Hallo, willkommen hier im Forum dss Verrückte
macht beherbergt.
Bin hier mal dazu gestoßen und hoffe ein paar nette Leute kennen zulernen.
Auch wenn ich gleich bestimmt wieder von irgendwem Haue bekomme: Eine gute Gelegenheit wäre ganz aktuell zB. der
schwarze-Stammtisch schon heute Abend.
Falls das zu kurzfristig ist, gäbe es auch noch
die Nightnurse...ehm...Hexenverbrennung das
Frühlingsfeuer am
EcceEntchensee.
Ich bin ein kleiner Teufel,
Wie groß? Den auf meiner Schulter habe ich schon lange nicht mehr gesehen und brauch da wohl mal einen neuen.
sehr ehrlich und direkt und muss dadurch leider auch immer wieder eine große Ablehnung erfahren.
Hängt halt auch immer von der Einstellung, der "Art" der Ehrlichkeit ab, bzw. wie man das rüberbringt.
Wohne jetzt seit etwa 1,5 Jahren in Hamburg und habe es bis jetzt nicht geschafft hier wirklich Kontakte zu knüpfen. Ürsprünglich komme ich aus Sachsen,
Dank der ganzen Terrorismus-Angst die überall so hochgeschaukelt wird, sind viele bei Ausländern halt mittlerweile eher vorsichtig.
ja manch ein hat auch ein Problem mich zu verstehen durch den Dialekt aber es sollte nicht daran scheitern.
Was für ein Glück dass es das Internet und das geschrieben Wort gibt. NOCH können wir dich also halbwegs verstehen.
Ich würde mich freuen, nette Menschen kennen zulernen zum Weg gehen und einfach Spaß haben in dieser Stadt.
Tausche "nett" durch "verrückt" und das sollte hier gut klappen.
Allgemein denke ich aber dass es mit dem Kontakt an uns nicht liegen sollte. Bei dem was hier an (Hobby)Näherinnen, Schneiderinnen etc. herumläuft, findet sich bestimmt auch jemand fürs Knüpfen.