illuminati von dan brown
*lol* seite 7 -.-
Zitat von: "Cherube"*lol* seite 7 -.-ich auf 500
Zitat von: "DyingAngel"Zitat von: "Cherube"*lol* seite 7 -.-ich auf 500 tzk.. wart mal ab,bis ich in fahrt komme* lachich hatte es mal fast durch aber dann kam ich zeitklich nimmer dazu und .. dachte.. ein neuanfang ist bei büchern manchmal empfehlenswert^^
Zitat von: "Cherube"Zitat von: "DyingAngel"Zitat von: "Cherube"*lol* seite 7 -.-ich auf 500 tzk.. wart mal ab,bis ich in fahrt komme* lachich hatte es mal fast durch aber dann kam ich zeitklich nimmer dazu und .. dachte.. ein neuanfang ist bei büchern manchmal empfehlenswert^^wenn du feertig bist bin ich schon längst fertig und hab schon 10 andere bücher gelesen ;-)aber keine sorge das buch is megaspannend ich kann das kaum aus der hand legen
Zitat von: "DyingAngel"Zitat von: "Cherube"Zitat von: "DyingAngel"Zitat von: "Cherube"*lol* seite 7 -.-ich auf 500 tzk.. wart mal ab,bis ich in fahrt komme* lachich hatte es mal fast durch aber dann kam ich zeitklich nimmer dazu und .. dachte.. ein neuanfang ist bei büchern manchmal empfehlenswert^^wenn du feertig bist bin ich schon längst fertig und hab schon 10 andere bücher gelesen ;-)aber keine sorge das buch is megaspannend ich kann das kaum aus der hand legenerzähl mir halt wies endet :twisted:
Zitat von: "Cherube"Zitat von: "DyingAngel"Zitat von: "Cherube"Zitat von: "DyingAngel"Zitat von: "Cherube"*lol* seite 7 -.-ich auf 500 tzk.. wart mal ab,bis ich in fahrt komme* lachich hatte es mal fast durch aber dann kam ich zeitklich nimmer dazu und .. dachte.. ein neuanfang ist bei büchern manchmal empfehlenswert^^wenn du feertig bist bin ich schon längst fertig und hab schon 10 andere bücher gelesen ;-)aber keine sorge das buch is megaspannend ich kann das kaum aus der hand legenerzähl mir halt wies endet :twisted:niemals nie :twisted:
Zitat von: "DyingAngel"Zitat von: "Cherube"Zitat von: "DyingAngel"Zitat von: "Cherube"Zitat von: "DyingAngel"Zitat von: "Cherube"*lol* seite 7 -.-ich auf 500 tzk.. wart mal ab,bis ich in fahrt komme* lachich hatte es mal fast durch aber dann kam ich zeitklich nimmer dazu und .. dachte.. ein neuanfang ist bei büchern manchmal empfehlenswert^^wenn du feertig bist bin ich schon längst fertig und hab schon 10 andere bücher gelesen ;-)aber keine sorge das buch is megaspannend ich kann das kaum aus der hand legenerzähl mir halt wies endet :twisted:niemals nie :twisted:hmm.. komm ich mit klar :shock: