Google (lacht):"Ich meinte natürlich 'Adwords Partnersuche'."
ich nehme meinen ganzen resturlaub. heisst: der februar ist frei. und ab märz habe ich n neuen job.
Seit mein Chef und ich bemerkt haben, dass wir beide manchmal ganz gerne Heavy Metal hören, laufen im Büro abcwechselnd Metallica und Slayer.Naja, mittlerweile haben wir es wieder ausgemacht.
Die ARD hat gestern eine Dreiviertelstunde lang kirchliche Arbeitgeber abgewatscht, meinen Betrieb ganz vorne mit dabei. Unsere Geschäftsführung hat es für klug befunden, nicht mit den Reportern zu reden. Manche Unternehmensteile haben aber an ihre Mitarbeitenden Post geschickt des Tenors "da kommt eine pöhse TV-Sendung, glauben Sie bloß nicht, was die erzählen".Womit erwiesen wäre, für WIE blöd die ihre Angestellten halten
Post von der Mitarbeitervertretung. Sie gaben 55c aus, um mir ... zum Dienstjubiläum zu gratulieren.Am 1.1. bin ich 10 Jahre da. Ich muss ßaufn.
Zitat von: nightnurse am 21 Dezember 2012, 15:29:57Post von der Mitarbeitervertretung. Sie gaben 55c aus, um mir ... zum Dienstjubiläum zu gratulieren.Am 1.1. bin ich 10 Jahre da. Ich muss ßaufn.HEUTE hatte ich dann ein entsprechendes Kärtchen von meiner unmittelbaren Vorgesetzten im Kasten.Da weiss man, was man hat.Guten Abend.