Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 09:22:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist Euch heute doofes passiert?  (Gelesen 503442 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3060 am: 03 November 2011, 11:36:53 »

Na, was macht man in so einer Situation schon? Einen Aufhänger finden und hoffen, dass das Gegenüber beim Brückenbauen mithilft. ;)
Hättest ja fragen können wofür er den Briefkasten braucht: Wenn er es eilig hatte hätte er ein "ach, nur so" oder ähnlich Reserviertes geantwortet, wenn er in mit-dir-Plauderlaune gewesen wäre, wäre er drauf eingestiegen.
Dass man in jenen Augenblicken aber nicht schlagfertig genug ist halte ich nicht für doof sondern für überaus menschlich. :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3061 am: 03 November 2011, 12:18:54 »

als wenn Frauen in so einer Situation wirklich was falsch machen könnten. Das was Frauen falsch machen können, ist doch einfach nur wirklich überhaupt nichts zu machen! Bei Männern sieht das schon anders aus. Mir hat letztens eine Frau im vorbeifahren wirklich ziemlich eindeutige Blicke zugeworfen... wie hätte ich da denn reagieren sollen?

Na dann sag doch mal, was frau da deiner Ansicht nach "machen" könnte/sollte?

Und wo ist da der Unterschied - wieso haben es Frauen da deiner Meinung nach leichter als Männer?
Das meinst du doch wohl nicht ernst oder? Ich habe eben unter meinen Kollegen hier eine kurze aber recht repräsentative Umfrage durchgeführt. Wenn eine Frau einen Mann "anbaggert" im weitesten Sinne, hat sie ein Erfolgschance von über 50%
Anders herum, Männer die Frauen ansprechen haben eine Chance von weniger als 10%
Was sagt uns das? Wenn du ihn gut findest, frag ihn nach der Telefonnummer!
Also wie Messi schrob:
Na, was macht man in so einer Situation schon? Einen Aufhänger finden und hoffen, dass das Gegenüber beim Brückenbauen mithilft. ;)
Hättest ja fragen können wofür er den Briefkasten braucht: Wenn er es eilig hatte hätte er ein "ach, nur so" oder ähnlich Reserviertes geantwortet, wenn er in mit-dir-Plauderlaune gewesen wäre, wäre er drauf eingestiegen.
Dass man in jenen Augenblicken aber nicht schlagfertig genug ist halte ich nicht für doof sondern für überaus menschlich. :)
Was soll denn da schon schiefgehen? Du bist eine Frau!

Was soll man denn als Mann machen? Wenn ich auf der Straße versuche eine Frau die mir gefällt anzusprechen, dann erntet man(n) in aller Regel doch eher eine Reaktion wie von Multivac beschrieben. Man stößt auf ablehnung. Selbst bei besten Absichten fühlen sich Frauen sehr schnell belästigt. Viele Frauen scheinen auch einfach Männern grundsätzlich zu negativ zu begegnen. Warum unterstellen Frauen, Männern denn überhaupt so schnell, schlimme absichten?
Es mag ja auch viele Gründe geben, warum Männer eben an allen übeln dieser Welt schuld sind. Männer vergewaltiven, belästigen und sind eben die Wurzel allen übels. Aber wenn wirklich alle Männer so schlecht wären, dann müsste die Menschheit wohl bald aussterben. Also Frau, lass dich nicht entmutigen und suche doch auch einfach mal das gute im Mann.
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

Kallisti

  • Gast
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3062 am: 03 November 2011, 13:44:08 »

Na, was macht man in so einer Situation schon? Einen Aufhänger finden und hoffen, dass das Gegenüber beim Brückenbauen mithilft. ;)
Hättest ja fragen können wofür er den Briefkasten braucht: Wenn er es eilig hatte hätte er ein "ach, nur so" oder ähnlich Reserviertes geantwortet, wenn er in mit-dir-Plauderlaune gewesen wäre, wäre er drauf eingestiegen.
Dass man in jenen Augenblicken aber nicht schlagfertig genug ist halte ich nicht für doof sondern für überaus menschlich. :)

Eben - man ist ja auf so ne Situation gar nicht vorbereitet, erwartet das nicht und weiß deshalb meistens auch nicht unbedingt was Passables zu sagen. Geht mir jedenfalls so. Außerdem: Was soll das helfen - angenommen, man kommt sogar ins Gespräch (kann sich sogar spontan ganz gut unterhalten - nich nur oberflächlichen smalltalk - gibt´s ja in seltenen Fällen tatsächlich mal) - was dann?

Da komm ich zu PlumBums Vorschlag

als wenn Frauen in so einer Situation wirklich was falsch machen könnten. Das was Frauen falsch machen können, ist doch einfach nur wirklich überhaupt nichts zu machen! Bei Männern sieht das schon anders aus. Mir hat letztens eine Frau im vorbeifahren wirklich ziemlich eindeutige Blicke zugeworfen... wie hätte ich da denn reagieren sollen?

Na dann sag doch mal, was frau da deiner Ansicht nach "machen" könnte/sollte?

Und wo ist da der Unterschied - wieso haben es Frauen da deiner Meinung nach leichter als Männer?
Das meinst du doch wohl nicht ernst oder? Ich habe eben unter meinen Kollegen hier eine kurze aber recht repräsentative Umfrage durchgeführt. Wenn eine Frau einen Mann "anbaggert" im weitesten Sinne, hat sie ein Erfolgschance von über 50%
Anders herum, Männer die Frauen ansprechen haben eine Chance von weniger als 10%
Was sagt uns das? Wenn du ihn gut findest, frag ihn nach der Telefonnummer!
Also wie Messi schrob:
Na, was macht man in so einer Situation schon? Einen Aufhänger finden und hoffen, dass das Gegenüber beim Brückenbauen mithilft. ;)
Hättest ja fragen können wofür er den Briefkasten braucht: Wenn er es eilig hatte hätte er ein "ach, nur so" oder ähnlich Reserviertes geantwortet, wenn er in mit-dir-Plauderlaune gewesen wäre, wäre er drauf eingestiegen.
Dass man in jenen Augenblicken aber nicht schlagfertig genug ist halte ich nicht für doof sondern für überaus menschlich. :)
Was soll denn da schon schiefgehen? Du bist eine Frau!

Was soll man denn als Mann machen? Wenn ich auf der Straße versuche eine Frau die mir gefällt anzusprechen, dann erntet man(n) in aller Regel doch eher eine Reaktion wie von Multivac beschrieben. Man stößt auf ablehnung. Selbst bei besten Absichten fühlen sich Frauen sehr schnell belästigt. Viele Frauen scheinen auch einfach Männern grundsätzlich zu negativ zu begegnen. Warum unterstellen Frauen, Männern denn überhaupt so schnell, schlimme absichten?
Es mag ja auch viele Gründe geben, warum Männer eben an allen übeln dieser Welt schuld sind. Männer vergewaltiven, belästigen und sind eben die Wurzel allen übels. Aber wenn wirklich alle Männer so schlecht wären, dann müsste die Menschheit wohl bald aussterben. Also Frau, lass dich nicht entmutigen und suche doch auch einfach mal das gute im Mann.


Das is mir viel zu platt und offensichtlich. Ich mag sowas einfach nicht - da is der ganze Reiz eigentlich schon dahin - wenn er mich oder ich ihn nach der Telefonnummer (?!?!?!?!???) frage(n) (soll).

Das is mir einfach - eben: zu platt, zu einfallslos und zu direkt.

Nee, es geht gar nicht ums Vögeln, sondern auch wenn es "nur" um Kennenlernen geht. Klar, ohne Kontaktmöglichkeit kann man sich nicht kennenlernen - also muss man Infos vom Anderen haben oder die Möglichkeit, sich wiederzusehen (zufällig bzw. regelmäßig z.B. bei Freunden oder gemeinsamem Hobby oder auf Party ...).

Wenn das alles aber ausscheidet - eben - da steh ich dann ich armer Tor und bin so schlau als wie zuvor.

Trotzdem mag ich das einfach nicht - die Nummer mit der (Telefon-) Nummer.

Was anderes wär es, wenn beide einfach doch ganz schnell ganz deutlich schnallen, dass es auf beiden Seiten ein "Interesse" gibt und man dem anderen einfach möglichst unauffällig die eigene Tel. oder sonst ne nette kleine Nachricht (Zettel) zustecken kann.

Aber so dieses von Angesicht zu Angesicht: "Hey, magst du mir deine Nummer geben?" Oder "Hier hast du meine Nummer - würd mich freuen, wenn du dich mal meldest" oder "Würde dich gerne (näher) kennenlernen - wollen wir uns mal treffen?" ... Oder einfach alles in dem Stil - das tötet bei mir einfach echt alles in Nullkommanix ab!

Da muss Spannung bleiben, bisschen Ungewissheit - ich mag es einfach lieber mit Blicken oder dann vlt. sogar "Gesten" (zur richtigen Zeit). Ja, sowas hat´s schon gegeben. :)

Aber das ist wirklich selten, leider. Es setzt halt so viel voraus - dass das Interesse auf Gegenseitigkeit beruht, dass beide das "ahnen", spüren, aber eben doch nicht 100%ig wissen, dass beide auch nicht so total schüchtern sind oder so wenig Selbstvertrauen haben, dass keiner "was macht" ... und dann: dass man auf der gleichen Wellenlänge ist.

(Dass der andere also ähnliche "Kontaktaufnahmearten" bevorzugt wie man selbst.)


Das klingt so alles furchtbar theoretisch und künstlich - aber sind einfach so Sachen, die sich ja durchaus und eigentlich nonverbal in relativ kurzer Zeit abspielen (können) - Blicke sind da ein guter Ausgangs-/Orientierungspunkt, aber auch, wie der Andere sich dann weiter verhält/gibt.


Also dieses Mit-der-Tür-ins-Haus-Poltern (näxtes Mal schreib ich sowas einfach zusammen, viel zu mühsam, die ganzen Striche) is einfach nicht meine Sache ... wollt ich damit sagen.


Ich habe bisher ja oft "den ersten Schritt" getan (Vergangenheit), aber eben nicht, wenn ich jemanden nur ein Mal ganz spontan und kurz sehe - und es also keine Gelegenheit für wirkliche Kontaktaufnahme gibt (weil man eben GAR NICHTS vom anderen weiß und ihn dann ja auch nicht wiedersieht/sehen kann).
Gespeichert

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3063 am: 03 November 2011, 14:01:06 »

dann weißte ja Bescheid. Du erwartest vom anderen alles, bist aber nicht mehr bereit irgendwas dafür zu tun.

Also wir haben auf deinen einen Seite, einen Weg, der Erfolg zu über 50% verspricht. Auf der anderen Seite eine sehr vage Chance, das man überhaupt irgendwann vielleicht eine Chance hätte. Wenn du dich für letzteres entscheidest, hast du meiner Meinung nach kein Recht mehr dich zu beschweren.
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3064 am: 03 November 2011, 14:13:53 »

Trotzdem mag ich das einfach nicht - die Nummer mit der (Telefon-) Nummer.
Wie ich hier irgendwo im Forum schon lesen durfte (Ich glaube t_g war´s) ist das mit der Telefonnummer auch völlig out. Viel "cooler" ist es wen man den anderen nach seinem Facebook-Namen fragt. :)

(aber bitte nicht so wie es einer Arbeitskollegin von mir passiert ist: Wildfremder Typ kommt an:"Eyh, hassu Facebook? Will nur reden!")
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3065 am: 03 November 2011, 14:34:25 »

Die Frage nach der Telefonnr. muß ja nicht zwangsläufig bedeuten, daß einer von beiden nur auf Sex aus ist. Das Telefon ist immerhin ne Möglichkeit, in Kontakt zu bleiben, bzw. diesen wieder aufnehmen zu können. Ist doch auch okay, wenn man sich nett unterhält und den Kontakt halten möchte...  :)
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3066 am: 03 November 2011, 14:38:06 »

wenn man sich nett unterhält und den Kontakt halten möchte...  :)
Wenn man sich nett unterhält und den Kontakt halten möchte, würden bei einem "ende" des ersten Gespräches ja auch noch Möglichkeiten wie "schönes Gespräch, können wir gern wiederholen" oder "Wollen wir das Gespräch ein anderes Mal fortsetzen?" usw usw. bleiben. Bei Interesse geschieht der Kontaktdatenaustausch dann auch gleich von alleine, bzw. ist weniger "unangenehm"
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3067 am: 03 November 2011, 14:44:47 »

ach quark! Wenn man Telefonnummern austauscht, dann wird gefickt. Zackbäm! Wir leben halt in den 80ern, da ist das eben so!
Gespeichert

Multivac

  • Gast
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3068 am: 03 November 2011, 14:47:04 »

echt ? ich bin früher aus berliner clubs manchmal mit 5 türkischen telefonnummern und einladungen in väterliche döner"restaurants" raus. ohne zackbäm.
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3069 am: 03 November 2011, 14:48:36 »

echt ? ich bin früher aus berliner clubs manchmal mit 5 türkischen telefonnummern und einladungen in väterliche döner"restaurants" raus. ohne zackbäm.
dann haben dir die Kerle ne falsche Nummer gegeben! Aaahaha!
Gespeichert

Multivac

  • Gast
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3070 am: 03 November 2011, 14:49:03 »

haha. ja, scheiße wa   ;D
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3071 am: 03 November 2011, 20:04:04 »

Zitat
Was soll das helfen - angenommen, man kommt sogar ins Gespräch (kann sich sogar spontan ganz gut unterhalten - nich nur oberflächlichen smalltalk - gibt´s ja in seltenen Fällen tatsächlich mal) - was dann?

Tja, was dann? Dann hilft's nix, wenn du den Burschen wiedersehen möchtest, musst du schon selbst für sorgen dass der Kontakt nicht verlorengeht. ;)
Die Nummer mit der Nummer rutscht mir auch nicht so eben über die Lippen. Aber warum nicht fragen, ob man mal n Käffchen wann anders miteinander trinken kann, weil dann kein Kind dabei und so? Wenn das Gespräch vorher sehr anregend war, hast du wenig zu verlieren. Und wenn er komisch reagiert oder es ablehnt, dann hast du nichts verloren, sondern Gewissheit gewonnen, dass es eben doch "nur" ein Gespräch und kein Flirt war.
Wenn er ja sagt, Ort/Zeit vereinbaren und gut ist.  :)

Manchmal ergeben sich im Gespräch ja auch Anknüpfungspunkte dann ganz von selbst. Etwa wenn man erfährt wo er arbeitet und man verspricht vorbeizukommen ("ich arbeite im Laden soundso" - "ok, wenn's dir nix ausmacht, komm ich da demnächst mal vorbei"), oder man erzählt sich was man am nächsten Wochenende so macht und findet eine Gemeinsamkeit, etc. pp. - wenn sich beide füreinander interessieren, findet sich da schon was.

Zur Nummernsache nochmal: Wenn, dann frage ich lieber nach einer e-Mail-Adresse statt nach einer Telefonnummer. Denn e-Mails sind so schön unaufdringlich, geben dem Gegenüber Zeit sie sich noch öfters durchzulesen und eben auch dann, wenn es gerade die Zeit zu lesen hat.
In der Mail kann man die Telefonnummer ja immer noch unterbringen.
Da gibt's dann auch nicht viel zu verlieren: Entweder er meldet sich, oder eben nicht. Wenn er sich meldet geht's weiter, wenn nicht, dann halt nicht. So what. Shit happens.  8)
Nachteil hier: e-Mails können auch schnell mal im Datennirvana verschwinden und nie ankommen ...
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Multivac

  • Gast
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3072 am: 03 November 2011, 21:24:43 »

so, hergehört. jetzt läuft grad auf kabel eins "daredevil" und da wird gezeigt, wie man richtig eine frau anbaggert bzw. wie man als frau adäquat reagiert. daredevil (zivil als anwalt) latscht der alten nach und quatscht sie an, sie hat keinen bock, er latscht weiter hinter ihr her, verfolgt sie, sie sagt mehrfach, sie hat keinen bock auf ihn. also setzt er seine karate-kunststücke ein:

http://www.youtube.com/watch?v=84bDpTiNtuI

so macht man das !
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3073 am: 04 November 2011, 01:13:00 »

dann weißte ja Bescheid. Du erwartest vom anderen alles, bist aber nicht mehr bereit irgendwas dafür zu tun.

Also wir haben auf deinen einen Seite, einen Weg, der Erfolg zu über 50% verspricht. Auf der anderen Seite eine sehr vage Chance, das man überhaupt irgendwann vielleicht eine Chance hätte. Wenn du dich für letzteres entscheidest, hast du meiner Meinung nach kein Recht mehr dich zu beschweren.


Oh je, immer das Gleiche ---  ::)

Was "alles" erwarte ich vom Anderen? Und was verleitet dich zu dem Fehlschluss, ich sei nicht mehr bereit irgendetwas zu tun? ?? Seltsame Schlussfolgerungen sind das wieder.

Ich habe oben geschrieben, dass mich bestimmte Art der Kontaktaufnahme anödet bzw. vertreibt - egal, ob die platten Sprüche von der anderen Person oder von mir kommen (von mir kommen sie dann allerdings logischerweise nicht  ;D).

Ich sagte nicht, dass ich "gar nichts mehr mache" oder zu "machen" bereit bin. Nur diese plumpe, unkreative, bequeme, langweilige Masche, die mag ich nicht - weder vom Anderen noch von mir selbst. Weil damit alles dann so "offensichtlich" ist - und das finde ich (persönlich  ;D) nun mal öde.

Und ja - die Frage ist, wer jeweils was unter "Erfolg" versteht. Für mich besteht der "Erfolg" nun mal nicht darin, jemanden, den ich sympathisch und attraktiv finde (siehe meine Geschichte oben) möglichst schnell abzuschleppen oder sonstwie zu "erobern" - sondern der Weg ist das Ziel bzw.: macht den ganzen anfänglichen Reiz überhaupt aus!! - Und mit der von dir empfohlenen Methoden ist der Reiz sowas von umgehend platt gewalzt, abgewürgt, hinüber. Also das is für mich grade kein "Erfolg" - eher eine Niederlage (meine: wenn der Typ auf so ne Masche von mir anspringen würde).


Die Frage nach der Telefonnr. muß ja nicht zwangsläufig bedeuten, daß einer von beiden nur auf Sex aus ist. Das Telefon ist immerhin ne Möglichkeit, in Kontakt zu bleiben, bzw. diesen wieder aufnehmen zu können. Ist doch auch okay, wenn man sich nett unterhält und den Kontakt halten möchte...  :)

Ja, aber wie ich oben schon schrieb

Zitat
Nee, es geht gar nicht ums Vögeln, sondern auch wenn es "nur" um Kennenlernen geht.

Ich finde es einfach schöner, spannender, interessanter, wenn es sich "so ergibt", wenn es also grade nicht hart forciert wird ... (wie PlumBum das empfiehlt). ;)

Aber ja - in solchen Situationen, da man jemand Fremden nur flüchtig sieht, sich begegnet --- und dann einfach doch aneinander vorbeigeht ... (jeder seiner Wege) und sich danach (sehr wahrscheinlich bis sicher) nicht mehr begegnen wird/kann - da isses dann halt Pech.  :-\   :D


Zitat
Aber warum nicht fragen, ob man mal n Käffchen wann anders miteinander trinken kann, weil dann kein Kind dabei und so?
(messie)

Weil mir das wie gesagt einfach zu "unoriginell", langweilig und zu offensichtlich ist - außerdem meine derzeitige Situation sowas nicht wirklich zulässt. (Andere Geschichte, wird nicht ein ander Mal erzählt.)


Zitat
Zur Nummernsache nochmal: Wenn, dann frage ich lieber nach einer e-Mail-Adresse statt nach einer Telefonnummer. Denn e-Mails sind so schön unaufdringlich, geben dem Gegenüber Zeit sie sich noch öfters durchzulesen und eben auch dann, wenn es gerade die Zeit zu lesen hat.
(messie)

Mh - naja - mails können auch aufdringlich sein ... Aber eigentlich sehe ich das ähnlich - man stört nicht (unabsichtlich) (wie bei vlt. einem Anruf - man weiß ja noch nichts vom Anderen, seinen Zeiten ...). Und vlt. schreibt es sich anfangs auch leichter als es sich telefoniert.

Aber letztlich ist der beste Weg doch der persönliche Kontakt (meinem Geschmack nach halt der "indirekte", eher zufällige ...  :) ) - grade am Anfang! Erst später wird telefonieren dann wichtig und gut, finde ich. Von Ausnahmen mal abgesehen, wo man auch mit wildfremden Menschen stundenlange Telefonate führen kann - aber: wie oft passiert einem sowas schon.

Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3074 am: 04 November 2011, 01:50:08 »

Zitat
Weil mir das wie gesagt einfach zu "unoriginell", langweilig und zu offensichtlich ist

Moment, stellen wir hier doch mal eins klar:
- dir begegnet ein Mann.
- du findest ihn attraktiv.
- du ärgerst dich, dass du nur einsilbig geantwortet hast, weil ... ja, genau: Weil was eigentlich?

Wenn du eh denkst "shit happens, hat sich halt nicht mehr ergeben", dann hättest du dich nicht so über dich selbst aufgeregt. ;)

Du fragtest "wie kann man's besser machen?"
Nun, die Antworten hast du nun: Indem du eben nicht einsilbig bist und bleibst, sondern ganz klar und eindeutig dein Interesse an ihm zeigst, ihm zeigst dass du ihn interessant findest. Etwas das im Übrigen alleine deswegen schon attraktiv wirkt, weil wen schmeichelt es nicht wenn er bemerkt, dass das jemand des anderen Geschlechts einen interessant findet? Da sieht doch jeder gerne nochmal genauer hin, wer das da so ist, der einen toll findet. ;)

Du hast im Übrigen ein ziemlich schlechtes Bild von diesen Anknüpfungspunkten.
Nein, es ist keine billige Anmache, wenn du möchtest dass du denjenigen wiedersehen möchtest! Weil es auch etwas Richtung Freundschaft sein kann. Und es das im Übrigen auch meistens ist! Es ist wirklich extreeem selten, dass aus so einer einmaligen Begegnung Hochzeiten entstehen ;) , aber doch recht häufig, dass sich daraus Freund- oder zumindest Bekanntschaften ergeben.

Also, wenn du mal wieder einen Kerl attraktiv findest, dann gib dir selbst gegenüber einfach mal zu dass du den noch öfters sehen möchtest. Und da du in solchen Situationen eh keine andere Möglichkeit hast als direkt zu sein: Sei es einfach.

Wenn dir das nun dennoch zu platt ist, nun, dann gewöhne dir das drüber Ärgern besser mal ab. Denn dann sei besser mal ehrlich und sage dir, dass alles, restlos alles, was dir in der Situation helfen würde, dir eh zu platt, unkreativ, bequem und langweilig ist. Dann musst du halt drauf verzichten, attraktive Kerle wie den da näher kennen zu lernen.  8)

---

ontopic: Ich habe mir heute (bzw. gestern) eins meiner Gläser beim Abwaschen zerdeppert.  :(
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.