Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 09:49:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist Euch heute doofes passiert?  (Gelesen 503456 mal)

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2130 am: 11 September 2008, 19:06:22 »

Ich fand 18 sein so doof, dass ich es liebend gerne vermieden hätte, so alt zu sein und am liebsten gleich alles bis 21 übersprungen hätte. ;D
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2131 am: 11 September 2008, 19:41:27 »

heute im Supermarkt lief während meines Einkaufs irgendein Plinkerplonker-Lied über die Beschallungsanlage, dass ich ganz nett fand. Als ich so gedankenverloren und halb im Lied versunken durch die Regale schlenderte, krächzte plötzlich eine Kassierin mit enormer Lautstärke in ihr Mikrofon "Herr Berger bitte an Kasse vier! Herr Berger bittääääähhh!!", was mich so sehr erschrak, dass ich kurz zusammenzuckte und mich umdrehte. Davon wiederum war die ältere Dame hinter mir so geschockt, dass sie ihrerseite kurz mit den Armen rum fuchtelte (klasse Reaktionszeit für ihr Alter by the way) und dabei dem Herrn hinter ihr seine mühsam auf den ausgestreckten Armen balancierten Einkäufe (wieso er keinen Einkaufskorb nahm....man weiss es nicht) von Selbigen schlug, woraufhin ich mich bei dem Herrn dafür entschuldigt habe, die Dame so erschreckt zu haben. Er antwortete "Jaja, kein Problem. Die Kassiererdame hat mich auch ganz schön erschreckt".

In der Erschreckungskette fehlt jetzt eigentlich nur noch, dass der Herr mit den Einkäufen und ohne Einkaufskorb mich erschreckt hätte. Dann wäre es perfekt.
« Letzte Änderung: 11 September 2008, 19:44:05 von t_g »
Gespeichert

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2132 am: 11 September 2008, 21:21:52 »

heute im Supermarkt lief während meines Einkaufs irgendein Plinkerplonker-Lied über die Beschallungsanlage, dass ich ganz nett fand.

wie war das noch: du merkst, dass du alt wirst, wenn du deine lieblingslieder im supermarkt hörst...?  ;D
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2133 am: 11 September 2008, 21:33:14 »

heute im Supermarkt lief während meines Einkaufs irgendein Plinkerplonker-Lied über die Beschallungsanlage, dass ich ganz nett fand.
wie war das noch: du merkst, dass du alt wirst, wenn du deine lieblingslieder im supermarkt hörst...?  ;D
wenn man erst mal merkt, dass man die Frage "wie geht es dir?" jedes mal mit "ach, der Rücken, der Rücken..." beantwortet, kann einen die Supermarkt-Theorie auch nicht mehr so wirklich schocken.  (http://test.irgends.de/benni/smilies/sonstige/alsichnochjungwar.gif)
Gespeichert

Morgenroete

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1942
  • Heldin im Chaos
    • My Site
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2134 am: 11 September 2008, 21:43:02 »

Ich hab festgestellt, dass ich nie mehr 18 sein werde

Ich würde das unter "was ist euch heute tolles passiert" posten.
Second that.
Du solltest lieber fragen, warum du wieder 18 sein wollen würdest...

Weil ich dann 6 Jahre wieder hätte.
Aber ich möcht bitte die gleiche Erfahrung haben.
Gespeichert
(http://valenth.com/lab/154975.png)
Feed Me!

Adopted from Valenth

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2135 am: 11 September 2008, 22:28:55 »

Ich hätte ja gerne meinen Körper als ich gerade 24 war, die Neugier, die ich mit 14 hatte, die Auffassungsgabe mit 17, die Erfahrung mit 112, die Finanzen mit 45 und die Ausdauer mit 23. Und so darf es dann erstmal bleiben ;D
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2136 am: 11 September 2008, 23:45:24 »

Ich hätte ja gerne meinen Körper als ich gerade 24 war, die Neugier, die ich mit 14 hatte, die Auffassungsgabe mit 17, die Erfahrung mit 112, die Finanzen mit 45 und die Ausdauer mit 23. Und so darf es dann erstmal bleiben ;D

Macht einen Schnitt von gut 59...
 ;D

Edit: Übrigens das Alter, in dem gerne Herzinfarkte auftreten...  :o
« Letzte Änderung: 11 September 2008, 23:50:23 von Ih-Dschieh »
Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2137 am: 12 September 2008, 02:26:07 »

Ich hätte ja gerne meinen Körper als ich gerade 24 war, die Neugier, die ich mit 14 hatte, die Auffassungsgabe mit 17, die Erfahrung mit 112, die Finanzen mit 45 und die Ausdauer mit 23. Und so darf es dann erstmal bleiben ;D

Soweit ja ganz gut. Wenn aber was schief läuft, erwischt du die falschen Tage:
Mit 24, wo du zum ersten mal richtig besoffen warst und alles irgendwie wehtat und der Schädel brummt und die Augen ganz verquollen aussehen,
Mit 14, als man dich in der Schule mit richtig Langweiligen Kack "betankt" hat (eine der besten Möglichkeiten, neben Scheißjobs, einem jegliche Neugierde auszutreiben)
Mit 17, als du 2 Nächte hinterheinander mit Freunden durchgemacht hast (Rollen- oder Computerspiel) und du kurz vorm Umkippen bist
Mit 112 hat sich sämtliche Erfahrung zusammen mit der ab 109 eingetretenen Altersdemenz leider verflüchtigt
Mit 42 hattest du einen Superhit mit "Verdammt ich freu mich", aber dein Manager hat all die Einnahmen verkokst und dank eines dubiosen Immobilienhais hast du mit 45 eine 6-Stellige Summe Schulden
Mit 23 erwischt du den Tag, an dem dich eine fette Grippe erwischt hat. Selbst der Weg auf die Toilette verlangt dir all deine Ausdauer ab ;)

...was ich damit sagen wil ... is alles relativ ;D
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Morgenroete

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1942
  • Heldin im Chaos
    • My Site
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2138 am: 12 September 2008, 08:42:28 »

Ich hätte ja gerne meinen Körper als ich gerade 24 war, die Neugier, die ich mit 14 hatte, die Auffassungsgabe mit 17, die Erfahrung mit 112, die Finanzen mit 45 und die Ausdauer mit 23. Und so darf es dann erstmal bleiben ;D

Soweit ja ganz gut. Wenn aber was schief läuft, erwischt du die falschen Tage:
Mit 24, wo du zum ersten mal richtig besoffen warst und alles irgendwie wehtat und der Schädel brummt und die Augen ganz verquollen aussehen,
Mit 14, als man dich in der Schule mit richtig Langweiligen Kack "betankt" hat (eine der besten Möglichkeiten, neben Scheißjobs, einem jegliche Neugierde auszutreiben)
Mit 17, als du 2 Nächte hinterheinander mit Freunden durchgemacht hast (Rollen- oder Computerspiel) und du kurz vorm Umkippen bist
Mit 112 hat sich sämtliche Erfahrung zusammen mit der ab 109 eingetretenen Altersdemenz leider verflüchtigt
Mit 42 hattest du einen Superhit mit "Verdammt ich freu mich", aber dein Manager hat all die Einnahmen verkokst und dank eines dubiosen Immobilienhais hast du mit 45 eine 6-Stellige Summe Schulden
Mit 23 erwischt du den Tag, an dem dich eine fette Grippe erwischt hat. Selbst der Weg auf die Toilette verlangt dir all deine Ausdauer ab ;)

...was ich damit sagen wil ... is alles relativ ;D

Das doofe ist nur, dass das eh nicht geht.  :-\
Gespeichert
(http://valenth.com/lab/154975.png)
Feed Me!

Adopted from Valenth

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2139 am: 12 September 2008, 09:07:26 »

Ich hätte ja gerne meinen Körper als ich gerade 24 war, die Neugier, die ich mit 14 hatte, die Auffassungsgabe mit 17, die Erfahrung mit 112, die Finanzen mit 45 und die Ausdauer mit 23. Und so darf es dann erstmal bleiben ;D

Soweit ja ganz gut. Wenn aber was schief läuft, erwischt du die falschen Tage:
Mit 24, wo du zum ersten mal richtig besoffen warst und alles irgendwie wehtat und der Schädel brummt und die Augen ganz verquollen aussehen,
Mit 14, als man dich in der Schule mit richtig Langweiligen Kack "betankt" hat (eine der besten Möglichkeiten, neben Scheißjobs, einem jegliche Neugierde auszutreiben)
Mit 17, als du 2 Nächte hinterheinander mit Freunden durchgemacht hast (Rollen- oder Computerspiel) und du kurz vorm Umkippen bist
Mit 112 hat sich sämtliche Erfahrung zusammen mit der ab 109 eingetretenen Altersdemenz leider verflüchtigt
Mit 42 hattest du einen Superhit mit "Verdammt ich freu mich", aber dein Manager hat all die Einnahmen verkokst und dank eines dubiosen Immobilienhais hast du mit 45 eine 6-Stellige Summe Schulden
Mit 23 erwischt du den Tag, an dem dich eine fette Grippe erwischt hat. Selbst der Weg auf die Toilette verlangt dir all deine Ausdauer ab ;)

...was ich damit sagen wil ... is alles relativ ;D
Das brauch ich aber alles nicht wollen, daß habe ich.

Und Du hast vergessen zu erwähnen, daß mit 112 die Erfahrung Dank Alzheimer die eines 3jährigen ist... ;D
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2140 am: 12 September 2008, 12:46:27 »

In dem Unternehmen in dem ich beschäftigt bin werdern 750 Stellen abgebaut !
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2141 am: 12 September 2008, 13:03:46 »

In dem Unternehmen in dem ich beschäftigt bin werdern 750 Stellen abgebaut !
Deine auch?  :o  >:(
Gespeichert

Morgenroete

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1942
  • Heldin im Chaos
    • My Site
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2142 am: 12 September 2008, 13:09:15 »

In dem Unternehmen in dem ich beschäftigt bin werdern 750 Stellen abgebaut !
Deine auch?  :o  >:(

Das wäre mal richtig doof.
Gespeichert
(http://valenth.com/lab/154975.png)
Feed Me!

Adopted from Valenth

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2143 am: 12 September 2008, 13:11:07 »

In dem Unternehmen in dem ich beschäftigt bin werdern 750 Stellen abgebaut !
Deine auch?  :o  >:(
Welche genau wurden natürlich noch nicht gesagt. Die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr hoch, auf der anderen Seite bin ich der "neueste" Mitarbeiter in der Abteilung, habe keine Plagen zuhause und bin noch jung... abwarten und Kaffee trinken

Das wäre mal richtig doof.
Ja, wäre es !
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2144 am: 12 September 2008, 15:37:26 »

Was machst Du eigentlich?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de