Stimmen insgesamt: 120
Umfrage geschlossen: 08 März 2005, 22:33:59
Hat das einen Grund, wieso mittlerweile fast jede Diskussion in persönlichen Anfeindungen ausarten muss? Vorallem, passiert das meistens durch Leute, die vom Alter her eigentlich über den Dingen stehen sollten.
Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "Jinx"Zitat von: "Nevyn"Dann aber bitte so einstellen, dass Jinx & Supertorus in den Thread nicht reingucken können, damit das genörgel ein Ende hat...Ach ja, und die div. anderen Accounts von Jinx bitte auch dafür sperren Und ich wäre dafür, Nevyn endlcih so einzustellen, damit er endlcih mal ein Post schreibt, dass ein gewissen Maß an Intelligenz vermuten läßt.Schön, dass sie meine Intelligenz so gut beurteilen können :hihi:Und ich bin leider nicht "einstellbar"...Och, in diesem Fall reichen die zahlreichen Antworten auf Diskussionsthread Deinerseits völlig.
Zitat von: "Jinx"Zitat von: "Nevyn"Dann aber bitte so einstellen, dass Jinx & Supertorus in den Thread nicht reingucken können, damit das genörgel ein Ende hat...Ach ja, und die div. anderen Accounts von Jinx bitte auch dafür sperren Und ich wäre dafür, Nevyn endlcih so einzustellen, damit er endlcih mal ein Post schreibt, dass ein gewissen Maß an Intelligenz vermuten läßt.Schön, dass sie meine Intelligenz so gut beurteilen können :hihi:Und ich bin leider nicht "einstellbar"...
Zitat von: "Nevyn"Dann aber bitte so einstellen, dass Jinx & Supertorus in den Thread nicht reingucken können, damit das genörgel ein Ende hat...Ach ja, und die div. anderen Accounts von Jinx bitte auch dafür sperren Und ich wäre dafür, Nevyn endlcih so einzustellen, damit er endlcih mal ein Post schreibt, dass ein gewissen Maß an Intelligenz vermuten läßt.
Dann aber bitte so einstellen, dass Jinx & Supertorus in den Thread nicht reingucken können, damit das genörgel ein Ende hat...Ach ja, und die div. anderen Accounts von Jinx bitte auch dafür sperren
Zitat von: "Jinx"Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "Jinx"Zitat von: "Nevyn"Dann aber bitte so einstellen, dass Jinx & Supertorus in den Thread nicht reingucken können, damit das genörgel ein Ende hat...Ach ja, und die div. anderen Accounts von Jinx bitte auch dafür sperren Und ich wäre dafür, Nevyn endlcih so einzustellen, damit er endlcih mal ein Post schreibt, dass ein gewissen Maß an Intelligenz vermuten läßt.Schön, dass sie meine Intelligenz so gut beurteilen können :hihi:Und ich bin leider nicht "einstellbar"...Och, in diesem Fall reichen die zahlreichen Antworten auf Diskussionsthread Deinerseits völlig.Jinx...Jinx...ich bin erschüttert.Eine Person, die sich selber als reif und welterfahren, ja fast schon altklug darstellt, macht die Intelligenz einer anderen Person anhand von Beiträgen in einem (Spam-)Forum fest...Entschuldige, dass ich da dann doch nur müde grinsen kann und mir meinen Teil dazu (auch aufgrund von Hintergrundwissen) dann lieber denke, anstatt es hier zu schreiben...
Fakten, Fakten Fakten und an die Leser denken, nicht wahr?
Ich beziehe mich nicht auf das Gespamme, sondern auf Diskussionsbeiträge. Da reicht der Vegi-Thread allein schon aus. Nix Gespamme also.
Aber da mir die hier vorkommende Art des vorauseilenden Gehorsams zuwider ist, soll es für mich jetzt mal gut sein. :mrgreen:
Leute, ich kenn meine Freundin seid 3 Jahren, da brauch ich kein Internet. Ich besuche auch meine Freunde auch real und nicht im ICQ !?!
Mensch, du kannst uns doch nicht so hinterhältig aus dem Konzept bringen ! :wink:
Weder die Seite "schwarzes Glück", noch das "schwarze Hamburg".. Sind für mich.... realistisch auftretende Kontaktbörsen, weder wirklich als Kommunikations-Palttform ernstzunehmen..
MÜSSTE ich mich entscheiden, würde ich dem schwarzen HH den Vorrang lassen, da hier wenigsten noch ein wenig Kommunikation stattfinden kann, ohne dem Vorruf der Partnersuche im Hinterkopf zu haben..
Ich halte nicht von Internet Bekanntschaften, da es einfach viel zu leicht passiert sich in jemanden zu verlieben, der einem nur vorspielt etwas zu sein, auch wenn man ihm noch so sehr vetraut.Man kann durch die erste Kontaktaufnahme durch das Internet so leicht die Wünsche des anderen ausspionieren...
Zitat von: "hamburger_engel"MÜSSTE ich mich entscheiden, würde ich dem schwarzen HH den Vorrang lassen, da hier wenigsten noch ein wenig Kommunikation stattfinden kann, ohne dem Vorruf der Partnersuche im Hinterkopf zu haben.. Ähm, wenn man auf der Partnersuche ist (nur dann machen Singlebörsen wirklich Sinn, gell ?), dann ist der Vorruf der Partnersuche doch alles andere als schlecht, oder nicht ?
Am schönsten ist es doch, ganz zwanglos Leute kennenzulernen und es einfach "funken" zu lassen, wo es halt passt. Dieser Funke zeigt sich oft viel eher dann, wenn man es am wenigsten erwartet.Es ist ein wenig so wie mit einer komplizierten Rechenaufgabe: Du grübelst und grübelst, denkst dir nen Wolf, wie man sie löst und ... ausgerechnet auf dem WC, wo du an alles mögliche denkst bloß nicht daran, kommt dir plötzlich die entscheidende Idee.Hihi, eigentlich ein ziemlich bizarrer Vergleich, aber er passt halt ... :wink: Übertragen aufs SG heißt das: Wenn du jemanden triffst gehst du davon aus dass sich da zwei den Kopf zerbrechen ob sie füreinander was sein könnten. Und das ist doof, weil's dann halt von der Situation her nicht so zwanglos zugeht wie sonst, wenn man sich dann über den Weg läuft. Man fühlt sich evtl. beobachtet, bewertet, abgeschätzt.All das fällt woanders weg. - Sicher, auch da gibt's im Hirn die "was wäre wenn"-Spielchen, aber sie sind nicht zwingend da. Und gerade dann wenn sie mal nicht da sind, gibts den WC-Effekt und es passiert halt einfach. :wink:
alleine mich haben 10 leute aus sg geaddet, und wusste noch nichtmal den unterscheid (und das uist keine verarsche) vom Black Metal, und EBM..., ich mein naja nicht grade toll wa?
Am schönsten ist es doch, ganz zwanglos Leute kennenzulernen und es einfach "funken" zu lassen, wo es halt passt. Dieser Funke zeigt sich oft viel eher dann, wenn man es am wenigsten erwartet.