Liebes dunkles Volk,
(Sapphia) Dusterbraut lebt. Vor fünf Jahren noch fest in der dunklen Szene Hamburgs bekannt, seitdem vergessen, erstehe ich nach langer und schwerer Erkrankung wieder aus meiner eigenen Asche empor.
Ich möchte wieder einmal zünftig eine Gothic-Nacht durchtanzen. Gibt es die alten Treffs noch? Wenn nein, wie schade.
Falls ja, wohin geht ihr heutzutage?
Ich kenne noch kir (Creatures), Maha (Return), Werkstatt 13, fundbureau, Ghostship, (kleine) schwarze Nacht, Catonium ...
Ich freue mich über Tipps. Ich habe leider kein Internet und lehne Fratzenbuch ab.
Ich mag Gothic (schreiten, wischen, drehen, drei Schritte vor und zwei zurück), aber auch zünftiges Industrial (Nebel, Nebel!, Nebel!!) und etwas EBM/Future Pop.
Ich liebe Tanzen und Konzerte.
In letzter Zeit höre ich viel Black Metal und besuche mehrmals im Monat die Oper oder Theater.
Ich habe leider das Musizieren eingestellt. Gitarre, Bass, Synthies und Djembe schreien nach Aufmerksamkeit.
Gibt es noch die Club-Treffen des Schwarzen Hamburg oder des Dunklen Lebens?
Ich bin gerade 60 geworden, weiblich, Physikerin, Entwicklerin, in Rente.
Ich programmiere gern und mag Gesellschaftsspiele, Naturwissenschaften, Philosophie und Politik.
Ich plane Konzertbesuche: Clan of Xymox, Welle:Erdball, vllt. Combichrist
(alles andere ist mir zu teuer (z.B. Witt & Adrian) oder nicht in Hamburg)
So, nun habe ich mein Signal in den Äther geschickt und hoffe auf Alien-Nachrichten ...