Zitat von: Ih-Dschieh am 22 Mai 2008, 20:06:22Zitat von: K-Ninchen am 21 Mai 2008, 21:16:22Zitat von: Killerqueen am 21 Mai 2008, 09:28:56Zitat von: K-Ninchen am 20 Mai 2008, 20:58:06Zitat von: Thomas am 20 Mai 2008, 20:45:41Zitat von: K-Ninchen am 20 Mai 2008, 13:37:05Ich hab mal wieder die Schnauze gestrichen voll, aber wirklich ganz bis oben hin.Ich will ne Festanstellung, aber eine gut bezahlte!Wenn beides möglich ist, bin ich hier weg.Dann such dir doch eine.Ich vermute mal, das du recht gut bist, in dem was du beruflich machst.Wie sieht denn der Jobmarkt so aus ?Weiß ich gar nicht, wie der so aussieht... aber Aufträge gibts fast immer zu viel als zu wenig.Vielen Auftraggebern ist es auch lieber, ihre Arbeit an Freiberufler auszulagern, dann haben die nicht diesen ganzen Arbeitgeber-Arbeitnehmer Streßund eine genaue Kontrolle über die Ausgaben, etc.Dann bewirb Dich doch als Geschichtenschreiberin für den Ohrenbär. Dann hast Du es wenigstens selbst in der Hand, wie stumpfsinnig die Geschichten dort wirklich sind. Wie schon gesagt, bin nur so > < kurz davor! Aber ich müsste echt mal meinen Schreibstil ein wenig verbessern, der ist irgendwie noch nicht ausgereift genug.Denn selbst psychopathische, infantile Scheiße möchte korrekt durchformuliert sein.Ich vermute, die Geschichtsschreiber sind auch Freiberufler.Pepita ist aber wirklich extrem doof!Was dachtest du?Der Ohrenbär ist eine grausige Mutation. Der kommt aus einem Genlabor eines irren Professors. Die wollten dem ein drittes Ohr auf den Kopfpelz züchten, aber leider ist es nach innen ins Gehirn gewachsen und sorgt für extreme psychische Ausfälle. Seitdem heißt er dort nur noch der "Ohrenbär". Aber vorsicht, 3 Wissenschaftler hat er schon aufgefressen! Der 4. konnte zum Glück noch rechtzeitig den Betäubungspfeil abschießen. Seitdem fristet er sein Dasein in einem Käfig, wo er an einen modernen hyper-eeg Angeschlossen ist. Also eine Mischung aus Magnetspintomograph und EEG, in Form eines Helms und ausgestattet mit Funk. Der Ohrenbär behält seine Bewegungsfreiheit und trotzdem können die Wissenschaftler den ganzen Irrsinn, den sie über das Gerät empfangen an den NDR verkaufen, um damit wiederum den Unterhalt zu finanzieren. Der Bär frisst nämlich nur Sachertorte (als einzige Alternative zu Wissenschaftlern). Warum, weiß man bis heute noch nicht, aber wenn er diese nicht kriegt, wird er zu einer tödlichen Bestie und greift alles an, was sich bewegt.
Zitat von: K-Ninchen am 21 Mai 2008, 21:16:22Zitat von: Killerqueen am 21 Mai 2008, 09:28:56Zitat von: K-Ninchen am 20 Mai 2008, 20:58:06Zitat von: Thomas am 20 Mai 2008, 20:45:41Zitat von: K-Ninchen am 20 Mai 2008, 13:37:05Ich hab mal wieder die Schnauze gestrichen voll, aber wirklich ganz bis oben hin.Ich will ne Festanstellung, aber eine gut bezahlte!Wenn beides möglich ist, bin ich hier weg.Dann such dir doch eine.Ich vermute mal, das du recht gut bist, in dem was du beruflich machst.Wie sieht denn der Jobmarkt so aus ?Weiß ich gar nicht, wie der so aussieht... aber Aufträge gibts fast immer zu viel als zu wenig.Vielen Auftraggebern ist es auch lieber, ihre Arbeit an Freiberufler auszulagern, dann haben die nicht diesen ganzen Arbeitgeber-Arbeitnehmer Streßund eine genaue Kontrolle über die Ausgaben, etc.Dann bewirb Dich doch als Geschichtenschreiberin für den Ohrenbär. Dann hast Du es wenigstens selbst in der Hand, wie stumpfsinnig die Geschichten dort wirklich sind. Wie schon gesagt, bin nur so > < kurz davor! Aber ich müsste echt mal meinen Schreibstil ein wenig verbessern, der ist irgendwie noch nicht ausgereift genug.Denn selbst psychopathische, infantile Scheiße möchte korrekt durchformuliert sein.Ich vermute, die Geschichtsschreiber sind auch Freiberufler.Pepita ist aber wirklich extrem doof!
Zitat von: Killerqueen am 21 Mai 2008, 09:28:56Zitat von: K-Ninchen am 20 Mai 2008, 20:58:06Zitat von: Thomas am 20 Mai 2008, 20:45:41Zitat von: K-Ninchen am 20 Mai 2008, 13:37:05Ich hab mal wieder die Schnauze gestrichen voll, aber wirklich ganz bis oben hin.Ich will ne Festanstellung, aber eine gut bezahlte!Wenn beides möglich ist, bin ich hier weg.Dann such dir doch eine.Ich vermute mal, das du recht gut bist, in dem was du beruflich machst.Wie sieht denn der Jobmarkt so aus ?Weiß ich gar nicht, wie der so aussieht... aber Aufträge gibts fast immer zu viel als zu wenig.Vielen Auftraggebern ist es auch lieber, ihre Arbeit an Freiberufler auszulagern, dann haben die nicht diesen ganzen Arbeitgeber-Arbeitnehmer Streßund eine genaue Kontrolle über die Ausgaben, etc.Dann bewirb Dich doch als Geschichtenschreiberin für den Ohrenbär. Dann hast Du es wenigstens selbst in der Hand, wie stumpfsinnig die Geschichten dort wirklich sind. Wie schon gesagt, bin nur so > < kurz davor! Aber ich müsste echt mal meinen Schreibstil ein wenig verbessern, der ist irgendwie noch nicht ausgereift genug.Denn selbst psychopathische, infantile Scheiße möchte korrekt durchformuliert sein.
Zitat von: K-Ninchen am 20 Mai 2008, 20:58:06Zitat von: Thomas am 20 Mai 2008, 20:45:41Zitat von: K-Ninchen am 20 Mai 2008, 13:37:05Ich hab mal wieder die Schnauze gestrichen voll, aber wirklich ganz bis oben hin.Ich will ne Festanstellung, aber eine gut bezahlte!Wenn beides möglich ist, bin ich hier weg.Dann such dir doch eine.Ich vermute mal, das du recht gut bist, in dem was du beruflich machst.Wie sieht denn der Jobmarkt so aus ?Weiß ich gar nicht, wie der so aussieht... aber Aufträge gibts fast immer zu viel als zu wenig.Vielen Auftraggebern ist es auch lieber, ihre Arbeit an Freiberufler auszulagern, dann haben die nicht diesen ganzen Arbeitgeber-Arbeitnehmer Streßund eine genaue Kontrolle über die Ausgaben, etc.Dann bewirb Dich doch als Geschichtenschreiberin für den Ohrenbär. Dann hast Du es wenigstens selbst in der Hand, wie stumpfsinnig die Geschichten dort wirklich sind.
Zitat von: Thomas am 20 Mai 2008, 20:45:41Zitat von: K-Ninchen am 20 Mai 2008, 13:37:05Ich hab mal wieder die Schnauze gestrichen voll, aber wirklich ganz bis oben hin.Ich will ne Festanstellung, aber eine gut bezahlte!Wenn beides möglich ist, bin ich hier weg.Dann such dir doch eine.Ich vermute mal, das du recht gut bist, in dem was du beruflich machst.Wie sieht denn der Jobmarkt so aus ?Weiß ich gar nicht, wie der so aussieht... aber Aufträge gibts fast immer zu viel als zu wenig.Vielen Auftraggebern ist es auch lieber, ihre Arbeit an Freiberufler auszulagern, dann haben die nicht diesen ganzen Arbeitgeber-Arbeitnehmer Streßund eine genaue Kontrolle über die Ausgaben, etc.
Zitat von: K-Ninchen am 20 Mai 2008, 13:37:05Ich hab mal wieder die Schnauze gestrichen voll, aber wirklich ganz bis oben hin.Ich will ne Festanstellung, aber eine gut bezahlte!Wenn beides möglich ist, bin ich hier weg.Dann such dir doch eine.Ich vermute mal, das du recht gut bist, in dem was du beruflich machst.Wie sieht denn der Jobmarkt so aus ?
Ich hab mal wieder die Schnauze gestrichen voll, aber wirklich ganz bis oben hin.Ich will ne Festanstellung, aber eine gut bezahlte!Wenn beides möglich ist, bin ich hier weg.
Zitat von: anyway am 22 Mai 2008, 19:44:27Zitat von: rattengoettin am 22 Mai 2008, 19:43:33Zitat von: anyway am 22 Mai 2008, 19:34:49ich wünsche mir einen whirlpool, eine massage und schöne entspannende musik, damit ich endlich mal wieder entspannt einschlafen kann Dem ich schließe ich mich voll und ganz an! du bist herzlich eingeladen mich zu massieren Bei MIR ist gegen Einwurf grosser Münzen manches zu erreichen ... Aber nachher erstmal weit ab vom Schuss
Zitat von: rattengoettin am 22 Mai 2008, 19:43:33Zitat von: anyway am 22 Mai 2008, 19:34:49ich wünsche mir einen whirlpool, eine massage und schöne entspannende musik, damit ich endlich mal wieder entspannt einschlafen kann Dem ich schließe ich mich voll und ganz an! du bist herzlich eingeladen mich zu massieren
Zitat von: anyway am 22 Mai 2008, 19:34:49ich wünsche mir einen whirlpool, eine massage und schöne entspannende musik, damit ich endlich mal wieder entspannt einschlafen kann Dem ich schließe ich mich voll und ganz an!
ich wünsche mir einen whirlpool, eine massage und schöne entspannende musik, damit ich endlich mal wieder entspannt einschlafen kann
Zitat von: tyrannus am 23 Mai 2008, 02:03:19Zitat von: anyway am 22 Mai 2008, 19:44:27Zitat von: rattengoettin am 22 Mai 2008, 19:43:33Zitat von: anyway am 22 Mai 2008, 19:34:49ich wünsche mir einen whirlpool, eine massage und schöne entspannende musik, damit ich endlich mal wieder entspannt einschlafen kann Dem ich schließe ich mich voll und ganz an! du bist herzlich eingeladen mich zu massieren Bei MIR ist gegen Einwurf grosser Münzen manches zu erreichen ... Aber nachher erstmal weit ab vom Schuss Hartgeldnutte!
Ich wünsche mir jetzt ein Kinder-Country; meinetwegen auch die Fälschung vom Aldi. Hauptsache Schokolade, Milchcreme und C E R E A L I E N !
Eine "alltagsWoche" mit je zwei Arbeitstagen und 5 Tagen Urlaub *hexhex*
Ich wünsch mir fließend warmes Wasser.
Zitat von: PaleEmpress am 27 Mai 2008, 07:00:58Ich wünsch mir fließend warmes Wasser. Komm doch mal nach Süddeutschland. Da gibt's das schon regulär!
Einen gehorsamen Hauself!
Zitat von: Herbstzeitlose am 28 Mai 2008, 16:08:01Einen gehorsamen Hauself! au ja, den könnt ich auch gebrauchen