Schwarzes Hamburg

• 10 März 2025, 20:31:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Hamburger Glück?

Ich hab mind. 1 Partner über Schwarzes HAMBURG gefunden.
- 24 (17.4%)
Ich hab mind. 1 Partner über Schwarzes GLÜCK gefunden.
- 11 (8%)
Ich hab bei beiden mind. 1 Partner gefunden.
- 6 (4.3%)
Weder noch. :-(
- 97 (70.3%)

Stimmen insgesamt: 120

Umfrage geschlossen: 08 März 2005, 22:33:59

Autor Thema: Schwarzes Glück oder Schwarzes Hamburg?  (Gelesen 49197 mal)

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
Schwarzes Glück oder Schwarzes Hamburg?
« Antwort #330 am: 07 Mai 2006, 21:57:35 »

Zitat von: "sYntiq"
Geil! Jinx wird endlich wieder albern \o/

*popcornhol*

so what? Dafür wird Syntique mal wieder unqualifizert...  :mrgreen:
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

sYntiq

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • タチコマ
    • blindsicht
« Antwort #331 am: 07 Mai 2006, 22:20:39 »

Zitat von: "Jinx"
so what? Dafür wird Syntique mal wieder unqualifizert...  :mrgreen:

*verneig* immer wieder gern!
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #332 am: 08 Mai 2006, 01:26:05 »

Gut. jinx möchte keinen Kontakt mehr zu toxic, und gut ist.
Alle die jetzt kichern gehn sollten jetzt gefälligst in den Keller gehen um zu kichern.  :roll:

So sehr diese Liste auch die Neugierde weckt: Hey, das Leben kennt auch so etwas wie PRIVATSPHÄRE.
Und wenn jetzt wer wünscht dass diese gewährt bleibt, dann sollte man das respektieren.

Meine Motivation, diese Liste zu erhalten (und an sich auch anzustoßen, siehe einige Posts vorher) war, eben gerade mal öffentliche Anfeindungen besser zu verstehen, weil sich eben einige Personen gerade NICHT daran halten. Und was das angeht, war/ist sie auch sehr aufschlussreich.

Im vorliegenden Fall kann ich Jinx auch nur unterstützen - mit der Einschränkung, dass toxic an sich auch weiß wie sensibel das Thema ist - sonst würde die "Liste" (warum muss ich da jetzt irgendwie an Schindlers Liste denken? - Na, egal ...) anders aussehen als sie es tut.

Kurz gesagt: Zanken tut nicht not, weil schimpfen hier, was das Thema an sich angeht, nämlich ebenso unnötig ist.
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
« Antwort #333 am: 08 Mai 2006, 01:29:30 »

Jinx: Spätestens jetzt - nach Deiner Raktion hier - weiß auch jeder, warum Du nicht auf der Liste aufgetaucht bist... weil es mir Dir und Mietze eine dunkle Vergangenheit gibt :twisted:

Genug Blödsinn!
Wenn hier weiter gejammert wird, mach ich die Liste öffentlich und ergänze sie um mir Bekannte Fickgeschichten. Und dann können sich olli und Mentallo "warm" anziehen.

Die letzte Drohung ist reine Ironie, Man könnte es auch Sarkasmus oder Zynismus nennen. Sie beruht nicht auf irgendwelchen wahren Begebenheiten. Leider muß man das hier dazu sagen.
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

DarkAngel

• > 5000 Posts
« Antwort #334 am: 08 Mai 2006, 01:33:31 »

Zitat von: "SuperTorus"
Habt Ihr überhaupt keine Würde? Wegen einer so peinlichen Nummer hier auch noch rumzubetteln...

Diese ganze Listenaktion ist völlig lächerlich. Und dient nur (wie so einiges andere hier auch) zu allgemeinen Belustigung. Ich kann nciht nachvollziehen warum darum nun so ein Wind gemacht wird. Es ist einfach nur totaler Blödsinn.
Und ich finde mit Würde hat das rein gar nix zu tun, ehrer mit Lächerlichkeit oder Verblödung. Aber bitte...dann hab ich eben keine Würde *g* und kann damit auch ganz gut leben :wink:
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #335 am: 08 Mai 2006, 01:50:55 »

Zitat
Diese ganze Listenaktion ist völlig lächerlich.

Nicht wirklich. Weil getratscht und gerätselt wird darüber sowieso.
Ja, ich weiß wovon ich rede - gelästert wurde um dieses Thema (vor allem im Kir) schon oft genug.
Nein, ich habe mich nicht daran beteiligt.
Ja, ich bin dennoch neugierig genug  :wink:
Zitat
Ich kann nciht nachvollziehen warum darum nun so ein Wind gemacht wird.

Ich auch nicht.
Hey, wenn wer mit wem zusammen war, who cares? Ich jedenfalls hätte nix dagegen öffentlich zu machen, dass ich mit Frau xy zusammen wäre (wenn dem so wäre), schliesslich würde ich sie lieben und eh jedem der mir über den Weg läuft erzählen wie glücklich ich mit ihr bin. Also ist das weniger "hihi, guck mal" (auch wenn manche so sind und das machen), sondern auch ein aufschlußreiches "oh, die zwei also, oja, das passt ja,
Zitat
schön".
Es ist einfach nur totaler Blödsinn.

Was dieses Gewese um die Liste angeht, definitiv.
Denn was sollte es denn ausser einem "ah, interessant" da geben? Wer da mehr draus macht ist selber schuld: Beziehungen bilden sich nun einmal und gehen auch wieder auseinander, völlig normal.

Ach, und das: "gnihihi, der/die war ja mit vielen zusammen", der sollte sich dann aber gleich noch denken, dass es eh nicht einfach ist, den/die Richtige/n zu finden, und eine Beziehung mit wem, wo man sich denkt "jaaa, das könnte es sein" auch nix verwerfliches ist - selbst wenn es nur 2 Wochen halten sollte.

Es rutscht, oder es rutscht eben nicht. Alles andere ist Nebensache. Ach, ja: Und Privatsache im übrigen auch.
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

SchwarzerMond

• Gast
« Antwort #336 am: 08 Mai 2006, 06:53:53 »

Ach Du heilige Kriese.
Also ich versteh diese ganz Aufregung ehrlich gesagt nicht.
Ist doch nur eine blöde Liste mit aktuellen Beziehungen und vergangenen.
*kopfschüttel*
Ich versteh diese Aufregung und die Diskusion so sehr nicht, dass mir sämtliche Worte fehlen und sowas mir....

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #337 am: 08 Mai 2006, 09:07:01 »

Zitat von: "SuperTorus"
Habt Ihr überhaupt keine Würde? Wegen einer so peinlichen Nummer hier auch noch rumzubetteln...

Wir sind unwürdig, wir sind unwürdig ! *unterwerf*

ich bin dafür, diese Knatter-List in Form eines feststehenden Treads (so wie der GottesGerichte-Tread) zu veröffentlichen und Wöchendlich zu aktualisieren.Das würde auch Forums-Singles auf der Suche zuträglich sein, die könnten dann nämlich gleich abklären, ob es sich lohnt, Anbagger-Energie in eine Sache zu stecken oder nicht :wink:
„Das ist nur Ihre Meinung“

Nevyn

• > 2500 Posts
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
« Antwort #338 am: 08 Mai 2006, 09:25:52 »

Dann aber bitte so einstellen, dass Jinx & Supertorus in den Thread nicht reingucken können, damit das genörgel ein Ende hat...
Ach ja, und die div. anderen Accounts von Jinx bitte auch dafür sperren  :P
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #339 am: 08 Mai 2006, 09:28:10 »

Zitat von: "Nevyn"
Dann aber bitte so einstellen, dass Jinx & Supertorus in den Thread nicht reingucken können, damit das genörgel ein Ende hat...

Für die beiden read-only :wink:

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
« Antwort #340 am: 08 Mai 2006, 09:36:37 »

Und ich wäre dafür, Nevyn endlcih so einzustellen, damit er endlcih mal ein Post schreibt, dass ein gewissen Maß an Intelligenz vermuten läßt.
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
« Antwort #341 am: 08 Mai 2006, 09:38:08 »

@Thomas: glaubst Du wirklich, dass eine wöchentliche Aktualisierung der Liste der Knatter-Taktung hier im Forum gerecht werden würde?  :mrgreen:
_______________________-

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #342 am: 08 Mai 2006, 09:40:39 »

@Thomas: glaubst Du wirklich, dass eine wöchentliche Aktualisierung der Liste der Knatter-Taktung hier im Forum gerecht werden würde?  :mrgreen:

Nicht wirklich, die Befürchtung mit dem höheren Tacker-Takt hatte ich auch schon  :wink:

Nevyn

• > 2500 Posts
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
« Antwort #343 am: 08 Mai 2006, 09:46:22 »

Und ich wäre dafür, Nevyn endlcih so einzustellen, damit er endlcih mal ein Post schreibt, dass ein gewissen Maß an Intelligenz vermuten läßt.

Schön, dass sie meine Intelligenz so gut beurteilen können :hihi:
Und ich bin leider nicht "einstellbar"...
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
« Antwort #344 am: 08 Mai 2006, 10:06:06 »

Schön, dass sie meine Intelligenz so gut beurteilen können :hihi:
Und ich bin leider nicht "einstellbar"...

Och, in diesem Fall reichen die zahlreichen Antworten auf Diskussionsthread Deinerseits völlig. Leuten das Mitspracherecht zu verweigern, war schon immer ein hervorragender Index, um besondere geistige Gaben zu erkennen bzw. das Mittel der Wahl der Dummen. Nicht gewußt?
_______________________-