Ich bin nicht so bescheiden, also...Ich wünsche mir:- ein neues Leben- neue Welt- ca 10 Mio.€ auf dem Konto- Haus an der Ostseeküste in Ostpreußen- eine Frau, mit der ich mich gut verstehe- ein Paar Kinder- NobelpreisDas war's erstmal
Zitat von: "Franky"Ich bin nicht so bescheiden, also...Ich wünsche mir:- ein neues Leben- neue Welt- ca 10 Mio.€ auf dem Konto- Haus an der Ostseeküste in Ostpreußen- eine Frau, mit der ich mich gut verstehe- ein Paar Kinder- NobelpreisDas war's erstmal das geht auch einfacherIch wünsche mir:- keine verwandten- keine freunde- 20liter mescalin
gleich gibts haue..deutschland in den grenzen von 1937denn: DU BIST DEUTSCHLAND !
Zitat von: "Akira"Zitat von: "Franky"Ich bin nicht so bescheiden, also...Ich wünsche mir:- ein neues Leben- neue Welt- ca 10 Mio.€ auf dem Konto- Haus an der Ostseeküste in Ostpreußen- eine Frau, mit der ich mich gut verstehe- ein Paar Kinder- NobelpreisDas war's erstmal das geht auch einfacherIch wünsche mir:- keine verwandten- keine freunde- 20liter mescalinMescalin ... :\o/: und ein bisschen Heroin um mich so ab und zu vom Trip wieder runterzuholen wenn er zu heftig wird :wink:
Zitat von: "SuicideSociety"Zitat von: "Akira"Zitat von: "Franky"Ich bin nicht so bescheiden, also...Ich wünsche mir:- ein neues Leben- neue Welt- ca 10 Mio.€ auf dem Konto- Haus an der Ostseeküste in Ostpreußen- eine Frau, mit der ich mich gut verstehe- ein Paar Kinder- NobelpreisDas war's erstmal das geht auch einfacherIch wünsche mir:- keine verwandten- keine freunde- 20liter mescalinMescalin ... :\o/: und ein bisschen Heroin um mich so ab und zu vom Trip wieder runterzuholen wenn er zu heftig wird :wink:wieso wieder runterkommen?