Schwarzes Hamburg

  • 06 Oktober 2024, 23:20:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: M'era Luna 2005  (Gelesen 32444 mal)

hajuro

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 104
M'era Luna 2005
« Antwort #180 am: 15 August 2005, 15:09:57 »

schön war's. die wandlung der wiese zur fangopackung am sonntag machte die vorteile von lack und leder klar ;) ob die den laster da wieder rausbekommen haben?

gegen verschlammte schuhe gab es auf der jet-tanke das passende gegenmittel. normalerweise reinigt man mit dem wischer die scheiben, aber für schuhe gehen die auch. wasser zum nachspülen stand dirket daneben. was für ein service...
Gespeichert
gt; ständiges versagen ist auch eine form der zuverlässigkeit <

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
M'era Luna 2005
« Antwort #181 am: 15 August 2005, 16:14:56 »

Iiiiich fands schön da.

Schlammwüste am Sonntag - na und? Der Samstag war toll, viele, viele Bands auch. Nur war irgendwie viel zuwenig Zeit, um allen über den Weg zu laufen  :(

Nunja. Nächstes Mal wieder, dann aber bitte ohne Regen  :wink:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

starsign24

  • Regular User
  • *
  • Beiträge: 86
M'era Luna 2005
« Antwort #182 am: 15 August 2005, 17:02:47 »

Kurzfazit eines ebenso kurzen Mera Luna's für mich (war nur von Samstag nachmittag bis Nachts da):

-> angeblich das bestbesuchteste Mera Luna aller Zeiten (Samstag wohl schon 25.000 Leute)

-> viele nette Leute und Bekannte getroffen (schöne Grüße an dieser Stelle an Andrea, wir haben uns an der Ausgabe der Pressepässe kennengelernt - nur für den Fall, daß Du Dich auch hier rumtreibst)  :wink:

-> meine erste gesehene Band waren "The Neon Judgement". Alte Kultelektroniker, die die Massen in ihren Bann gezogen haben, obwohl vermutlich mehr als die Hälfte gar nicht mehr wußte, wer das eigentlich ist. Es kamen alle Songs, die ich hören wollte, also z.B. "TV Treated" oder "Chinese black".

-> mein Tageshighlight im Vorfelde MESH waren wieder gut, aber trotzdem ein sehr liebloses und einfallsloses Set hingelegt. Neben quasi allen Singles gab es eigentlich nur zwei Höhepunkte, nämlich wieder "Waves" und "The trouble we're in". Leider immer noch kein wirklich neuer Song außer den beiden, die sie eh schon seit nem Jahr live spielen.

-> VNV waren wieder wie immer.

-> Skinny Puppy: hab mich mal drauf eingelassen und bin nach 45 Minuten gefahren, nachdem ich in der Zeit nur einen Song kannte. Hat mich jetzt nicht wirklich vom Hocker gehauen.


Grüße
Christian
Gespeichert
 "I will replace the noise with silence instead!"

darkflower

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3176
  • Kaffeeblümchen
M'era Luna 2005
« Antwort #183 am: 15 August 2005, 17:22:51 »

Schön wars und schlammig.  :wink:  Super viele Leute getroffen und doch mehr Konzerte gesehen als gedacht  :D !

...ich muss nachher erstmal mein Zelt und meine Plane tocknen und "entschlammen".
Gespeichert
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "


Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

toxic_garden

  • Gast
M'era Luna 2005
« Antwort #184 am: 15 August 2005, 17:39:43 »

ömpf....also entgegen der Meinung von meinem Körper fand mein Kopf das Mera doch sehr, sehr spassig. Hat wirklich Laune gebracht. Und vom Wetter abschrecken zu lassen, das wäre ja noch schöner. Nene, wir haben brav die Sonntags-Schlammschlacht bei STS und Klinik mitgemacht. :mrgreen:

Über die Hangar-Partys muss man garnicht erst reden, die waren dieses Mal einfach nur großartig! :\o/:

Jetzt heißt es erstmal Konzertbilder sichten und nachbearbeiten und so...


und achja, @messie: ich hätte da noch so die eine oder andere Frage bezüglich Samstag nacht bzw. Sonntag morgen....*kicher*
Gespeichert

BloodRayne

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1123
    • Facebook
M'era Luna 2005
« Antwort #185 am: 15 August 2005, 18:49:42 »

Ja, M'era war mal wieder sehr lustig. Mein Zelt hab ich soeben entschlammt, aufgehangen und die Kühlbox desinfiziert :mrgreen: Tja, wär ich auf der Hangar Party nicht so betrunken und mein Handy-Akku nicht so schnell leer gewesen, hätte ich auch ein paar mehr Leute treffen können.
Gespeichert
If you fall and hit the ground within cyberspace and no one is there to hear it, will you make an audible splat?

DarkAmbient

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 623
M'era Luna 2005
« Antwort #186 am: 15 August 2005, 19:16:01 »

Täusche ich mich oder war die Technik diesmal wirklich richtig schlecht? Im Gegensatz zu den vorigen Jahren ist mir aufgefallen, dass es bei den meißten Acts, die ich mir angehört habe, irgendwelche technischen Probeleme gab. Oder liegt es nur daran, dass versucht wurde, vermehrt live zu spielen?

Äh, Bombe, war das Absicht, dass Du mich direkt zum Pavillion von Helli gelotst hast? :)
Gespeichert
"Es ist besser etwas zu bereuen, das man getan hat, als etwas zu bereuen, das man nicht getan hat."

santulie_night

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 394
M'era Luna 2005
« Antwort #187 am: 15 August 2005, 19:18:46 »

..ja das mit der Technik stimmt. Irgendwie haben die Leute es bei vielen Auftritten nicht hinbekommen. Am besten war noch, als die linke Boxenseite bei Deine Lakaien ausgefallen ist.
...tss.ts.ts....ne ne

toxic_garden

  • Gast
M'era Luna 2005
« Antwort #188 am: 15 August 2005, 19:22:17 »

bei Subway to Sally fiel mir auf, das der Sound häufig sehr dumpf und matschig klang. Ich habe es zuerst auf meinen geistigen und körperlichen Zustand geschoben ("Sonntag Nachmittag" sollte als Erklärung reichen), aber andere Leute behaupteten das auch. Daher muss wohl was dran gewesen sein. ;)
Gespeichert

darkflower

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3176
  • Kaffeeblümchen
M'era Luna 2005
« Antwort #189 am: 15 August 2005, 19:31:17 »

Ich fand den Sound auch nicht sehr berauschend. Bei einigen Bands war der Gesang viel zu leise, es kam zu Rückkopplungen etc.  :roll:
Gespeichert
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "


Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

Mietze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
M'era Luna 2005
« Antwort #190 am: 15 August 2005, 19:50:56 »

Mé(e)ra Luna!  :\o/:  :biglaugh:
Wen interessiert schon das Wetter, sind wir hier oben ja gewohnt...

Es war einfach mal phantastisch.  :D

Und ich hab nichtmal so viel Geld ausgegeben, wie befürchtet. *g*
Gespeichert
I want it all!

lansaris

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 392
    • http://www.acherontic.de/index.php
M'era Luna 2005
« Antwort #191 am: 15 August 2005, 20:08:32 »

sound? wen interessiert schon musik auf nem festival :-)

aber im ernst: im hangar war der sound nicht besonders doll, ist mir vor allem bei atrocity aufgefallen...
Gespeichert

nachtwandler

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 729
M'era Luna 2005
« Antwort #192 am: 15 August 2005, 20:38:02 »

besonders schlimm war's bei sitd, wo die technik mittendrin ausfiel. und das nicht nur einmal...
Gespeichert
When I was your age, Pluto was a planet.

ernest

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 80
M'era Luna 2005
« Antwort #193 am: 15 August 2005, 22:21:30 »

Jeah, Méra Luna.  :\o/:   Nass war es. Hatten aber ne´Zapfanlage und ordentlich Grillfleisch dabei. Sound war wie immer nicht sooo prall. Ist aber nichts Neues.....
Gespeichert
rgendwas ist ja immer.....

Nordlicht

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1294
M'era Luna 2005
« Antwort #194 am: 15 August 2005, 22:45:53 »

Ich fand´s einfach nur super!
Gespeichert
"The good Lord gave us two eyebrows for a reason… to separate us from the apes."
- Emmett