Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 12:16:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist Euch heute doofes passiert?  (Gelesen 503563 mal)

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1545 am: 21 April 2007, 12:00:51 »

meine Küche ist leckgeschlagen
*schmeißt Pale einen Rettungsring hin, damit sie in ihrer Küche ja nicht untergeht*
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1546 am: 21 April 2007, 18:06:02 »

meine lasagne is nich richtig fest geworden *grummel* *zeter* *nörgel*
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1547 am: 22 April 2007, 13:05:13 »

Mir ist vorhin bei Penny eine Kefirpackung auf dem Boden zerdeppert. (Das Zeug verteilt sich übrigens echt toll.)
Natürlich schön bei der Kasse, wo die ganzen Leute doof geguckt haben und ich am liebsten im Boden versunken wäre. Ich glaube da ist mindestens eine Woche Pennypause angesagt.
Hihi...Ich freue mich immer, wenn Du sowas schreibst, oder mir erzählst, denn dann weiß ich, das ich nicht die Einzige bin, der solche Dinge passieren.
Übrigens, Milch verteielt sich auch wunderbar. ;)
Ey! (http://www.my-smileys.de/smileys3/aufsmaul.gif)


Aber ich versteh Dich ja. Ich hab auch immer das Gefühl, dass allen anderen nie so etwas passiert. Zumindest habe ich noch nie jemand dabei beobachtet.

Darüber stehen, ja, das müsste man eigentlich. Aber das will wohl gelernt sein, vielleicht schaffe ich das irgendwann noch.
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1548 am: 22 April 2007, 17:38:34 »

Mir ist vorhin bei Penny eine Kefirpackung auf dem Boden zerdeppert. (Das Zeug verteilt sich übrigens echt toll.)
Natürlich schön bei der Kasse, wo die ganzen Leute doof geguckt haben und ich am liebsten im Boden versunken wäre. Ich glaube da ist mindestens eine Woche Pennypause angesagt.
Hihi...Ich freue mich immer, wenn Du sowas schreibst, oder mir erzählst, denn dann weiß ich, das ich nicht die Einzige bin, der solche Dinge passieren.
Übrigens, Milch verteielt sich auch wunderbar. ;)
Ey! (http://www.my-smileys.de/smileys3/aufsmaul.gif)


Aber ich versteh Dich ja. Ich hab auch immer das Gefühl, dass allen anderen nie so etwas passiert. Zumindest habe ich noch nie jemand dabei beobachtet.

Darüber stehen, ja, das müsste man eigentlich. Aber das will wohl gelernt sein, vielleicht schaffe ich das irgendwann noch.
Ich glaube, in der Situation selber ist es jedem tierisch unangenehm. Aber wenn man anschließend so drüber nachdenkt...kann es wirklich jedem passieren. Und sei mal ehrlich, wenn Du jemand dabei beobachtest, dem irgendwas ganz doofes passiert, dann lachst Du doch auch, oder? Nicht weil Du die Person auslachst, sondern weils einfach lustig ist.
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1549 am: 22 April 2007, 19:15:25 »

genau. es is einfach lustig. so wie die tante, der im Lidl mal die Flasche Olivenöl aufm Boden zerschmetterte  ;D
Mir passiert auch ständig was - liegt daran, dass ich nie n einkaufswagen nehme  ::)
mir is schon soooo oft was runtergesegelt *hüstel*

im Plusmarkt is mir mal n Joghurtbecher runtergefallen, den ich mitm Stiefel noch so glücklich (ach, scheiß was auf understatement: ) den ich mit dem Stiefel noch so geschickt bremsen konnte, dass er nicht auf dem Boden zerplatzt ist...  :D

so lang man ehrlich ist und das personal drauf aufmerksam macht, dass einem da was "entglitten", hat da auch keiner ein Problem mit.

----
hab mich mitm Auto aufn Behindiparkplatz gestellt und _prompt_ kamen in dem Moment 3 Streifenhörnchen vorbei. durft ich meinen hart erkämpften Parkplatz wieder aufgeben...
« Letzte Änderung: 22 April 2007, 19:17:33 von DarkestMatter »
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1550 am: 22 April 2007, 19:25:53 »

mein Kaffe war alle, und so musste ich zu Penny auf den Kiez..ist echt eine kleine Abenteuer, so viele gescheiterte existenzen auf einem Haufen sieht man selten.

Von mir stand eine völlig abgemagerte Junkie-Päärchen und hinter mir vier völlig besoffene ehemalige Landsleute, die sich mit Alk-Nachschub eingedeckt haben.

Es war echt wie im Geisterbahn: vorne - Zombies, hinten - Monster
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1551 am: 22 April 2007, 20:18:37 »

genau. es is einfach lustig. so wie die tante, der im Lidl mal die Flasche Olivenöl aufm Boden zerschmetterte  ;D
Mir passiert auch ständig was - liegt daran, dass ich nie n einkaufswagen nehme  ::)
mir is schon soooo oft was runtergesegelt *hüstel*

im Plusmarkt is mir mal n Joghurtbecher runtergefallen, den ich mitm Stiefel noch so glücklich (ach, scheiß was auf understatement: ) den ich mit dem Stiefel noch so geschickt bremsen konnte, dass er nicht auf dem Boden zerplatzt ist...  :D

so lang man ehrlich ist und das personal drauf aufmerksam macht, dass einem da was "entglitten", hat da auch keiner ein Problem mit.

----
hab mich mitm Auto aufn Behindiparkplatz gestellt und _prompt_ kamen in dem Moment 3 Streifenhörnchen vorbei. durft ich meinen hart erkämpften Parkplatz wieder aufgeben...

Ich glaube, man denkt immer nur "sowas passiert nur mir, anderen nie!" Völliger Blödsinn.
Aber das ist irgendwie sehr menschlich. Man neigt nun einmal dazu, sich selber stärker zu kritisieren als andere. So nach dem Motto: "Bei den anderen Menschen  ist das ok, aber bei mir selber nicht." (Jedenfalls neige ich ab und an mal dazu. *Augen verdreht*)

@ DarkestMatter:
Hihi...Ich benutze auch meistens nie nen Einkaufswagen, sondern immer nur leere Kartons, die so rumstehen, da sind mir auch schon die dollsten Dinge passiert. So zum Beispiel: Ich stehe an der Kasse, will mein Karton hochheben, und plötzlich bricht da der Boden raus, und mein kompletter Einkauf kullert fröhlich durch den Kassenbereich...:P In diesem Moment würd ich mich am liebsten irgendwo verkriechen, aber 2 Stunden später kann ich dann drüber lachen :)

Zu Heute:
Mein Kater scheint das Zusammenleben mit mir sehr langweilig zu finden. Jedenfalls wollte ich gerade die Wohnung verlassen, da springt das Tier an mir vorbei ins Treppenhaus. Ganz toll!
Ich natürlich hinterher (Nein, ich bin nicht gesprungen *g*)
Und hat sich in die oberste Etage gesetzt und laut vor sich hin gejauelt. Da ging plötzlich die Tür links neben mir auf, und eine Nachbarin guckte raus, und schien sich prächtig zu amüsieren.
Blöderweise viel mir in der Situation auch kein passender Spruch ein.
Aber der war auch gar nicht nötig. Denn von einem Moment auf den anderen sprang mein Kater in die Wohnung der Nachbarin. Da hörte die dann plötzlich auf zu grinsen *g*, aber dafür musste ich mir doch sehr ein lautes Lachen verkneifen.
Mein Kater hat sich bei ihr ins Wohnzimmer auf den Schrank gesetzt, und wollt da auch gar nicht wieder weg. Nach einer knappen halben Stunde hab ich ihn dann wieder in meine Wohnung tragen können. ;D
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1552 am: 22 April 2007, 21:24:38 »

hast ne halbe stunde davorgestanden und dich zum klops gemacht mit lustigen lock-rufen und wedeln mit leckerlies? ^^
nur um letztendlich die geduld zu verlieren und den felltiger vom schrank zu pflücken?  ;D
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1553 am: 22 April 2007, 21:33:27 »

hast ne halbe stunde davorgestanden und dich zum klops gemacht mit lustigen lock-rufen und wedeln mit leckerlies? ^^
nur um letztendlich die geduld zu verlieren und den felltiger vom schrank zu pflücken?  ;D
Nö, ich hab gar nichts gemacht. Mein Kater ist recht eigensinnig, wenn der kein Bock hat, dann hat der kein Bock. ;D
Da hilft dann nur warten...
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1554 am: 24 April 2007, 08:33:01 »

Nicht heute, sondern gestern : Mich hat eine Wespe in ein Fingergelenk gestochen.Tat aber lange nicht so weh, wie ich das aus Kindheitstagen noch in Erinnerung hatte.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Der große Mumpitz

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 526
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1555 am: 24 April 2007, 11:40:15 »

Nicht heute, sondern gestern : Mich hat eine Wespe in ein Fingergelenk gestochen.Tat aber lange nicht so weh, wie ich das aus Kindheitstagen noch in Erinnerung hatte.

jetzt schon wespen?
die natur spielt wirklich verrückt!

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1556 am: 24 April 2007, 11:45:42 »

Nicht heute, sondern gestern : Mich hat eine Wespe in ein Fingergelenk gestochen.Tat aber lange nicht so weh, wie ich das aus Kindheitstagen noch in Erinnerung hatte.

jetzt schon wespen?
die natur spielt wirklich verrückt!
Sah zumindest nach Wespe aus.Bienen haben ja einen leicht "haarigen" Körper.Außerdem hatte ich keinen aus dem Bienenleib gerissenen Stachel in der Hand Stecken  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1557 am: 24 April 2007, 16:26:31 »

Nicht heute, sondern gestern : Mich hat eine Wespe in ein Fingergelenk gestochen.Tat aber lange nicht so weh, wie ich das aus Kindheitstagen noch in Erinnerung hatte.

jetzt schon wespen?
die natur spielt wirklich verrückt!

Klimawandel, wir müssen alle sterben ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Der große Mumpitz

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 526
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1558 am: 24 April 2007, 16:59:32 »

Nicht heute, sondern gestern : Mich hat eine Wespe in ein Fingergelenk gestochen.Tat aber lange nicht so weh, wie ich das aus Kindheitstagen noch in Erinnerung hatte.

jetzt schon wespen?
die natur spielt wirklich verrückt!

Klimawandel, wir müssen alle sterben ;)



ich fühl mich auch schon ganz tot  ;D

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1559 am: 24 April 2007, 19:42:57 »

Mir nicht, aber einen Bekannten, der sich vorhin  spontan ankündigte, um mit mir einen Kaffee zu trinken. Kurz bevor er los wollte, ging er noch mal aufs Klo. So nach ca 2 Minuten hörte ich ihn fluchen. Er hat doch glatt sein Handy ins Klo fallen lassen.
(Und ich frage mich, wie man das hinbekommt?!?!)
Gespeichert