Gruppe rund ums DL
Ich höre gerne Metal, und zwar relativ breit gestreut Von Disturbed über Hammerfall bis hin zu Belphegor um einige Beispiele zu nennen.Allerdings habe ich auch nichts gegen Techno/Rock etc. wenn das Umfeld und die Laune stimmt.
Zitat von: Vampblader am 27 Juli 2014, 23:01:33Gruppe rund ums DL Was ist DL? *auf dem Schlauch steh*
ZitatIch höre gerne Metal, und zwar relativ breit gestreut Von Disturbed über Hammerfall bis hin zu Belphegor um einige Beispiele zu nennen.Allerdings habe ich auch nichts gegen Techno/Rock etc. wenn das Umfeld und die Laune stimmt.Und was lockt Dich dann in eine Gruftie-Gruppe?
Was mich am meisten lockt sind die Personen an sich, ich erhoffe mir einige Leute zu treffen mit welchen man mehr machen kann als nur zu saufen und zu Feiern, und da ich damals relativ gute Erfahrungen im Umfeld der Grufties gemacht habe dachte ich mir ich probiere es auch mal hier
Moin und willkommen hier.Syntiq:ich habe mich ja mehr gefragt, wofür denn ein Vampir Rollschuhe brauchen könnte...
"Dunkles Leben" n anderes Forum annährend gleicher Art, ...
Willkommen im schwarzen Hamburg...