Schwarzes Hamburg

• 16 November 2024, 08:55:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Welchen Promi habt ihr heute getroffen?  (Gelesen 37044 mal)

Rick Deckard

• Regelmäßiger Poster
  • **
Welchen Promi habt ihr heute getroffen?
« am: 15 April 2005, 15:32:40 »

Ja, dieser Thread hat durchaus seine Daseinsberechtigung, denn just eben, keine 10 Minuten ist es her, ging Oliver Kalkofe an mir vorbei, keine 15 cm weit entfernt! Entweder das, oder es war sein Stuntdouble, denn er wirkte ganz schön grau...also auch im Haar. Ich war natürlich viel zu cool, um ihn anzusprechen und mitzuteilen, dass ich seine Laufbahn seit dem Frühstyxradio bei ffn mit großem Interesse verfolgt und ich ihn und seinen Humor immer sehr geschätzt habe.

Ich möchte mal die Vermutung äußern, dass in Hamburg Innenstadt kaum ein Tag vergeht, an dem man nicht mindestens einem Prominenten oder zumindest B Promi über den Weg läuft. Erst letzte Woche aß in der Verlagskantine an einem Tisch neben mir einer dieser VIVA-Moderatoren-Wichte. Keine Ahnung, wie der heißt, ich glaube Tobi. VIVA-Moderatoren haben ja auch gar keine Nachnamen.

Tja, und vor zwei bis drei Monaten rannte Jürgen Vogel an mir vorbei, es war in den Großen Bleichen, auf Höhe vom Thalia Buchhandel.

Noch mal ein paar Monate zuvor traf ich im Lifestile Möblehaus Die Wäscherei Herrn Götz George an, der den Möbelstil im Erdgeschoss offenbar ebenso schätzt, wie ich. Was mich wieder einmal in meinem exquisiten Geschmack bestätigte.

So, jetzt zum eigentlichen Thema. Ich würde gerne erfahren, welchen Promis ihr bereits über den Weg gelaufen seit und wie das euer Leben beeinflusst hat. Los gehts!
Ich bin vielleicht synthetisch, aber ich bin nicht blöde." Bishop (Aliens)

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #1 am: 15 April 2005, 16:06:00 »

Zitat
Ich war natürlich viel zu cool, um ihn anzusprechen und mitzuteilen, dass ich seine Laufbahn seit dem Frühstyxradio bei ffn mit großem Interesse verfolgt und ich ihn und seinen Humor immer sehr geschätzt habe.

Über dieses nicht-ansprechen werden dir die meisten Promis wohl auch sehr dankbar sein.

Zitat
Erst letzte Woche aß in der Verlagskantine...

Welcher Verlag ?

Zum Thema:
Also, da ich seit Jahren nicht mehr in der Hamburger Innenstadt unterwegs war, und sich das vermutlich auch nicht so schnell ändern wird, kann ich dazu nicht allzuviel sagen.Allerdings habe ich, es muß so 1999/2000 gewesen sein, mal für einige Zeit IT-Support bei Universal Music  gemacht, dort sind die No Angels mal an mir vorbeigelaufen.Einige Zeit später durfte ich auch mal mit zwei Typen von Knorkator Fahrstuhl fahren.Das war sehr interessant, weil der Sänger aus einigen seiner Fanbriefe vorlas (allerdings nicht mir) und alle herzlich gelacht haben.Außerdem arbeitete bei jener Firma auch mal ein gewisser Mic Jogwer als Abteilungssleiter, bin mir bis heute nicht sicher, ob das der von Pink turns Blue ist, jedenfalls kannte ich die Kapelle damals (leider) eh' nicht.
„Das ist nur Ihre Meinung“

kaya

• > 2500 Posts
« Antwort #2 am: 15 April 2005, 16:08:03 »

Ich hab die Woche Naddel beim tauchen direkt vor meiner Nase stehen gehabt. Da ist man ganz still und heimlich auf Arbeit aufm Balkon am rauchen und auf einmal tritt Naddel vor einen. Promi-Alarm vom allerfeinsten, wenn man im Haus von J.B. Kerner "wohnt".

Des öfteren seh ich auch mal wen von Giga.de, die ebenfalls bei uns irgendwie so im Haus ihr Büro haben.
untvolksponk-Nervbolzen-Duracelhasi \o/
Nevyn's persönliches Heizhasi (http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/tiere/1298.gif)
-----------------------------------------------------
"Niveau sieht von unten aus wie Arroganz."
'schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

Rick Deckard

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #3 am: 15 April 2005, 16:10:34 »

@ Thomas: Ich wage es nicht diesen Namen zu nennen, aber es ist ein ganz großer, im Herzen der City...*gulp*
Ich bin vielleicht synthetisch, aber ich bin nicht blöde." Bishop (Aliens)

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #4 am: 15 April 2005, 16:15:50 »

Zitat
Ich hab die Woche Naddel beim tauchen direkt vor meiner Nase stehen gehabt.

Wie jetzt "beim tauchen" ? Ich denke, du standest auf dem Balkon ?  :haeh?:

Zitat
Des öfteren seh ich auch mal wen von Giga.de

Und was ist daran prominent ? Ich sehe auf fast jeder Return einige Leute von schwarzes-hamburg.com, sind das jetzt auch Promi-Begegnungen ?  :wink:

Zitat
@ Thomas: Ich wage es nicht diesen Namen zu nennen, aber es ist ein ganz großer, im Herzen der City...*gulp*

Nützt mir gar nichts, kenne mich da kein Stück aus.

kaya

• > 2500 Posts
« Antwort #5 am: 15 April 2005, 17:19:12 »

Ups, ich meinte natürlich beim rauchen  :P

Thomas, es war auch die Rede von B Promis  :mrgreen:
untvolksponk-Nervbolzen-Duracelhasi \o/
Nevyn's persönliches Heizhasi (http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/tiere/1298.gif)
"Niveau sieht von unten aus wie Arroganz."
'schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

Rose

• > 1000 Posts
« Antwort #6 am: 15 April 2005, 19:20:31 »

juhu, ich habe vor 2 Monaten, als ich mit Kuroi in der Langen Reihe langspazierte  Udo Lindenberg gesehen (und irgendeinen D-Promi aus irgendeiner Daily Soap, allerdings habe ich keine Ahnung, wer genau das war) und vor 2 Jahren in Bremen Ingo Appet

hat mich allerdings auch nicht weiter interessiert

ach ja und Tilo habe ich auch schon des öfteren gesehen
:wink:
".de Elite"

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #7 am: 15 April 2005, 19:27:26 »

Ja, hier in Hamburg ist es eigentlich völlig normal, Promis zu sehen. Passiert zumindest mir auch ständig.
Einzig erwähnenswert finde ich da nur mal, daß mir auf dem Jungfernstieg Boris Becker - ziemlich verhüllt, mit großem Hut auf, damit ihn keiner erkennt - über den Weg gelaufen ist. Promis dieser Güteklasse trifft man aufgrund ihres Bekanntheitsgrades dann doch eher selten an.

Und hey - das sind auch nur Menschen .. dass sie zufällig prominent sind weil sie irgendwas besonders toll können oder zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren macht sie nicht weniger zum Menschen. Solln sie doch ihr Leben leben und uns weiterhin mit Schlagzeilen in den Klatschspalten unterhalten.
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #8 am: 15 April 2005, 20:32:21 »

Zitat
Thomas, es war auch die Rede von B Promis

Die sagen mir absolut nichts, also würd' ich sie nicht mal under D-Promis einordnen.

ernest

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #9 am: 16 April 2005, 00:26:45 »

Ich habe durch meinen früheren Beruf (Koch) auch sehr viele Promis gesehen. Jörg Pilawa ist  mir mal auf die Füsse gelatscht.  Inge Meisel hat sich mit mir unterhalten, als sie noch lebte. Lilo Wanders, Joschka Fischer, Esther Schweins, Reinhold Beckmann und Ulrich Wickert habe ich auch schon gesehen in Hamburg.

Als ich letzten Monat mit einer Freundin unterwegs war, kam uns Erika Berger entgegen.

Es sind aber auch nur Menschen. Bin froh, dass ich kein Promi bin und meine Ruhe habe auf der Strasse oder wo auch immer.
rgendwas ist ja immer.....

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
« Antwort #10 am: 16 April 2005, 15:13:25 »

Zitat von: "ernest"
als sie noch lebte.
Wenn DAS anders gewesen wäre, würe ich mir ernstlich Sorgen um Dich machen...
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

DXManiac

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • http://blogsberg.SPARCed.org
« Antwort #11 am: 16 April 2005, 17:25:16 »

Kurz nachdem ich hergezogen bin, hab ich mal Hardy Krüger hier im Sparmarkt um die Ecke getroffen.. War allerdings Winter und er ziemlich verschnupft..  Da macht glaub ich niemand nen übermäßig großen Eindruck :)

Und als es noch Brinkmann gab(ich trauer dem Laden immer noch hinterher :( ), da hab ich da mal Roberto Blanco die Rolltreppe runterstolzieren sehen.. Links und rechts ne Braut am Arm und der Typ trägt allen Ernstes auch privat lila Sakkos zu schwarzen Hosen..

Vielleicht sollte man ihm mal erzählen, dass die 90er vorbei sind..  Oder er verarmt einfach nur und trägt die alten Klamotten auf ;)

toxic_garden

• Gast
« Antwort #12 am: 16 April 2005, 17:25:56 »

il n´y a pas de gratin. \o/

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #13 am: 16 April 2005, 18:32:35 »

Zitat
Thomas: Evtl gehörst du zu dne Leuten die NBC-Giga nicht kennen.  

Da gehör' ich sogar ganz bestimmt zu.NBC klingt nach Fernsehsender, aber im Zusammenhang mit Giga - keine Ahnung, nie gehört.

Kenaz

• Gast
« Antwort #14 am: 17 April 2005, 17:59:59 »

Ich bin letzte Woche während des CD-Stöberns bei Saturn fast mit Cosma Shiva Hagen zusammengestoßen ... - meine Herr'n ist die groß geworden: es kommt mir vor, als sei's erst gestern gewesen, als sie - selbst noch Säugling - Anfang der 80er Jahre auf dem Arm ihrer Mutter für das Cover von deren Platte "Nunsexmonkrock" posierte ... :biglaugh: - Kinder, wie die Zeit vergeht!  :roll: