Regina Regenbogen......falls die jemand kennt...ich war verrückt nach den hörspielkassetten...*duck*
ich habe die mädchen damals ehrlich beneidet. diese supergeilen puppenhäuser für z.b. emily erdbeer fand ich derbe cool. wir jungs hatten dagegen nur die burg von skeletor und so - viel gröber, viel weniger inneneinrichtung - laaaangweilig!
Zitat von: "olli"ich habe die mädchen damals ehrlich beneidet. diese supergeilen puppenhäuser für z.b. emily erdbeer fand ich derbe cool. wir jungs hatten dagegen nur die burg von skeletor und so - viel gröber, viel weniger inneneinrichtung - laaaangweilig! Olli is'n Tuffiger !
Ich hatte Skeletor damals nur als Actionfigur aber da sie im Dunkeln leuchten konnte, habe ich sie zerstückeln....Warum sollte etwas, das für das Böse kämpft, leuchten?
Der im Dunkeln leuchtende war Scare Glow und nicht Skeletor.BANAUSE!
Zitat von: "Eisbär"Der im Dunkeln leuchtende war Scare Glow und nicht Skeletor.BANAUSE!Aber hatten die beiden Charaktere nicht irgendetwas miteinander zu tun ? Zumindest schien mir die Maschine für die Gesichts- und Körperform bei beiden Figuren identisch zu sein :wink: