Und Schimanski mit seiner charmant rotzigen, chaotischen und versoffenen Art find ich auch heute noch genial
Zitat von: "candlemass_667"Und Schimanski mit seiner charmant rotzigen, chaotischen und versoffenen Art find ich auch heute noch genialSchimmi! :\o/:
Ratz und RübeOnkel Heini aus Uhlenbusch
Ratz und Rübe
Onkel Heini aus Uhlenbusch
Zitat von: "WEatherGoTh"Ratz und RübeDie Sendung, in denen die vorkamen, hieß Rappelkiste, oder?
Zitat von: "WEatherGoTh"Onkel Heini aus UhlenbuschNeues aus Uhlenbusch mochte ich auch immer sehr; besonders den Heini! [/color]
Da fiel mir vorhin noch Thomas Ohrner ein, (...)
Zitat von: "candlemass_667"Da fiel mir vorhin noch Thomas Ohrner ein, (...)Mit Thommi Ohrner werde ich bis in alle Ewigkeiten Tim Thaler verbinden! Der war wirklich ein Held für mich! Diese Serie habe ich geliebt! Eigentlich mochte ich alle ZDF-Weihnachtsserien unheimlich gerne, aber Tim Thaler war eben die erste und hat deshalb einen besonderen Status.[/color]
Zitat von: "Killerqueen"Zitat von: "WEatherGoTh"Onkel Heini aus UhlenbuschNeues aus Uhlenbusch mochte ich auch immer sehr; besonders den Heini!:DHans Peter Korff in seiner besten Rolle.
Zitat von: "WEatherGoTh"Onkel Heini aus UhlenbuschNeues aus Uhlenbusch mochte ich auch immer sehr; besonders den Heini!:D
kennt noch einer "Lemmi und die Schmöker" ?
das war dieses grüne Teil, gell ?
Zitat von: "WEatherGoTh"das war dieses grüne Teil, gell ?jawollja, der Frosch mit dem riiieeesen Knutschmaul :mrgreen: