Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 11:47:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist Euch heute doofes passiert?  (Gelesen 503536 mal)

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3165 am: 20 Januar 2012, 12:04:27 »

Absage... ich glaub ich geh mich gleich in den Kellergewölben von Prokon erhängen...  :'(

Ach mann, das ist doof *drück*
Gespeichert

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3166 am: 20 Januar 2012, 12:11:44 »

Ich fühle mit Dir.  :(  Es ist gar nicht so einfach, einen ordentlichen, soliden Job "in zentraler Lage" mit gutem Gehalt und ohne windige Vergütungsmodelle oder sonstige Wenns und Abers zu finden (zumindest im Marketingbereich, aber wohl nicht nur da). Bei mir kommen noch andere Dinge dazu, die das erschweren, aber es läuft dennoch sehr zäh.

Was hältst Du vom Networking bzw. Dich finden zu lassen? (XING-Profil z.B., oder hast Du sowas schon?)

Auch initiativ geht wohl viel, zumindest wenn auf der Website des Unternehmens davon die Rede ist. Vorteil ist, dass nicht 300 Leute das Gleiche wollen wie Du.

Ansonsten rede ich mir in schwärzesten Momenten immer ein, dass mein damaliger Vorgesetzter recht hatte mit "Jedes Nein bringt uns dem Ja einen Schritt näher". Klappt nur nicht immer ...


Multivac: Gegenfrage (nein, ich bin kein Pädagoge ;)) ... Warum sollte etwas, das trotz allem noch seine Wurzeln in dieser Welt hat, nur das Positive davon verwirklichen können? Immerhin stecken Menschen dahinter.
« Letzte Änderung: 20 Januar 2012, 12:14:55 von Simia »
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3167 am: 20 Januar 2012, 12:32:51 »

ein doofes Fehler auf die Arbeit..und das in Probezeit >:(

die WE ist für mich gelaufen
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

langueur

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 725
  • reh vom dienst
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3168 am: 20 Januar 2012, 12:39:12 »

ein doofes Fehler auf die Arbeit..und das in Probezeit >:(

die WE ist für mich gelaufen

achja, das kommt mir heute bekannt vor. hab im august n fehler gemacht der sich bis heute durchzog. chef hat nun n haftungsschaden (zum glück in einem nicht so dramatischen bereich) und ich eine mega miese laune.
Gespeichert
"Life is a bitch. Let's fuck her."

"Wer Sex für das Grösste hält, kann kein Motorrad fahren!"
(by Stilgandr)

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3169 am: 20 Januar 2012, 13:46:08 »

Ich fühle mit Dir.  :( 
Dank dir Bati und danke Simia für die Tips. Bei Xing bin ich, aber das Profil muss mal wieder aufgearbeitet werden.
Wäre ja auch zu schön gewesen, wenns gleich klappt und dann auch noch bei so nem echten Granate-Job wo man ausgesorgt hätte bis zur Rente...tja, nun heißt es weiter machen.
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3170 am: 20 Januar 2012, 14:47:06 »

Mir ist heute nacht "passiert", dass ich mit Bus und Bahn mit der Kirche ums Dorf gefahren bin, um dann festzustellen, dass ich mit einer anderen Verbindung eine geschlagene halbe Stunde früher hätte zuhause sein können. Meh.

Ich biete mehr: Scheinenersatzverkehr des Metronom Regional von Kuhdorf nach Rotenburg.
Dauerte für 3 Haltestellen EINE STUNDE, weil der Bus an jeder Haltestelle ausgiebig auf nichtexistente Fahrgäste wartete, ich war dann nach NUR 2,5 Stunden in HH.
Und der Witz ist: Hätte ich 30 Minuten auf den nicht-regional-Metronom gewartet, wäre ich ne Stunde früher dagewesen, der fuhr nämlich (auf derselben Strecke!) durch.

 >:( >:( >:( >:( >:(

(und dann wollte der Zugbegleitfredi noch zum Niedersachsenticket einen Lichtbildausweis sehen *rauswühl* und, dass ich meinen Vornamen ausschreibe *dazwischenkritzel*)(ich könnte das Ticket ja sonst an jemanden aus der Familie weiterreichen, der dasselbe Initial hat, seh ich schon ein, wir heissen traditionell alle, alle auf "N"...*gronf*)
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3171 am: 20 Januar 2012, 15:32:28 »

Bewerbung auf ne Stelle, die zu 80% passt. Von der Jobsuchmaschine ging's auf deren Website und los. Hinterher noch eher routinemäßig drauf rumgeklickt, find ich ne Stelle, die zu 100% passt!

Zähne --> Arsch

Egal, einfach noch ne Bewerbung weggeschickt. Sollen die sich aussuchen, wo sie mich am Ehesten sehen.
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3172 am: 22 Januar 2012, 12:14:04 »

Da hat sich gestern mal jemand mein altes Auto angeguckt und hatte ernsthaft Interesse...da ist diese verf... Batterie leer und er kann keine Probefahrt machen >:(.
Der hatte sogar vorsichtshalber schon mal einen Kaufvertrag mit.
Das wars dann wohl, der kommt sicher nicht nochmal extra aus Bremen wenn die Batterie geladen ist...ich könnte echt heulen.

Ich bring dieses verdammte Auto bald eigenhändig zur Schrottpresse und stell mir den Würfel als Andenken ins Wohnzimmer ::)

Tja, wie erwartet gabs heute ne Absage...die haben was anderes gefunden und wollten nicht nochmal extra nach HH...wär ja auch zu schön gewesen wenn sich wenigstens mal eine Sorge erledigt hätte :( :'(
Gespeichert

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3173 am: 22 Januar 2012, 19:51:35 »

Tja, wie erwartet gabs heute ne Absage...die haben was anderes gefunden und wollten nicht nochmal extra nach HH...wär ja auch zu schön gewesen wenn sich wenigstens mal eine Sorge erledigt hätte :( :'(
Doof das...hättest ja anbieten können, nach Bremen zu fahren, wenn schon so ein Interesse bestand. Aber nu ists ja eh zu spät...
Also neues Mobiliar für die Bude?!  :P
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3174 am: 23 Januar 2012, 09:07:08 »

huch! wo ist denn das wochenende hin?
48 stunden minecraft und hörbücher sind schon heftig  ::) ;D
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

DunkelBunt

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1249
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3175 am: 24 Januar 2012, 17:03:39 »

Ich war heute beim Kieferchirurgen, wegen meiner Zahn-OP nächster Woche. Da dem Arzt das alte Röntgenbild nicht ausreichte, musste ich erneut geröntgt werden. Ich saß also im Wartezimmer (ein offenes Wartezimmer, ca. 3 Meter von der Anmeldung entfernt, wo auch die Arzthelferin saß, die mich später geröntgt hat) und wartete. Irgendwann rief mich dann die Arzthelferin auf, und ging mit mir in den Röntgenraum...Guckte mich an, und meinte dann, ich solle doch bitte alle Gegenstände aus Metall aus meinem Gesicht entfernen. Hätte sie mir ja auch ruhig vorher sagen können.  (Musste ich außerdem auch noch nie beim Zahn-Röntgen machen). Dann ging das Gefummel los, Nasen-Piercing  und semtliche Ohrstecker raus. Das dauerte ein Weilchen. In der Zeit musste ich mich dann von der Helferin anpampen lassen, warum ich das nicht vor dem Röntgen machen würde, und das so Schmuckzeugs ja eh nicht schön aussehen würde. (Fand ich irgendwie unverschämt...Hatte aber keine Lust auf ne Diskusion)
Gespeichert
KUUUUCHEN!!! \o/

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3176 am: 24 Januar 2012, 19:57:00 »

*nickt* und dann stehste in so nem Praxis-WC und kämpfst mit den BCRs und dann macht so´n Kügelchen *hüpf* und ab in den Korb für die Papierhandtücher...haaach ja...(zum Glück kam das nur 1x überraschend, beim nächsten Mal hab ich vorher alles rausgepuhlt).

Aber dazu noch Stylingratschläge, das ist ja wohl der Gipfel.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Ansichtssache

  • Gast
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3177 am: 24 Januar 2012, 20:06:44 »

Bei mir musste das letzte mal die Arzthelferin 2 rauspulen, ich habe es einfach nicht hinbekommen. Und sie auch nicht so richtig. Und wir beide hochrot. ;D
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3178 am: 24 Januar 2012, 20:10:17 »

 :o

Pass auf, wir werden reich...wir nähen Röntgenabschirmüberzüge für gepiercte Ohren!
Aber erzähl erstmal niemandem von dieser Geschäftsidee, ne.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Ansichtssache

  • Gast
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3179 am: 24 Januar 2012, 20:19:40 »

:o

Pass auf, wir werden reich...wir nähen Röntgenabschirmüberzüge für gepiercte Ohren!
Aber erzähl erstmal niemandem von dieser Geschäftsidee, ne.

Und für diverse andere Körperteile. ;D
Gespeichert