Stimmen insgesamt: 66
Umfrage geschlossen: 24 März 2005, 20:23:25
Aber DICH habe ich verstanden :mrgreen:
Wie du an den Antworten der Anderen erkennst haben wir sogar jede Menge davon.
und dennkst das hat mich beim abi intressiert? in fast jeder klausur gabs als extra 1-2 punkte abzug
Wir? Du und die Satzzeichen, die du uns noch nicht vorgestellt hast?
Das hier ist Punk "."Und das hier ist Komma ","
Zitat von: "Akira"und dennkst das hat mich beim abi intressiert? in fast jeder klausur gabs als extra 1-2 punkte abzug Ohne alles durchgelesen zu haben. (Hole ich aber sicher noch nach, da ich das Thema interessant finde)Im Abi mag das keine Rolle spielen, aber wie sieht es bei einer Bewerbung aus?Schnell tippen/schreiben muss noch lange nicht bedeuten, dass jedes Wort falsch geschrieben ist. Ein weiteres Durchlesen ist ausserdem immer gut und hier im Forum gibt es ja diese wunderbare "Vorschau"-Funktion.S.V. - eindeutig für leserliche Texte stimmend (und dazu gehört ein bisschen Rechtschreibung und Grammatik )
Resthirnwegsaufen \o/Juhu, in Zukunft gibts noch sinnleerere Postings von Akira \o/
Apropo Zeit meine is um muss mich nun besaufen ^^
Zitat von: "Akira"Apropo Zeit meine is um muss mich nun besaufen ^^Resthirnwegsaufen \o/Juhu, in Zukunft gibts noch sinnleerere Postings von Akira \o/
Zitat von: "sYntiq"Aber DICH habe ich verstanden :mrgreen:Dann tust du mir mindestens genauso Leid.
Zitat von: "Akira"Apropo Zeit meine is um muss mich nun besaufen ^^du warst während der ganzen Zeit tatsächlich nüchtern?(http://www.smiliegenerator.de/s27/smilies-25562.png)