Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 12:07:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist Euch heute doofes passiert?  (Gelesen 503557 mal)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1740 am: 22 September 2007, 05:19:56 »

Der S-Bahn Thread ist ja anscheinend spurlos verschwunden, also hier:

Da ich nicht den halben Samstag im Kir verbringen wollte, musste ich wohl oder Übel mit der S-Bahn fahren, denn fürs Taxi hätt es nicht mehr gereicht.
Erst mal ne viertelstunde rumgestanden mit offenen Klappmesser in der Tasche, bis diese scheiß Bahn endlich kommt,
Es haben sich schon eine ganze Traube der "üblichen Verdächtigen" versammelt, schon lautstark am herumpöbeln und so...
Also mit Kapuzen überm Gesicht oder diesen Wildferkel-Frisuren (Ja, genau sowas tragen einige als Frisur) und halt immer "digger" und "alda", da weiß man schon, woran man ist.
Bis S-Bahn Jungernstieg ging es einigermaßen gut.
Okay, es war irgendwie ekelig, überfüllt und mir saßen fast welche auf dem Schoß.
Und direkt im Hauptbahnhof sind den geneigten Herren dann die Testosterondrüsen amok gelaufen und es gab viel lautes Gebrüll und ne Schlägerei im Abteil, immerhin, die hälfte der Gäste hat fluchtartig den Wagon verlassen und mir saß keiner mehr auf der Pelle. Yay.
Die Frau mir gegenüber hatte dann eine Panikattacke und wurde von ihrer Freundin getröstet und ich habe mich weiterhin mit Solitaire abgelenkt.
Ich meine, was will man erwarten, wenn man ein ganzes Pack an Schrumpfhirnen einfach mit der Bahn fahren lässt?

Irgendwie komisch, wenn ich dann jedes mal wieder höre "ach ist doch gar nicht so schlimm"  ::)
Doch es ist schlimm. Es ist hochgradig zum kotzen, widerlich und ekelerregend.
Darüber hinaus ist es sogar gefährlich, wenn man dann noch dummerweise zur falschen Zeit am falschen Ort ist.

Also am besten so bald wie möglich ein Auto zulegen und zur nächsten Wahl einen Hardliner wählen.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

BetterOf2Evils

  • Gast
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1741 am: 22 September 2007, 09:51:46 »

Erst mal ne viertelstunde rumgestanden mit offenen Klappmesser in der Tasche, ...
Echt jetzt? Oder nur so "gefühlt"?
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1742 am: 22 September 2007, 10:19:29 »

Wie schnell hast Du die Polizei gerufen, als es zur Schlägerei kam?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Merovinger

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 170
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1743 am: 22 September 2007, 11:53:00 »

Der S-Bahn Thread ist ja anscheinend spurlos verschwunden, also hier:

Da ich nicht den halben Samstag im Kir verbringen wollte, musste ich wohl oder Übel mit der S-Bahn fahren, denn fürs Taxi hätt es nicht mehr gereicht.
Erst mal ne viertelstunde rumgestanden mit offenen Klappmesser in der Tasche, bis diese scheiß Bahn endlich kommt,(..)

Wo bleibt denn DarkestMatter mit seinem Pro-S-Bahn-Feldzug? Pennt der noch?

Na gut, dann übernehme ich eben den Part:

Ooooooch, das ist doch nur selektive Wahrnehmung, in der S-Bahn ist es gar nicht so schlimm. Du hast die Schrumpf... äh... lieben Fahrgäste bestimmt nur provoziert; und außerdem gibt es überall doofe Menschen, da kann die Bahn doch nix dafür! Ignorante Pöbler ihr alle!

 ;D
Gespeichert
Cogito rectum sum.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1744 am: 22 September 2007, 11:55:27 »

Erst mal ne viertelstunde rumgestanden mit offenen Klappmesser in der Tasche, ...
Echt jetzt? Oder nur so "gefühlt"?
ich glaub, Ninchen hat echt mit ihrem 3-cm-Klingenlänge-Klappmesser in der Tasche rumgestanden...  8)
was natürlich total lustig is, da ein besoffener das eh nicht sieht/für voll nimmt.
wenn man schon mit sowas anfängt, dann doch bitte gleich mit richtigen messern  ;D
Crocodile-Dundee-mäßig oder so...  ::)


Darüber hinaus ist es sogar gefährlich, wenn man dann noch dummerweise zur falschen Zeit am falschen Ort ist.
das kann der Kiez auch sein. da muss man nichtmal in den Nahverkehr einsteigen...  ::)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Wishmaster

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 805
  • Hej!
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1745 am: 22 September 2007, 11:59:30 »

Crocodile-Dundee-mäßig oder so...  ::)


Das kann man ja aber nicht so gut in der Tasche verstecken, ohne dass es auffällt.  :o


Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1746 am: 22 September 2007, 12:15:40 »

Crocodile-Dundee-mäßig oder so...  ::)

Das kann man ja aber nicht so gut in der Tasche verstecken, ohne dass es auffällt.  :o
dann hast du denn Sinn eines Messers nicht verstanden  ;D
das _muss_ auffallen. sonst schreckts doch nich ab  ;)


btw: vor 3 Jahren war im HVV auch Freitags und Samstags betriebsschluss zwischen 0:20 und 1:00. eigentlich echt gefährlich vom HVV, die Betriebszeiten zu verlängern. erhöht das Gefährdungspotenzial enorm  ::)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Merovinger

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 170
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1747 am: 22 September 2007, 12:21:02 »

Sind Klappmesser mittlerweile in Deutschland nicht verboten?
Gespeichert
Cogito rectum sum.

Wishmaster

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 805
  • Hej!
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1748 am: 22 September 2007, 12:22:30 »

Sind Klappmesser mittlerweile in Deutschland nicht verboten?

Ja glaube schon.

Gespeichert

BetterOf2Evils

  • Gast
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1749 am: 22 September 2007, 12:34:29 »

Sind Klappmesser mittlerweile in Deutschland nicht verboten?
Jein.
Es gibt sehr spezielle Unterschiede beim Verbot von Hieb- und Stichwaffen. U.a. ist die Klingenlänge von Bedeutung.
Manche der Klapp- und Springmesser sind eben nicht verboten (ab Volljährigkeit).
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1750 am: 22 September 2007, 13:16:43 »

Erst mal ne viertelstunde rumgestanden mit offenen Klappmesser in der Tasche, ...
Echt jetzt? Oder nur so "gefühlt"?
ich glaub, Ninchen hat echt mit ihrem 3-cm-Klingenlänge-Klappmesser in der Tasche rumgestanden...  8)
was natürlich total lustig is, da ein besoffener das eh nicht sieht/für voll nimmt.
wenn man schon mit sowas anfängt, dann doch bitte gleich mit richtigen messern  ;D
Crocodile-Dundee-mäßig oder so...  ::)
Nein, nicht nur gefühlt ;) Und sehen soll das auch keiner, nur wenn von allen seiten herumgepöbelt wird und einer vor lauter Alkohol und Testosteron völlig die Beherrschung verliert... aber letztendlich nur zur Selbstberuhigung. Und es wirkt auf jeden Fall besser als nur ein Schlüsselbund

Darüber hinaus ist es sogar gefährlich, wenn man dann noch dummerweise zur falschen Zeit am falschen Ort ist.
das kann der Kiez auch sein. da muss man nichtmal in den Nahverkehr einsteigen...  ::)
Und genau deswegen gehe ich auch nie alleine nachts auf den Kiez. Stimmt. Das Kir ist übrigens nicht auf dem Kiez und in unmittelbarer Nähe sind auch nicht besonders viele von den "üblichen Verdächtigen" mit Ferkel-Frisur und auffälligem Akzent...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1751 am: 22 September 2007, 20:47:00 »

Verboten sind Springmesser, sogenannte Butterflymesser und Messer mit einer Klingenlänge über eine mir gerade unbekannte Zahl an Zentimetern. Außerdem darf das Messer nicht zweischneidig sein wie ein Dolch.

Aber normale Klappmesser wie das allseits beliebte Schweizer Offiziersmesser sind - m.E. zu Recht - völlig legal.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1752 am: 22 September 2007, 20:57:38 »

Darüber hinaus ist es sogar gefährlich, wenn man dann noch dummerweise zur falschen Zeit am falschen Ort ist.
das kann der Kiez auch sein. da muss man nichtmal in den Nahverkehr einsteigen...  ::)
Und genau deswegen gehe ich auch nie alleine nachts auf den Kiez. Stimmt. Das Kir ist übrigens nicht auf dem Kiez und in unmittelbarer Nähe sind auch nicht besonders viele von den "üblichen Verdächtigen" mit Ferkel-Frisur und auffälligem Akzent...
ich hab das kir nicht auf den kiez gesetzt. ich wollte damit nur sagen, dass viele orte zu einem gefährlichen werden können, es aber nicht per se sind.  :P
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

scarfish

  • Gast
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1753 am: 22 September 2007, 21:48:44 »

habe mein niedersachsenticket zerrissen und papierkorbt als mir einfiel, daß ich damit ja auch das s-bahnticket zu IKEA hätte sparen können *koppklatsch*...
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1754 am: 23 September 2007, 02:14:43 »

Darüber hinaus ist es sogar gefährlich, wenn man dann noch dummerweise zur falschen Zeit am falschen Ort ist.
das kann der Kiez auch sein. da muss man nichtmal in den Nahverkehr einsteigen...  ::)
Und genau deswegen gehe ich auch nie alleine nachts auf den Kiez. Stimmt. Das Kir ist übrigens nicht auf dem Kiez und in unmittelbarer Nähe sind auch nicht besonders viele von den "üblichen Verdächtigen" mit Ferkel-Frisur und auffälligem Akzent...
ich hab das kir nicht auf den kiez gesetzt. ich wollte damit nur sagen, dass viele orte zu einem gefährlichen werden können, es aber nicht per se sind.  :P

Also auf dem Kiez läuft wenigstens noch jede Menge Polizei herum, in der S-Bahn leider nicht...
Aber der Kiez ist auf jeden Fall statistisch gesehen gefährlicher als Barmbek-Süd.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.