..., da habe ich für mich ganz persönlich beschlossen, alle Szenepartikel fortan einfach als "Gruftis" zu titulieren. Auch die EBM-Stiernacken und auch den gruftigen Teil der Metal-Szene. Deshalb steht da oben auch "pflege ICH zu bezeichnen".
Übrigens stamme ich aus einer Zeit, als "Grufti" noch ein Schmähwort war. Niemand war Grufti. Das waren immer die da drüben *zeig*.
Zitat von: nightnurse am 06 Oktober 2016, 19:12:31..., da habe ich für mich ganz persönlich beschlossen, alle Szenepartikel fortan einfach als "Gruftis" zu titulieren. Auch die EBM-Stiernacken und auch den gruftigen Teil der Metal-Szene. Deshalb steht da oben auch "pflege ICH zu bezeichnen". *stichel*Du hast aber vorher versucht, mit Hilfe des Wortes mit einem Unbekannten zu kommunizieren, der deine persönliche Defini... Ja ja, ich hör ja schon auf.
*Kreuz wegnehm*
Und heute haben wir 2016.
Zitat von: BaerndME am 06 Oktober 2016, 19:44:43Und heute haben wir 2016. Das ist eine freche Lüge, die die freimaurerischen Reptoilluminatenannunaki Euch Schlafschafen mithilfe ihrer Systemlügenmedienchemtrails untergejubelt haben, HAHAHAHAHAHAHAAAAAAA!!!!!
Ich mag Züge.