und wie siehts mit EM wie Meikel Katzengreis aus?
Ich passe, aber dafür erinnere ich mich noch an den Hasen Cäsar.
viele Urheberrechtsverletzungen umrandet in violet :roll:)
Zitat von: "Schwarzes Schaf"viele Urheberrechtsverletzungen umrandet in violet :roll:)Lies es hier! Und bitte auch endlich verstehen...
und was ist mit.. kennt das noch einer?"Die Dreibeinigen Herrscher"Das lief im ZDF, da war ich ... äääääh... 5? und die Serie war stellenweise scheiß gruselig und sauspannend. Wir haben uns die im letzten Jahr nochmal angesehen und ... Erinnerungen sind manchmal doch besser :roll:*hüstel*
Zitat von: "DarkestMatter"und was ist mit.. kennt das noch einer?"Die Dreibeinigen Herrscher"Das lief im ZDF, da war ich ... äääääh... 5? und die Serie war stellenweise scheiß gruselig und sauspannend. Wir haben uns die im letzten Jahr nochmal angesehen und ... Erinnerungen sind manchmal doch besser :roll:*hüstel*Och, in den Erinnerungen waren die zwar besser, aber aktuell sind sie immer noch (sehr) gut, wie ich finde.
Das Ende ist ganz besonders Mist, ganz einfach, weil die Produktionsfirma kein Geld mehr hatte.
Eigentlich hätte da noch eine ganze Staffel dazugehört.Die haben praktisch mittendrin einfach aufgehört.
ich mein - die story an sich ist geil.. und vermutlich auch die umsetzung (wenn man Zeit und Budget betrachtet). Aber heute - mehr als 20 Jahre nach erstaustrahlung das ganze nochmal zu sehen.. die deppen-schauspieler, die kulissen, die technik, der trick :lachweg:
immerhin wurden die dreibeinigen herrscher ja auch in diesem film.. dings.. ääääh... man... mit.. tom cruise? und.. nem kleinen mädchen... herrscher der welt? oder so ähnlich adaptiert.
Und die Schauspieler waren doch gar nicht übel, wo sind die denn schlecht ?
mas"]="DarkestMatter"]immerhin wurden die dreibeinigen herrscher ja auch in diesem film.. dings.. ääääh... man... mit.. tom cruise? und.. nem kleinen mädchen... herrscher der welt? oder so ähnlich adaptiert.
Zitat von: "Eisbär"Zitat von: "Schwarzes Schaf"viele Urheberrechtsverletzungen umrandet in violet :roll:)Lies es hier! Und bitte auch endlich verstehen...Ich befürchte dein zarter Hinweis bringt nicht viel :roll: