Genauso geil wie das Great Giana Sisters Menu Theme: https://www.youtube.com/watch?v=Mafip6Am99c
Ich habe da jetzt 15 Euro investiert. Ja, das ist eine Menge Geld, aber wenn ich das mal auf die Stunde Spielspaß runterrechne und mir das auch nur annähernd so viel Freude bereitet wie die Vorgängerversion, dann ist es das auch wert... Obwohl ich eine Packung und eine Disc lieber gehabt hätte, so ganz Old School-mäßig... Naja, die XBOX 360-Version war ja auch schon ein Download.
Zitat von: Graf Edward Zahl am 24 Dezember 2014, 14:40:02Meine persönlichen top ten... ^^ 1. Panzer General 2. Civilisation 2 3. Sid Meyers Alpha Centauri 4. Day of the Tentacle 5. Indiana Jones and the Fate of Atlantis 6. Command and Conquer: Alarmstufe Rot 7. Transport Tycoon 8. Theme Park 9. Sim City 2000...Oh transport tycoon klingt gut. Was macht man da ?Ich fand ja pizza tycoon witzig, wo man die zutatenmenge für eine chickenpizza von kleinen fleischfetzen auf ein komplettes huhn erhöhen konnte. Wenn man sich das mal in echt vorstellt: bestellt man eine pizza mit viel fleisch drauf und dann liegt da n ganzer broiler drauf ! (Der madenhaufen war weniger lecker...)
Meine persönlichen top ten... ^^ 1. Panzer General 2. Civilisation 2 3. Sid Meyers Alpha Centauri 4. Day of the Tentacle 5. Indiana Jones and the Fate of Atlantis 6. Command and Conquer: Alarmstufe Rot 7. Transport Tycoon 8. Theme Park 9. Sim City 2000...