Zitat von: CommanderChaos am 16 Februar 2010, 21:32:11Zitat von: voll pöse am 08 Februar 2010, 16:06:03Zitat von: CubistVowel am 08 Februar 2010, 08:56:08Weitaus spassiger fand ich allerdings Bill Bryson's "Eine kurze Geschichte von fast allem". Nicht besonders tiefgründig, aber wie gesagt, lustiger...Das ist auch nicht schlecht, aber mir eine nummer zu flach (oder Amerikanisch?), dann lieber von Schätzing "Geschichten aus einem unbekannten Universum", ist irgendwie mit etwas mehr Tiefgang ausgestattet.Steht bei mir auch noch im Regal.. Muss ich mal unbedingt lesen. Schätzing jetzt.Moin. Kann Schätzing seeeeeeehr empfehlen, "Der Schwarm" sowie auch "Nachrichten aus einem unbekannten Universum". Gerade letzteres ist äußerst interessant und sogr humorvoll geschrieben. Ich erinnere mich an den Satz: "Auf der Erde gibt es Tiere und Pflanzen. Menschen? Sorry, werden unter Tiere verbucht."
Zitat von: voll pöse am 08 Februar 2010, 16:06:03Zitat von: CubistVowel am 08 Februar 2010, 08:56:08Weitaus spassiger fand ich allerdings Bill Bryson's "Eine kurze Geschichte von fast allem". Nicht besonders tiefgründig, aber wie gesagt, lustiger...Das ist auch nicht schlecht, aber mir eine nummer zu flach (oder Amerikanisch?), dann lieber von Schätzing "Geschichten aus einem unbekannten Universum", ist irgendwie mit etwas mehr Tiefgang ausgestattet.Steht bei mir auch noch im Regal.. Muss ich mal unbedingt lesen. Schätzing jetzt.
Zitat von: CubistVowel am 08 Februar 2010, 08:56:08Weitaus spassiger fand ich allerdings Bill Bryson's "Eine kurze Geschichte von fast allem". Nicht besonders tiefgründig, aber wie gesagt, lustiger...Das ist auch nicht schlecht, aber mir eine nummer zu flach (oder Amerikanisch?), dann lieber von Schätzing "Geschichten aus einem unbekannten Universum", ist irgendwie mit etwas mehr Tiefgang ausgestattet.
Weitaus spassiger fand ich allerdings Bill Bryson's "Eine kurze Geschichte von fast allem". Nicht besonders tiefgründig, aber wie gesagt, lustiger...
Moin. Kann Schätzing seeeeeeehr empfehlen, "Der Schwarm" ...
Herr der Welt - Jules Verne
den leitfaden für betriebspraxis: verfassungswidrige schriften
Zitat von: Lea am 02 Juli 2010, 09:43:14den leitfaden für betriebspraxis: verfassungswidrige schriften Wie z.B. Comic Sans MS. Ah moment mal, das ist ja ne Schriftart...