Schwarzes Hamburg

  • 13 Juni 2024, 12:36:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist Euch heute doofes passiert?  (Gelesen 504800 mal)

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1635 am: 29 Mai 2007, 23:29:03 »

...weil ihnen sonst sofort was vom Gehalt abgezogen oder mit Rausschmiss gedroht wird

...ja-haaa! das gefällt dem thomas, nicht???  ;)
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1636 am: 29 Mai 2007, 23:36:13 »

...weil ihnen sonst sofort was vom Gehalt abgezogen oder mit Rausschmiss gedroht wird

...ja-haaa! das gefällt dem thomas, nicht???  ;)

Thomas verlangt sogar den Filialleiter zu sprechen, wenns ihm nicht schnell genug ging!
jede wette!  ;D
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1637 am: 29 Mai 2007, 23:36:44 »

...weil ihnen sonst sofort was vom Gehalt abgezogen oder mit Rausschmiss gedroht wird

...ja-haaa! das gefällt dem thomas, nicht???  ;)

Vor allem bei dem einen Lidl da bei der Bernsdorfstr. Diese arme Kassiererin ist seelisch schon tot. Das sagen die leeren Augen, der lethargische Gesamtausdruck und die von Routine geschliffene Monotonie in ihrer Stimme... Sie lacht nicht. Sie weint auch nicht... Eigentlich hat sie keine Mimik mehr. Sie hat sich voll und ganz Lidl geopfert.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

PaleEmpress

  • Gast
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1638 am: 29 Mai 2007, 23:37:39 »

meine heimfahrt von der arbeit dauerte fast anderthalb stunden, bei gerade einmal 12 km. nachdem eine stunde vergangen war wollt ich nur noch alle umbringen.  >:(

war bei mir ähnlich! erst stau stadteinwärts sievekingsallee bis bürgerweide (wahrscheinlich konnten wieder zwei weiber, ein rentner und ein polnischer lkw-fahrer nicht mit ihren fahrzeugen um...), fast zwei stunden nach hause gebraucht!
Oh, ich stand heute auch schön im Kreisel... A1 war total dicht, A24 ab Jenfeld ziemlich voll, und anderthalb Autolängen vor mir meinte im Kreisel einer "Och, ich zieh einfach mal so nach links". Sollte man nur nicht, wenn da schon einer ist. Quietsch, knirsch, rumms. Alle vorbei, einige gucken, Autos erstmal ins Grüne, Zeugen auch irgendwo parken... Da kannste dann nur gucken, daß Du heil von der Straße kommst.



Achja: und wenn man der Dame an der Kasse beim Laufen die Schuhe besohlen kann, pranger ich das auch an. Erstmal bei jeder neuen Ware schnaufen und ächzen tut einfach nicht Not.  ;)
Gespeichert

darkflower

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3176
  • Kaffeeblümchen
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1639 am: 30 Mai 2007, 08:32:44 »

Ich habe meinen Kaffee zu Hause vergessen  :o
Gespeichert
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "


Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1640 am: 30 Mai 2007, 11:31:08 »


...weil ihnen sonst sofort was vom Gehalt abgezogen oder mit Rausschmiss gedroht wird

...ja-haaa! das gefällt dem thomas, nicht???  ;)
'türlich.Der Mensch braucht Druck, sonst funktioniert er nicht (http://www.clicksmilies.com/s1106/teufel/devil-smiley-025.gif)

Zitat von: DarkestMatter
Thomas verlangt sogar den Filialleiter zu sprechen, wenns ihm nicht schnell genug ging!
jede wette!  ;D
Also bis jetzt habe ich nur mal bei einem McDo rumgebrüllt und bin gegangen, weil ich ca. 10 Minuten an einer (vermeintlich) offenen Kasse stand, und einer von den Burgertürken ankommt, die Kasse auf "geschlossen" stellt und wieder im Laden verschwindet.Geht's noch ??? Oder habe ich die Definition von "Fast Food" irgendwie falsch verstanden ?

In den Supermärkten, in denen ich einkaufe, sind die Kassendamen ja eigentlich flink genug.Wenn nun mal leider 20 Leute und mehr vor einem stehen, dann dauert das halt.Man könnte jetzt zwar fordern, noch weitere Kassen aufzumachen, aber dazu bräuchte man mehr Personal, was wieder Geld kosten würde, was wiederum die Produkte verteuern würde.Also ist es so wohl schon ganz gut ausbalanciert.

Allerdings versteh ich nicht, warum sich Normal-Supermärkte wie Famila, Spar, Edeka, etc. überhaupt halten können.Ich meine, welcher Kunde benötigt eine Auswahl zwischen fünf verschiedenen Mineralwassersorten oder drei verschiedenen Arten Paprikachips ? Bei solchen Supermärkten kauft man doch in der Regel nur das, was Aldi&co. nicht haben, und das ist meistens nicht so viel, das davon ein Supermarkt leben kann.Naja, scheint ja irgendwie doch zu funktionieren.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1641 am: 30 Mai 2007, 13:09:13 »

Zitat
Burgertürken

Aber sonst geht's gut, ja?
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1642 am: 30 Mai 2007, 13:17:30 »

Zitat
Burgertürken

Aber sonst geht's gut, ja?

Wer hat das denn wo geschrieben? Kann das hier gar nicht finden...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1643 am: 30 Mai 2007, 13:20:30 »

Zitat
Burgertürken

Aber sonst geht's gut, ja?

Wer hat das denn wo geschrieben? Kann das hier gar nicht finden...
Ich.Aber ich hab' mit dem Ausdruck unter den erwähnten Umständen auch kein Problem.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1644 am: 30 Mai 2007, 13:25:57 »

Zitat
Burgertürken

Aber sonst geht's gut, ja?

Wer hat das denn wo geschrieben? Kann das hier gar nicht finden...
Ich.Aber ich hab' mit dem Ausdruck unter den erwähnten Umständen auch kein Problem.
Huch, da steht es ja auch, habs irgendwie überlesen (und die Suche mit ctrl-f ergab auch nix... ist mein Firefox kaputt?!)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1645 am: 30 Mai 2007, 13:34:10 »

Hahahahahahahaahahahahahahahaha!
"Burgertürken"... ich wollte dich in einem ironischen Beitrag grade als Nazi bezeichnen, aber die Realität hat mich da doch glatt überholt.
Berufsbetroffene Jinx hat schon ihr Entsetzen, und ihre Betroffenheit zum Ausdruck gebracht.
Ich hab nix gegen den Ausdruck.
(Los, bei Fuss Trakl, halt mir eine heuchlerische politisch korrekte Moralpredigt.)


*edit:
Typo entfernt
« Letzte Änderung: 30 Mai 2007, 13:39:46 von Slayer »
Gespeichert

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1646 am: 01 Juni 2007, 23:06:41 »

5 Tacken ( nicht meine ) sind im Nichts verschwunden...  :-X Außerdem kamen die Kunden mit Retour heute irgendwie nur zu mir >.<
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1647 am: 12 Juni 2007, 10:48:00 »

Schöner Start in den Tag:

Ich war mit dem Fahrrad unterwegs zur U-Ohlsdorf, wie immer recht schnell, als mir bei der Friedhofsausfahrt plötzlich ein Radfahrer genau entgegenkommt. Er war sehr schnell um die Kurve gekommen, zum Ausweichen blieb keine Zeit. "Bang"
Zum Glück ist keiner gestürzt und kein anderer Schaden entstanden, als dass bei ihm die Kette rausgefallen war. Aber zittrige Beine hatte ich erstmal doch eine Weile.
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1648 am: 12 Juni 2007, 11:03:02 »

iiiiks.
kleiner tipp: immer personalien austauschen und wenigstens einen zeugen greifen.
einige Dinge am Fahrrad oder n Riss in der Hose... was auch immer - sieht man oft erst später. und dann haste keine Chance mehr...
(also ich geh mal davon aus, dass du nicht schuld warst  ::) )

hast ja nochmal glück gehabt  ;D
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1649 am: 12 Juni 2007, 22:59:14 »

iiiiks.
kleiner tipp: immer personalien austauschen und wenigstens einen zeugen greifen.
einige Dinge am Fahrrad oder n Riss in der Hose... was auch immer - sieht man oft erst später. und dann haste keine Chance mehr...
(also ich geh mal davon aus, dass du nicht schuld warst  ::) )
Personalien austauschen? Vor 8 Uhr bin ich noch viel zu verschlafen, um an so etwas zu denken. Aber eigentlich hast Du recht. Wenn es in diesem Fall wohl auch nicht nötig war. Ausser das mein Arm schmerzt, scheint sowohl Hose als auch Fahrrad heil zu sein.
Wer Schuld war, weiss ich nicht. Eigentlich beide nicht wirklich.
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.