Schwarzes Hamburg

  • 06 Oktober 2024, 00:48:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 11.06.2005 "Der schwarze Ball" @ Schilleroper Hamb  (Gelesen 7055 mal)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
11.06.2005 "Der schwarze Ball" @ Schilleroper Hamb
« Antwort #45 am: 13 Juni 2005, 17:05:13 »

Zitat
Trotzdem schade, dass es nicht mal 15 Leute geschafft haben, sich von der Return loszureißen. Wo sich doch alle so viel Mühe gegeben haben. War schon ein Trauerspiel...

Naja, ersten hatten wir euch wegen dem Termin ja schon vorgewarnt und zweitens bin zumindest ich entschuldigt, da ich an dem Samstag gar nicht los war.

Außerdem finde ich 15 Leute für einen Return-Samstag gar nicht mal so schlecht.Gibt genug andere Partys, auf denen nicht mal an anderen Tagen soviele Leute zusammen kommen.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
11.06.2005 "Der schwarze Ball" @ Schilleroper Hamb
« Antwort #46 am: 13 Juni 2005, 17:05:25 »

Zitat
Trotzdem schade, dass es nicht mal 15 Leute geschafft haben, sich von der Return loszureißen. Wo sich doch alle so viel Mühe gegeben haben. War schon ein Trauerspiel...

Naja, ersten hatten wir euch wegen dem Termin ja schon vorgewarnt und zweitens bin zumindest ich entschuldigt, da ich an dem Samstag gar nicht los war.

Außerdem finde ich 15 Leute für einen Return-Samstag gar nicht mal so schlecht.Gibt genug andere Partys, auf denen nicht mal an anderen Tagen soviele Leute zusammen kommen.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
11.06.2005 "Der schwarze Ball" @ Schilleroper Hamb
« Antwort #47 am: 13 Juni 2005, 19:06:15 »

Natürlich ist es schade. Aber eben auch nachvollziehbar. Schliesslich haben die beiden Parties allein ihrer Größe wegen unterschiedliche Zielsetzungen.

Die Return ist einfach groß, ist auch in den Jahren zu einem Treffpunkt geworden gerade weil da so viele hineinpassen ohne Platzangst zu bekommen. Dort tummeln sich auch regelmässig viele Leute von auswärts, sie ist leicht zu erreichen und man kommt von ihr wunderbar wieder weg.
Dagegen hat es hier in Hamburg einfach jede Party schwer.

Zweitens ist die Schilleroper ja eher klein und gemütlich .. mit der Markthalle überhaupt nicht zu vergleichen. Ich bin mir sicher dass sie auf Dauer ihre Anhänger finden wird! Wenn parallel nicht gerade Return+Festival oder die Return Classics stattfindet, werden sich schon (bei entsprechend rechtzeitiger Partyterminbekanntgabe) genug Leute fürs nächste Mal finden.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

dirk

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 30
11.06.2005 "Der schwarze Ball" @ Schilleroper Hamb
« Antwort #48 am: 13 Juni 2005, 21:26:39 »

n'abends...

also...der DJ und ich(das Veranstalterteam  :) ) waren weder enttäuscht noch sauer oder sonst irgendwas.
Das war der erste schwarze Ball und wir sind froh ohne größere Zwischenfälle einen entspannten Abend gehabt zu haben.Mit der Terminplanung des nächsten schwarzen Balles sind wir,wie schon genug erwähnt, sehr viel wählerischer :).
Es sei auch noch erwähnt,dass die Leute zu uns kamen und fast ausschliesslich lobten...

Es ist übrigens völlig egal in welcher Szene sich Menschen bewegen.Die Meisten steuern die Party an,die gewohnt ist und für gut befunden wurde.
Das wird auch keiner ändern.

Wir freuen uns auf den nächsten "Ball".Der Termin wird wieder früh genug bekanntgegeben.

LG Dirk
Gespeichert

Meeresbraut

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 83
11.06.2005 "Der schwarze Ball" @ Schilleroper Hamb
« Antwort #49 am: 13 Juni 2005, 21:59:40 »

Zitat von: "dirk"

wie gesagt,dass nächste Mal auf einem returnfreien Samstag..


Das klingt doch nach einem guten Plan. Wenn nicht gerade Return ist sehe ich mir gerne mal eine neue Party an.
Gespeichert

Ptomain

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 21
11.06.2005 "Der schwarze Ball" @ Schilleroper Hamb
« Antwort #50 am: 16 Juni 2005, 17:40:07 »

ich war kurz dort
und möchte sagen das die party mir eigentlich sehr gut gefallen hat
besonders die musik!! gute auswahl!!
macht weiter so....
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
11.06.2005 "Der schwarze Ball" @ Schilleroper Hamb
« Antwort #51 am: 16 Juni 2005, 20:10:42 »

Zitat
ich war kurz dort
und möchte sagen das die party mir eigentlich sehr gut gefallen hat
besonders die musik!! gute auswahl!!
macht weiter so....

Und warum warst du dann nur kurz da ?  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Ptomain

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 21
11.06.2005 "Der schwarze Ball" @ Schilleroper Hamb
« Antwort #52 am: 17 Juni 2005, 11:49:53 »

gute frage ;)

weil einfach keiner getanzt hat ;)
und ich wuste das freunde von mir auf der return waren... ;)
Gespeichert

danutpa

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 29
11.06.2005 "Der schwarze Ball" @ Schilleroper Hamb
« Antwort #53 am: 18 Juni 2005, 13:16:15 »

Hallo!

Ich habe mich jetzt extra registrieren lassen, um meinen Senf auch dazugeben zu können...

Das war die beste Musik-Mischung, die ich seit Jahren gehört habe, und ich bin echt froh, dort gewesen zu sein!!!!

Schade, dass so wenig los war...dazu muss man aber auch mal sagen, dass die Leute anscheinend mit einer völlig überzogenen Erwartungshaltung an neue Parties herangehen. Sie sitzen in der Ecke, tanzen nicht, "weil ja sonst auch keiner tanzt" und wundern sich dann, dass die Stimmung schlecht ist. Vielleicht sollte man diese neue Veranstaltung als eine Chance begreifen, wirklich das zu hören, was man möchte (echt klasse DJ!!!!) und selbst ein wenig zu einer guten Party beitragen.
Ich persönlich habe mich gern zum Löffel gemacht, wir hatten SPASS!

Meiner Meinung nach würde es völlig reichen, wenn 20-50 Leute mehr erscheinen; wie in den Beiträgen bereits gesagt, in der Markthalle ist es viel zu eng, und dieselben Gesichter wie immer....
Falls wirklich so viel Wert auf das übliche Return-Publikum gelegt werden sollte, bitte, vergisst den Laufsteg nicht!


Abschließend noch ein großes Lob an die Veranstalter, und haltet durch!
Es gibt Menschen, die sich nach so einer Party gesehnt haben!!!!
Gespeichert

dirk

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 30
11.06.2005 "Der schwarze Ball" @ Schilleroper Hamb
« Antwort #54 am: 18 Juni 2005, 15:43:17 »

oh toll....danke fürs dicke Lob...*freu freu freu*


wie versprochen machen wir weiter....der nächste Termin steht schon fast :D

LG und ein schönes Wo'ende @ All

Dirk
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
11.06.2005 "Der schwarze Ball" @ Schilleroper Hamb
« Antwort #55 am: 19 Juni 2005, 12:13:47 »

Zitat
der nächste Termin steht schon fast

Na, dann hoffen wir mal, dass der markierte Buchstabe bald durch ein "e" ersetzt wird  :)

*gespannt ist obs für mich dann hinhaut*
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.