Zitat von: Multilator am 11 April 2014, 23:22:04Sie fährt einen Opel, sie war mit zwei - drei Freundinnen auf mera LunaSie fährt jetzt Hyundai!
Sie fährt einen Opel, sie war mit zwei - drei Freundinnen auf mera Luna
Musst du schon gehen Maaaaaaarc? Tscheff--- ich heiße Tscheff!
Sollte ich irgendwann einmal mit irgendeinem von Euch etwas anfangen, und ihr vergesst im Anschluss meinen Namen; Kommt bitte gar nicht erst auf die Idee mich über ein Forum finden zu wollen. Danke Name vergessen spricht jetzt irgendwie nicht gerade von Wertschätzung, oder?
Zitat von: DunkelBunt am 30 April 2014, 20:16:09Sollte ich irgendwann einmal mit irgendeinem von Euch etwas anfangen, und ihr vergesst im Anschluss meinen Namen; Kommt bitte gar nicht erst auf die Idee mich über ein Forum finden zu wollen. Danke Name vergessen spricht jetzt irgendwie nicht gerade von Wertschätzung, oder?Wie heisst du nochmal?
Zitat von: Black Ronin am 02 Mai 2014, 09:57:36Zitat von: DunkelBunt am 30 April 2014, 20:16:09Sollte ich irgendwann einmal mit irgendeinem von Euch etwas anfangen, und ihr vergesst im Anschluss meinen Namen; Kommt bitte gar nicht erst auf die Idee mich über ein Forum finden zu wollen. Danke Name vergessen spricht jetzt irgendwie nicht gerade von Wertschätzung, oder?Wie heisst du nochmal? Ich kenne da ein ganz tolles Forum, die Userschaft ist sehr nett und hilfsbereit. Ich bin sicher, dass Dir dort weiter geholfen wird!
Na der Nick. Mannomann. Der Rest stimmt nicht.