Schwarzes Hamburg

  • 29 Mai 2024, 11:31:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: M'era Luna 2005  (Gelesen 31163 mal)

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
M'era Luna 2005
« Antwort #15 am: 14 März 2005, 13:35:43 »

Zitat von: "Bombe"
Ich nehm dich nicht mit.


du meinst das du nich von mir mit hingenommenw erden willst

ich fahr selbst wozu hab ich sonst ne karre ^^

www.torridorbs.com/audo.jpg
Gespeichert

toxic_garden

  • Gast
M'era Luna 2005
« Antwort #16 am: 14 März 2005, 13:43:30 »

Zitat von: "Akira"
ich fahr selbst wozu hab ich sonst ne karre ^^
www.torridorbs.com/audo.jpg

aaaahh, verstehe! Und weil die Leasing-Rate für die Karre so hoch ist hast du am Samstag bei der Return auch kein Geld mehr für eigene Zigaretten gehabt?  :P
Gespeichert

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
M'era Luna 2005
« Antwort #17 am: 14 März 2005, 15:02:50 »

Zitat von: "aurelian"
Ich bin noch am grübeln wo ich hingehe...
Schicksalsfest oder Mera Luna.


Das überlege ich mir auch gerade.. mal gucken, wozu sich mein Freund eher überreden lässt. Möchte da nicht nochmal alleine hin..  :?
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Iven

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 48
M'era Luna 2005
« Antwort #18 am: 14 März 2005, 15:32:26 »

und wer spielt wachhündchen für meinen? Hab keinen bock so zu enden wie seine Ex. Mera luna ne neue kennen gelernt und fremdgeknutscht. Das brauch ich net deswegen wer macht freiwillig aufpasser????
Gespeichert
ix bringt dir so viel bei wie die liebe

toxic_garden

  • Gast
M'era Luna 2005
« Antwort #19 am: 14 März 2005, 15:39:14 »

Zitat von: "Iven"
und wer spielt wachhündchen für meinen? Hab keinen bock so zu enden wie seine Ex. Mera luna ne neue kennen gelernt und fremdgeknutscht. Das brauch ich net deswegen wer macht freiwillig aufpasser????

ich bin mir absolut sicher das dein Freund total begeistert sein wird wenn ihn jemand mit "Hi, ich bin xy. Wir kennen uns zwar nicht, aber deine Freundin hat mir gesagt das ich aufpassen soll das du nicht mit anderen Weibern rumknutschst" begrüsst. Ich werde auf dem Mera leider nicht anwesend sein, aber ich wette die verbleibenden Anwesenden reissen sich schon jetzt um diesen Posten. Ich würde es einfach noch ein paar Mal erwähnen, dann findet sich da sicher jemand.  :roll:
Gespeichert

Iven

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 48
M'era Luna 2005
« Antwort #20 am: 14 März 2005, 15:41:35 »

er weiß das ér nen wachhund von mir verpasst bekommt er meinte er freut sich schon jemanden zum saufen zuhaben.
Gespeichert
ix bringt dir so viel bei wie die liebe

Nachtmensch

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 684
M'era Luna 2005
« Antwort #21 am: 14 März 2005, 15:44:55 »

In meiner idealen Vorstellung basieren Beziehungen auf Vertrauen und nicht auf Überwachung. Naja, jedem das seine.

Wenn meine Freundin jemanden motivieren würde, auf mich aufzupassen, wäre das schon ein ziemliches Unding, genauso wie ich niemals irgendwas irgendeiner Freundin/Freund/Partner von irgendwem erzählen würde. Das ist DEREN Sache.

Ihr seid echt seltsam...

Nachtmensch.
Gespeichert

toxic_garden

  • Gast
M'era Luna 2005
« Antwort #22 am: 14 März 2005, 15:45:49 »

Zitat von: "Nachtmensch"
Ihr seid echt seltsam...

sag doch sowas nicht! (http://derzinsel.de/images/smilie_laune.gif)
Gespeichert

Iven

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 48
M'era Luna 2005
« Antwort #23 am: 14 März 2005, 15:47:19 »

ich weiß aber das hat alles hintergründe die er auch kennt warum das so ist . Er nimmts mit humor.
Gespeichert
ix bringt dir so viel bei wie die liebe

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
M'era Luna 2005
« Antwort #24 am: 14 März 2005, 17:19:28 »

Vielleicht, wenn es noch einige andere Leute mit derartigen Problemen gibt, könnte man "Männer- und Frauengärten" einrichten, natürlich streng nach Geschlechtern getrennt, wo die reihum beaufsichtigt werden. Das Entweichen wird mittels eines Zauns (ob Elektro- oder Natodraht, ist Geschmackssache) gewährleistet, der bei zu hohem Aufkommen noch durch Wachtürme vervollständigt wird. Dies erscheint mir die praktikabelste Lösung für das Problem, denn immer einen an der Backe zu haben, auf den man aufpassen muss, ist so anstrengend und mühsam.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
M'era Luna 2005
« Antwort #25 am: 14 März 2005, 17:23:34 »

Dann bitte drei gesicherte "Lager" : Männer, Frauen, Schwarzes-Hamburg-Mitglieder =)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
M'era Luna 2005
« Antwort #26 am: 14 März 2005, 17:30:24 »

Zitat von: "toxic_garden"
Zitat von: "Akira"
ich fahr selbst wozu hab ich sonst ne karre ^^
www.torridorbs.com/audo.jpg

aaaahh, verstehe! Und weil die Leasing-Rate für die Karre so hoch ist hast du am Samstag bei der Return auch kein Geld mehr für eigene Zigaretten gehabt?  :P


die tatsache ist das ich all mein geld in die dumme bahn gesteckt hab
hatte die karre bei mienem schatten abgestellt und bin dann mit der bahn zum hb gefahren

und nein is muttis audo ^^ aber ich fahr halt immer damit
tank das diung und stells in regen zum säubern *G*
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
M'era Luna 2005
« Antwort #27 am: 14 März 2005, 17:40:24 »

Zitat von: "Thomas"
Dann bitte drei gesicherte "Lager" : Männer, Frauen, Schwarzes-Hamburg-Mitglieder =)


Das wird bei letzterem schwierig, denn die sind unmöglich zu beaufsichtigen.  :mrgreen:
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
M'era Luna 2005
« Antwort #28 am: 14 März 2005, 18:04:33 »

Zitat
Das wird bei letzterem schwierig, denn die sind unmöglich zu beaufsichtigen.

Wieso beaufsichtigen ? Um die restliche Besucher vor uns zu schützen ! =)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
M'era Luna 2005
« Antwort #29 am: 14 März 2005, 18:19:00 »

@Thomas: Du hast doch von einem "gesicherten" Lager gesprochen? Zusätzlich zum streng nach Geschlechtern getrennten Männer- und Frauencamp? Daher die Bewachung...
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.