Stimmen insgesamt: 120
Umfrage geschlossen: 08 März 2005, 22:33:59
Mal ernsthaft, was soll die Kinderkacke? Glauben die entsprechenden Admins wirklich, sie seien irgendwie wichtig oder gar _unersetzlich_ für die Szene?
Ich denke mal, Partnerbörsen können ebenso ein Mittel sein, Leute kennenzulernen, wie Vereine, Supermärkte, Clubs, Parks, Bibliotheken etc. Nur dass in Partnerbörsen, virtuell oder nicht, Leute anzutreffen sind, die eben gezielt auf der Suche sind.
Ansonsten halte ich das seitenlange Abfragen von Hobbies und Interessen für verfehlt, da dies m. E. für eine gute, "erfolgreiche" Partnerschaft nicht die Rolle spielt, die allgemein angenommen wird.
Ich halte das überhaupt nicht für verfehlt, im Gegenteil.Genaudas sind doch erst mal die groben Fakten anhand derer sichüberhaupt schon mal abschätzen läßt, ob es mit jemandem von derInteressenlage her klappen könnte.Ob daraus dann wirklich eine Partnerschaft werden kann, weiß mansowieso erst nach mindestens einem Treffen im RL, denn komplettePersönlichkeiten kann man in Partnerbörsen eh' nicht darstellen.Und ob das dann auch noch eine "gute, erfolgreiche" Partnerschaftwerden wird, kann man im Vorwege ohnehin nie beurteilen.
[...]sondern eher auf einer ähnlichen Herkunft, einem vergleichbaren Bildungsstand, einer hohen Übereinstimmung im Wertesystem sowie einem ähnlichen Lebensstil.
@Sapor Vitae: Kleine Frage an Dich: Wie lange kanntet ihr euch, bevor ihr zusammen gekommen seit?
sondern eher auf einer ähnlichen Herkunft, einem vergleichbaren Bildungsstand, einer hohen Übereinstimmung im Wertesystem sowie einem ähnlichen Lebensstil
Wieviel Gewicht die Ausdrucksweise haben kann siehst du ja alleine schon an den Signaturen dieses Forums hier :wink:
Zitat von: "messie"Wieviel Gewicht die Ausdrucksweise haben kann siehst du ja alleine schon an den Signaturen dieses Forums hier :wink:Da würd mich aber mal interessieren, wie Du mich an Hand meiner Signatur charakterisierst.
SCHWADDES HAMBURCH 4-EVER!!
..war Bombe nicht dabei, auch so ne Community zu programmieren?was ist denn daraus geworden?