FOTO
Dieser Thread ist nun den Helden unserer Kindheit gewidmet, auf dass sie nicht in Vergessenheit geraten moegen!Ich moechte an dieser Stelle mal Peter Lustig erwaehnen. Der nunmehr 63-jaehrige lebt nun auf Malle und geniesst dort seinen wohlverdienten Lebensabend. Er hat es verstanden die Kinder zu unterhalten ohne kurze Spannungsboegen wie die Power-Rangers oder Sailor-Moon. Er hat auch nie sein Publikum verarscht wie die Teletubbies oder die Pokemons. Er hatte regelmaessig einen Marktanteil von 30 bis 40 Prozent mit so wichtigen Fragen wie wo die Kartoffel herkommt und warum der Hund vier Beine hat. Darum gehoert er mitsamt seinem Nachbarn Paschulke und der sprechenden Gitarre und dem Bauwagen zu den Helden meiner Kindertage.(http://www.serienoldies.de/images5/loewenzahn_peter.jpg)Weitere Vorschlaege?
menno, wie hiess die Serie mit dem Bügeleisen *kult* am Pult *hach ich werd alt ;-)*
Hmmm, irgendwie seh' ich kein Bild ... :?
Kennt Ihr noch den hier:...Das war mein Held! :zyklop:
Herr Rossi war cool, insbesondere die psychodelischen Kiffer-Sequenzen mit seinem Hund :wink:
Zitat von: "Thomas"Herr Rossi war cool, insbesondere die psychodelischen Kiffer-Sequenzen mit seinem Hund :wink: - Abgesehen davon, dass es "psychEdelisch" heißt (klugscheiß*), erstaunst Du mich doch immer mal wieder: mit diesem Satz hätte ich aus Deinem Munde jedenfalls als allerletztes gerechnet ...! :wink: