Schwarzes Hamburg

• 17 November 2024, 16:36:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wünsch Dir was!  (Gelesen 215348 mal)

anyway

• > 10.000 Posts
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Wünsch Dir was!
« Antwort #120 am: 09 Juli 2005, 11:43:39 »

Zitat von: "toxic_garden"
Zitat von: "anyway"
ach ja... ich wünsche mir, das mein mitbewohner endlich mal wieder sex hat  :roll:  er nervt mit seiner heuleri :P

du wohnst mit Thomas zusammen? ;)
 :shock: oh mein goth! NEIN
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Wünsch Dir was!
« Antwort #121 am: 09 Juli 2005, 14:13:05 »

Zitat

toxic_garden hat folgendes geschrieben:
anyway hat folgendes geschrieben:
ach ja... ich wünsche mir, das mein mitbewohner endlich mal wieder sex hat  er nervt mit seiner heuleri  

du wohnst mit Thomas zusammen?  
 oh mein goth! NEIN

Eyyyööö ! Über andere ohne deren Anwesenheit lästern, wo gibt's denn sowas ?!?  :motz:

Außerdem gibt's da gar nichts zu jammern, mit mir zusammmenzuwohnen ist für viele Damen ein Traum  8)
„Das ist nur Ihre Meinung“

toxic_garden

• Gast
Wünsch Dir was!
« Antwort #122 am: 09 Juli 2005, 14:33:50 »

Zitat von: "Thomas"
Eyyyööö ! Über andere ohne deren Anwesenheit lästern, wo gibt's denn sowas ?!?  :motz:

tja, das gibts nur bei Toxic Garden (tm) 8)

ausserdem hast du ja jetzt die Chance, zurück zu lästern. ;)

anyway

• > 10.000 Posts
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Wünsch Dir was!
« Antwort #123 am: 09 Juli 2005, 14:43:26 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat

toxic_garden hat folgendes geschrieben:
anyway hat folgendes geschrieben:
ach ja... ich wünsche mir, das mein mitbewohner endlich mal wieder sex hat  er nervt mit seiner heuleri  

du wohnst mit Thomas zusammen?  
 oh mein goth! NEIN

Außerdem gibt's da gar nichts zu jammern, mit mir zusammmenzuwohnen ist für viele Damen ein Traum  8)
...auch albträume sind träume ;)
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Kallisti

• Gast
Wünsch Dir was!
« Antwort #124 am: 09 Juli 2005, 15:40:10 »

Zitat von: "weak"
was soll ich mir den wünsche?
die frau fürs leben? *ja das währe was* aber es währe ein wünsch der nicht  erfüllt wird, also wünsche ich in mir nicht. zeitverschwendung

oh, ja - also das ist nun wiederum ein eher "großer" Wunsch... und dann schon wieder eher schwerer erfüllbar... - naja, gibt´s nicht noch irgendwas dazwischen (zwischen ganz winzig bescheiden und "ganz groß angelegt")? :)

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Wünsch Dir was!
« Antwort #125 am: 09 Juli 2005, 16:47:42 »

Zitat
Eyyyööö ! Über andere ohne deren Anwesenheit lästern, wo gibt's denn sowas ?!?  

Außerdem gibt's da gar nichts zu jammern, mit mir zusammmenzuwohnen ist für viele Damen ein Traum  
...auch albträume sind träume

Ach, du weißt doch gar nicht, was gut ist  :P

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
Wünsch Dir was!
« Antwort #126 am: 09 Juli 2005, 20:04:57 »

Ich wünsche mir, dass die in der Markthalle endlich mal auch DUNKELBIER ausschenken. Die Plörre da kann man ja auch nur bedingt geniessen ...  :roll:

Und aus Solidarität mit anderen wünsche ich mir dann auch gleich noch, dass sie zusätzlich zum Dunkelbier auch BECKS haben  :wink:
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Paine

• > 2500 Posts
    • http://www.nett-angel.de/
Wünsch Dir was!
« Antwort #127 am: 09 Juli 2005, 20:07:48 »

ich wünsch mir richtigen kaffee in der Markthalle.... und nicht mehr dieses pisswasser, dass sie liebevoll 'kaffee' nennen... aber genauso gut könnte ich mir da wohl wünschen, dass buntis zu einer minderheit werden.... *träum*
ertrauen kann tödlich sein.

toxic_garden

• Gast
Wünsch Dir was!
« Antwort #128 am: 09 Juli 2005, 23:11:33 »

sagt mal, warum wünscht sich eigentlich keiner von euch, das es in der Markthalle kühler wird? Dann könnte ich jetzt nämlich sagen: "Wunsch erfüllt" :mrgreen:

Ab heute: vier schicke, neue Ventilatoren, die zumindest im Bereich der Tanzfläche oben für angenehme Abkühlung sorgen. Sicher noch lange nicht die Top-Lösung, aber ein erster, wichtiger Schritt ist getan. ;)

Sapor Vitae

• > 5000 Posts
  • Winterkind
Wünsch Dir was!
« Antwort #129 am: 10 Juli 2005, 01:07:34 »

dass ich meine Prüfungen bestehe   :roll:
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

hexe

• Gelegenheitsposter
  • *
Wünsch Dir was!
« Antwort #130 am: 10 Juli 2005, 14:25:47 »

tja wie weak schon meinte.. der traumpartner..

soll ich mir dann meinen traummann wünschen?

aber ich  geb mich auch mit dem wunsch leute zum party machen zu finden und nicht nur so ne stubenhocker zufrieden...

dann  kommt der traummann von ganz alleine..

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Wünsch Dir was!
« Antwort #131 am: 10 Juli 2005, 20:21:56 »

Zitat
Ab heute: vier schicke, neue Ventilatoren, die zumindest im Bereich der Tanzfläche oben für angenehme Abkühlung sorgen. Sicher noch lange nicht die Top-Lösung, aber ein erster, wichtiger Schritt ist getan.

Bringen die denn spürbar etwas ? Normalerweise dürften die bei derartiger Hitze, wie sie im Kunstraum herrscht, lediglich die warme Luft umrühren.

Kallisti

• Gast
Wünsch Dir was!
« Antwort #132 am: 11 Juli 2005, 11:32:56 »

... dass alles in Ordnung ist, und dass es gesund ist, sich normal entwickelt und alles gutgeht ...!!! Und dass ich nicht mehr ewig warten muss, um darauf die Antworten zu bekommen.

toxic_garden

• Gast
Wünsch Dir was!
« Antwort #133 am: 11 Juli 2005, 12:55:58 »

@Thomas: die Dinger sind an den Deckentraversen direkt vor den Fenstern befestigt, daher bringen die durhaus was. Warm isses zwar immernoch, aber nicht mehr so warm! ;)

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
Wünsch Dir was!
« Antwort #134 am: 11 Juli 2005, 14:23:26 »

Oh, man hat schon einen Unterschied gemerkt. Die Julireturn ist ja bekanntlich immer die am Abstand heisseste - und dafür klappte es mit der Belüftung recht gut. Heiss war es zwar trotzdem, aber nicht mehr so stickig. *find*

Ich wünsch mir jemanden, der mir den Nacken massiert! Total verspannt, das alles   :?
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.