Zitat von: "Nietenfrettchen"Ein großartiges Buch, welches mir mal mein ehemaliger Chef schenkte, nachdem ich meine Gruppe von 8 schwerst mehrfach behinderten Menschen in der Tagesförderung, 2 Wochen lang alleine betreute und versorgte, da meine Kollegen krank waren.*respektvoll den Hut zieh*Stellvertretend für den Rest da draußen, der es nie sagen wird: "Danke"!
Ein großartiges Buch, welches mir mal mein ehemaliger Chef schenkte, nachdem ich meine Gruppe von 8 schwerst mehrfach behinderten Menschen in der Tagesförderung, 2 Wochen lang alleine betreute und versorgte, da meine Kollegen krank waren.
momentan die letzten Kapitel von "Der Mastercode", ab demnächst dann "Brave New World". Ich bin sehr gespannt.
Hättst mal vorher was gesagt, dann hätte ich dir besagtes Buch aus der Bücherei mitgebracht.
Zitat von: "Mietze"Hättst mal vorher was gesagt, dann hätte ich dir besagtes Buch aus der Bücherei mitgebracht.nene! Bevor du das wieder drölfzig Mal verlängern musst, weil ch doch nicht zum lesen komme.....
Ach, das ist nicht so umfangreich, das schaffst auch du in zwei drei Nachtschichten.