Stimmen insgesamt: 49
Umfrage geschlossen: 09 Mai 2005, 13:53:47
Da muss ich dir wehement widersprechen sYntiq! Wenn du das nächste mal etwas schreibst, denke bitte vorher nach.
ZitatDa muss ich dir wehement widersprechen sYntiq! Wenn du das nächste mal etwas schreibst, denke bitte vorher nach.Warum ? Was stimmt den an Syntiqs Definition nicht ?
Warum ? Was stimmt den an Syntiqs Definition nicht ?
Zitat von: "Thomas"ZitatDa muss ich dir wehement widersprechen sYntiq! Wenn du das nächste mal etwas schreibst, denke bitte vorher nach.Warum ? Was stimmt den an Syntiqs Definition nicht ?Ansich ist die schon ok. Ich werde dazu gezwungen das zu schreiben
Ist dieses Duck-Spiel nicht reichlich bescheuert?
Ich meine, wenn man überhaupt nicht mehr weiss, ob ein Statement nun ernst gemeint ist oder Jemand "nur gezwungen wurde das zu schreiben"...Arm.
Zitat von: "colourize"Ist dieses Duck-Spiel nicht reichlich bescheuert?Also ich find es klasse. :mrgreen:ZitatIch meine, wenn man überhaupt nicht mehr weiss, ob ein Statement nun ernst gemeint ist oder Jemand "nur gezwungen wurde das zu schreiben"...Arm.ich glaube mit ein ganz klein wenig Aufmerksamkeit kann man äusserst schnell erkennen, ob etwas ernsthaft geschrieben oder vom Boardgame beeinflusst wurde.
Ist dieses Duck-Spiel nicht reichlich bescheuert?Ich meine, wenn man überhaupt nicht mehr weiss, ob ein Statement nun ernst gemeint ist oder Jemand "nur gezwungen wurde das zu schreiben"...Arm.
[Nachtrag]: auch ich bin ja momentan noch zu bestimmten Sachen gezwungen. Welcher Teil meines Postings auf dem Boardgame basiert darfst du jetzt einfach mal selbst rausfinden....