Schwarzes Hamburg

• 17 November 2024, 04:35:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Szenen von der Arbeit:  (Gelesen 301730 mal)

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #135 am: 13 Dezember 2005, 13:22:14 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Aaah ja, Thomas scheint das auch zu kennen.  :wink:
Naja, sogar ich hatte in meinem Leben bereits den ein- oder anderen Pickel, aber zum Gruppenentfernen desselbigen habe ich noch keine persönlichen Erfahrungen sammeln dürfen (vermisse ich auch nicht wirklich).Ich habe lediglich geschrieben, wie ich mir soetwas vorstellen würde  :wink:
„Das ist nur Ihre Meinung“

PaleEmpress

• Gast
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #136 am: 13 Dezember 2005, 16:38:08 »

Du hast eine lebhafte Phantasie... Von gemeinschaftlichem Entfernen war niiieee die Rede.  :P

Ich hab heute gedacht, der Spediteur wüßte, was er tut. Böser Denkfehler, gaaanz böööer Denkfehler. *argh*

PaleEmpress

• Gast
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #137 am: 15 Dezember 2005, 11:13:41 »

Vorhin kam ein Anruf aus der Personalabteilung. Man hat mir versehentlich 14 Tage Urlaub unterschlagen. Jetzt hab ich also noch 16 Tage Urlaub.  :D

Aruna

• > 1000 Posts
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #138 am: 15 Dezember 2005, 11:29:55 »

UJI :D :D :D Ich will auch :D *sniff* Aber da ich meinen Urlaub selbt verwalte... :(
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin, Mitbegründer der USA, Verleger und Staatsmann, 1706 - 1790

Beatfinger

• > 10.000 Posts
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #139 am: 15 Dezember 2005, 12:03:26 »

Pale? Für dieses Jahr?

Simia

• > 1000 Posts
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #140 am: 15 Dezember 2005, 14:42:44 »

Momentan warte ich darauf, daß dieser Admin sich meldet, um dafür zu sorgen, daß ich als armes externes Userchen auch mit der neuen Datenbank spielen darf. Haben die das glatt vergessen!

Und wenn man schon nur 5 Stunden arbeiten muß, wird einem die Tragweite noch bewußter.

*grmpf*
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

toxic_garden

• Gast
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #141 am: 15 Dezember 2005, 16:42:49 »

ein Kollege hat aus Versehen eine Mail mit dem Inhalt "Testmail für das Postfach von Frau xy" an den Verteiler "all" versendet. Daraufhin haben zuerst drei Leute geantwortet, die Testmail sei ordnungsgemäß bei ihnen angekommen. Danach beschwerten sich sich ca. 8 Leute darüber, warum sie so viele Mails bekämen und was das denn solle. (wohlgemerkt haben sie immer wieder auf "allen antworten" gedrückt und somit auch an den Verteiler "all" geschrieben)

Danach kamen ca. 12 Mails (ebenfalls an den Verteiler "all" adressiert), man möge den Absender doch bitte nicht mit diesen unnützen Mails zuschütten. Daraufhin zwei Mails von Admins, die alle Anwender freundlich darum gebeten haben,nicht mehr auf diese Mails an den Verteiler "all" zu antworten. Darauf folgten zwei Mails von Sekretärinnen (an den Verteiler "all" *g*) in denen sie darum baten, das die Mailflut doch bitte endlich eingestellt werden solle.

Toll, was so eine simple Testmail an den falschen Absender alles auslösen kann. (http://test.irgends.de/benni/wegschmeiss.gif)

P.S.: Mir war langweilig, daher antwortete ich dem Urheber der Mail auch nochmal mit:
Zitat
bei mir ist die Testmail auch angekommen. Bitte entfernen Sie mich aus dem Verteiler.

War nur Spaß. Mein Beileid für die Mail-Flut. ;)

PaleEmpress

• Gast
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #142 am: 15 Dezember 2005, 17:09:50 »

Zitat von: "Blutgetier"
Pale? Für dieses Jahr?

Ja, aber ich kann den mitnehmen. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, daß ich nächstes Jahr auch noch da arbeite, immerhin hat mich noch keiner rausgeschmissen.

PaleEmpress

• Gast
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #143 am: 15 Dezember 2005, 18:36:40 »

Meine Kollegin hat ihren Schluckauf am Telefon ausgelebt und mein Kollege mußte so lachen, daß ihm der Kaffee zur Nase wieder rauskam.

Daraufhin war es dann um meine Fassung auch geschehen. War sicherlich kein schöner Anblick.  :lol:

Engel.Ohne.Fluegel

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • http://myblog.de/engel.ohne.fluegel
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #144 am: 15 Dezember 2005, 19:24:36 »

*LOOOL* *nach oben guck* Geil das mit dem Schluckauf und dem kaffee :D

Mir is heut was mieses passiert! :( Hab heute nen Auto kaputt gemacht von ner Kundin! JA NEN AUTO!!! Hab wie jeden Morgen so nen werbeschild rausgestellt (daher war ich das ja -.- hab ja sogar die schuld von der kundin bekommen) und wie man gemerkt hat Orkanböhen an das ich nicht gedacht hab. Direkt vor dem schild ist der parkplatz und da stand das nagelneue 1 wochen teil von der kundin und "BUMMMMM" weht das scheiss schild gegen den kotflügel!  :cry:  :shock: Ja... *schlechtes gewissen schieb* Ahhh ich hab fast geheult als sie mir andauernd die schuld für den scheiss gegeben hat. Meine Cheffin ist ja versichert das hät jedem passieren können. War auch zu stolz mich für etwas bei ihr zu entschuldigen was ich nicht getan habe. Oder soll ich mich für den wind entschuldigen? Das hat dann meine liebe cheffin übernommen aber das würgte doch etwas... -.-
img]http://www.zwergensmilies.de/Engel/neu3/angel1(9).gif[/img]

~*Freunde sind Engel die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt*~

>>Nein! Tus nicht!!<<

Aruna

• > 1000 Posts
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #145 am: 15 Dezember 2005, 19:39:03 »

ürgs, du arme, mein herzliches Beileid! Fühl dich in den Arm genommen und getröstet.
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin, Mitbegründer der USA, Verleger und Staatsmann, 1706 - 1790

Mentallo

• > 10.000 Posts
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #146 am: 15 Dezember 2005, 19:43:34 »

eof:
hat es sich zumindest gelohnt? ich meine; war`s n blöder opel oder so? :mrgreen:

Akira

• > 2500 Posts
    • http://torridorbs.com/galerie
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #147 am: 15 Dezember 2005, 19:44:29 »

ach das ist noch garnicht

hab vergessen da sheute einer von den steuerberatern nicht da war

und hab halt die anrufe an ihn immer durchstellen wollen

musste den mandanten dan mitteilen das der nicht im hause ist

nach ca 5min warten jeweils :D

berufsschule war heute auch lolig

ich komm da an bin scho auf der auto fahrt fast eingepennt und ratz dan erstmal zum anfang jeder stunde 10 min

dann schreiben wir ne klausurn in englisch und ich ratz 10 min bis die lehrerin mich geweckt hat :D

naja hab trotzdem als erster abgegeben (ENGLISH SUCKS!!!!)
wird wohl ne 2 oder 3 auch egal

und ja dann nach hause und ne stunde geratzt weil ich ja so früh mit de rklausur fertig war

und auf arbeit hab ich mir schönen kaffee mit 13 gehäuften löffeln gemacht irgendjemand hat dann noch geflucht das de rkaffee so stark sei
hab den nachdem ich das hörte mit 2 tassen leitungswasser verdünnt *G*

dann meinte die nächste was hast du denn der is voll mild :D

naja *G*

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #148 am: 15 Dezember 2005, 19:45:32 »

Zitat von: "Engel.Ohne.Fluegel"
Mir is heut was mieses passiert! :( Hab heute nen Auto kaputt gemacht von ner Kundin! JA NEN AUTO!!! Hab wie jeden Morgen so nen werbeschild rausgestellt (daher war ich das ja -.- hab ja sogar die schuld von der kundin bekommen) und wie man gemerkt hat Orkanböhen an das ich nicht gedacht hab. Direkt vor dem schild ist der parkplatz und da stand das nagelneue 1 wochen teil von der kundin und "BUMMMMM" weht das scheiss schild gegen den kotflügel!  :cry:  :shock: Ja... *schlechtes gewissen schieb* Ahhh ich hab fast geheult als sie mir andauernd die schuld für den scheiss gegeben hat. Meine Cheffin ist ja versichert das hät jedem passieren können. War auch zu stolz mich für etwas bei ihr zu entschuldigen was ich nicht getan habe. Oder soll ich mich für den wind entschuldigen? Das hat dann meine liebe cheffin übernommen aber das würgte doch etwas... -.-

Ist dir das Teil denn direkt aus der Hand an die Karre gesegelt ?

Egal, die Alte soll sich mal nicht so haben, dann wird das halt neu lakiert und die Versicherung zahlt das.Das ist typisch deutsches Verhalten, für einige bricht da wirklich eine Welt zusammen, wenn in ihrer Schleuder nur der kleinste Kratzer ist.In Frankreich hingegen sind die Autos erst richtige Autos, wenn man aufgrund der vielen Beulen nur noch ahnen kann, was für ein Fabrikat das ist.Aber die Franzosen schleichen ja auch nicht mit Tempo 25 durch die Dörfer.
In D hingegen gehen die Leute bei Regen zu fuß, damit der Wagen nicht nass wird  :roll:

Zitat von: "Mentallo"
hat es sich zumindest gelohnt? ich meine; war`s n blöder opel oder so?

Eeeeyyy !  :motz: =)
„Das ist nur Ihre Meinung“

Engel.Ohne.Fluegel

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • http://myblog.de/engel.ohne.fluegel
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #149 am: 15 Dezember 2005, 21:13:57 »

Also gelohnt hat es sich, hät der alten am liebsten nochmal extra gegen getretten! :D  :twisted:

Ne ist nicht direkt aus der hand ins auto sozusagen, das war eine ganze weile später daher... wie du sagst thomas, TYPISCH DEUTSCH!!!! Ahhhh!! *aufreg* Immer diese "Ich schalt meinen Anwalt" möchtegern...  :evil:
img]http://www.zwergensmilies.de/Engel/neu3/angel1(9).gif[/img]

~*Freunde sind Engel die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt*~

>>Nein! Tus nicht!!<<