)

Magenta

• Regelmäßiger Poster
  • **
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #165 am: 19 Dezember 2005, 23:00:54 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Ich hab vorhin erfahren, daß ich morgen nur noch zum Vorgänge weitergeben kommen "brauche" und dann war's das.

Läuft das so bei Zeitarbeit? Kann man da von heute auf morgen "gegangen werden"? Wie geht es jetzt für dich weiter? Wirst du von der Zeitarbeitsfirma neu vermittelt?
Irgendwie bedrückt mich das gerade... :|
Ich hasse Menschen, die sich feige hinter einem Baum verstecken und mir dort den Platz wegnehmen. ;-)

PaleEmpress

• Gast
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #166 am: 19 Dezember 2005, 23:26:14 »

Es ist ja keine Zeitarbeit. Ich hatte nen befristeten Arbeitsvertrag, und das war die zweite Verlängerung. Von daher wurde ich ja auch nicht wirklich gegangen, der Vertrag lief "nur" aus und wurde nicht nochmal verlängert, geschweige denn ein Festvertrag.

Wie es jetzt weitergeht? Ich werd wieder zum Arbeitsamt dackeln und mich arbeitslos melden. Dann geht das ganze mit den Bewerbungen wieder los. Und ich kann zusehen, daß ich mit der Hälfte des Geldes hinkomme. Alles doof und nervig, aber ich bin nicht so ganz unglücklich, daß ich da weg bin, da liefen doch einige Dinge ab, die mich ziemlich belastet haben. Manchmal werden einem Entscheidungen vom Leben abgenommen. Und irgendwie wird es auf jeden Fall weitergehen und ich find auch wieder was neues.

Ich weiß nur, daß ich mich davon nicht runterziehen lassen will. Klar ist das blöd, aber es passieren in meinem Leben im Moment so viele gute Dinge, daß ich lieber an die denke.  :)

PaleEmpress

• Gast
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #167 am: 20 Dezember 2005, 15:58:47 »

Kurz bevor ich mich von meinem ungeliebten Vorgesetzten verabschiedet hab, bekam ich eine SMS, die mich sehr zum Lachen gebracht hat. Und so habe ich mir dann das ganze "alles Gute für die Zukunft, blablabla, schlechte Zeiten, blubblubblub, tun wir ja alle nur ungern, sabbelbrabbel" mit einem fetten Grinsen im Gesicht angehört. Er war ein wenig verstört. :biglaugh:

DyingAngel

• > 2500 Posts
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #168 am: 20 Dezember 2005, 16:08:58 »

Kurz bevor ich mich von meinem ungeliebten Vorgesetzten verabschiedet hab, bekam ich eine SMS, die mich sehr zum Lachen gebracht hat. Und so habe ich mir dann das ganze "alles Gute für die Zukunft, blablabla, schlechte Zeiten, blubblubblub, tun wir ja alle nur ungern, sabbelbrabbel" mit einem fetten Grinsen im Gesicht angehört. Er war ein wenig verstört. :biglaugh:

pale du bist einfach cool  :D
~Was du getan hast wird nicht verziehen~

Now I will suffer not much longer!!

We had no time to say goodbye ...

All I wish is to dream again...

Es gibt nur noch Rache für deinen Betrug.
Es gibt kein Erbarmen - genug ist genug.
Wir werden dich suchen mit Engelsgeduld.
Wir werden dich finden. Du zahlst die Schuld!

http://www.myspace.com/eiskaffeevampir

Mentallo

• > 10.000 Posts
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #169 am: 20 Dezember 2005, 20:09:45 »

pale: ;)

ich habe gestern meinem oberoberboss ich england meinen wöchentlichen kurzreport per mail schicken wollen. doch diese kam zurück mit der meldung, die übertragung der email würde verweigert.
ich mir schon meinen teil gedacht, aber weder ich noch boss haben bisher etwas gehört, gleichgestellte kollegen aus anderen ländern antworten nicht auf fragen. tja, da is wohl jemand rausgeflogen. wäre schade, weil, auch wenn die zusammenarbeit nur zu 85% gut war, er nun doch ein lustig trockener brite war, mit dem man _jeden_ scherz machen konnte, solange er geschmacklos war. :|

heute sonst:
11h tag, da zweite betriebsversammlung in einem monat. statt der erwarteten mittelschweren katastrophe gab`s für mich im grunde gute nachrichten.
anschliessend für eine fahrt quer durch die city nur 55 minuten gebraucht, respekt.
aber donnerstag und freitag hab ich frei bekommen, weihnachten, ich komme!
:\o/:

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #170 am: 20 Dezember 2005, 21:07:05 »

Wie es jetzt weitergeht? Ich werd wieder zum Arbeitsamt dackeln und mich arbeitslos melden. Dann geht das ganze mit den Bewerbungen wieder los. Und ich kann zusehen, daß ich mit der Hälfte des Geldes hinkomme. Alles doof und nervig, aber ich bin nicht so ganz unglücklich, daß ich da weg bin, da liefen doch einige Dinge ab, die mich ziemlich belastet haben. Manchmal werden einem Entscheidungen vom Leben abgenommen. Und irgendwie wird es auf jeden Fall weitergehen und ich find auch wieder was neues.

Ich weiß nur, daß ich mich davon nicht runterziehen lassen will. Klar ist das blöd, aber es passieren in meinem Leben im Moment so viele gute Dinge, daß ich lieber an die denke.  :)

Recht so Pale, nur nicht unterkriegen lassen ! (http://www.mainzelahr.de/smile/winkend/wave011.gif)
„Das ist nur Ihre Meinung“

toxic_garden

• Gast
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #171 am: 22 Dezember 2005, 08:01:53 »

ein Kunde hat per Webinterface eine "Doggingstation" bestellt.  :biglaugh:

Nehm ich jetzt das Rottweiler-Modell? Hmm....nee, die ist nicht mehr Pudelkompatibel...

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #172 am: 22 Dezember 2005, 21:54:28 »

Zitat von: "toxic_garden"

Nehm ich jetzt das Rottweiler-Modell? Hmm....nee, die ist nicht mehr Pudelkompatibel...
Oder nur sehr kurz *zerfleisch* =)
„Das ist nur Ihre Meinung“

Mentallo

• > 10.000 Posts
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #173 am: 27 Dezember 2005, 12:47:45 »

nix spannendes heute.
wenn`s so bleibt wird das ne klasse woche. :\o/:
aber bitte nich noch chilliger, sonst wird`s langweilig. ;)

LuckyLucy

• Gelegenheitsposter
  • *
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #174 am: 27 Dezember 2005, 13:03:36 »

ich kann mich auch nicht beklagen,aber ich fürchte das ist nur die ruhe vor´m sturm
arpe diem!
lebe das leben,es ist zu kurz um sich zu verändern

TeeRabe

• > 2500 Posts
  • お茶レーブ
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #175 am: 27 Dezember 2005, 13:04:34 »

Hier ist schon ein Arbeitssturm :!:
".de Elite"

PaleEmpress

• Gast
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #176 am: 27 Dezember 2005, 14:20:51 »

Ich muß mir langsam mal mein Zeugnis meißeln. Hab keine Lust!  :?

LBH

• > 2500 Posts
  • looky-looky!
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #177 am: 29 Dezember 2005, 20:01:15 »

Letzter Tag vor'm urlaub:
eine neue Gesellin fährt nen Firmenwagen zu schrott, kriegt nen leihwagen.
Nächster Tag. LBH liegt noch schön im Bett, kollege ruft an:
"Du, Sascha, ich muss Dir unbedingt was erzählen!"
"Was'n?"
"Die neue hat den Wagen zerlegt"
"Weiß ich doch längst"
"Neeeh, den Leihwagen!"
"...."

oh my shit...
T_ANKS FOR YOUR SUPPORT!

Aruna

• > 1000 Posts
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #178 am: 30 Dezember 2005, 09:23:14 »

roooooooofl! Die sollte lieber ihren Führerschein abgeben :D 2 Autos in 2 Tagen ist ein ganz schlechter Schnitt *gg*
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin, Mitbegründer der USA, Verleger und Staatsmann, 1706 - 1790

Mentallo

• > 10.000 Posts
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #179 am: 04 Januar 2006, 18:28:37 »

ich habe nun schon seit einer weile ein bild des großbrandes in der londoner raffinerie als desktop-hintergrund.
heute meinte kollege a: "du bist aber ganz schön pervers!"
kollege b: "wieso DER? ich hab die EISSPORTHALLE!"
:hihi: