Während ich mich hier für mein Kreuz anstelle und warte, mal ein paar Zeilen zu mir...
Habe keinen FB Account und kein WhatsApp. Aber hier im Forum anmelden hat schonmal gar nicht weh getan . Und neben Briefen, Telefon und E-Mail reicht das doch?!
Aber hier im Forum anmelden hat schonmal gar nicht weh getan .
Wenn jemand noch mehr wissen möchte - fragen kann man immer .
Hmwah? *schnitz*Zitat von: Anja am 05 August 2015, 07:40:12 Aber hier im Forum anmelden hat schonmal gar nicht weh getan . Raoul, da läuft was schief im Anmeldeformular! Ronin kennst Du ja schon, schlimmer wird´s dann auch nicht mehr *weglauf*
Zitat von: Anja am 05 August 2015, 07:40:12Während ich mich hier für mein Kreuz anstelle und warte, mal ein paar Zeilen zu mir...Ah, sie hat sich vorher informiert. Ninuu? Sind wieder Kreuze vorrätig?ZitatHabe keinen FB Account und kein WhatsApp. Aber hier im Forum anmelden hat schonmal gar nicht weh getan . Und neben Briefen, Telefon und E-Mail reicht das doch?!Auch sehr sympatisch. Weiter so!Ansonsten: Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Wir sind größtenteils harmloser als unser Ruf.
Hmwah? *schnitz*Zitat von: Anja am 05 August 2015, 07:40:12 Aber hier im Forum anmelden hat schonmal gar nicht weh getan . Raoul, da läuft was schief im Anmeldeformular!Zitat von: nightnurse am 05 August 2015, 11:45:30Hallo Anja.Hier schonmal Dein Kreuz, pass gut drauf auf, es bekommt jeder nur eins und dann hinten links. Vielen Dank! Das ging ja flott! Und schwer isses, meine Fresse *ächz*. Aber sieht gut aus. Hast Dir Mühe gegeben. Weiß ich zu schätzen .Zitat von: nightnurse am 05 August 2015, 11:45:30Ronin kennst Du ja schon, schlimmer wird´s dann auch nicht mehr *weglauf*Da hat Ronin sich wohl an dem Morgen von seiner besten Seite gezeigt. Konnte mich nicht abschrecken .Zitat von: nightnurse am 05 August 2015, 11:45:30Und Glückwunsch zum eklektischen Musikgeschmack ^^Ich sehe jetzt mal die positive Bedeutung dieses Wortes und gebe das Kompliment gern zurück!
Hallo Anja.Hier schonmal Dein Kreuz, pass gut drauf auf, es bekommt jeder nur eins und dann hinten links.
Ronin kennst Du ja schon, schlimmer wird´s dann auch nicht mehr *weglauf*
Und Glückwunsch zum eklektischen Musikgeschmack ^^
Hi Anja, Willkommen hier.Zitat von: Anja am 05 August 2015, 07:40:12Wenn jemand noch mehr wissen möchte - fragen kann man immer .Hast Du mal Sozialökonomie studiert?
Ruhe auf den billigen Plätzen *schnitz*
... ich meine, was macht denn das für einen Eindruck, wenn die Neulinge erstmal eine Woche auf ihr Kreuz warten müssen? die kommen doch dann nie wie...oh.