Zitat von: Greifenweib am 07 September 2015, 15:19:27Ein StraussenkissenHat da kein anderer von Euch dieselben seltsamen (versau***) Assoziationen wie ich beim ersten Anblick des Fotos?? Und auch nicht beim zweiten Bild?? Na und wenn man's auf 'n Kopp zieht, sieht's auch noch behämmert aus
Ein Straussenkissen
Hmm, CC hat mich verstanden .
Das eigene Beschneidungs-Set
Das kleine Fleckchen Gras zum drauf rumwatscheln egal wo man ist :
...ein Laptoptisch, Nagellack, eine Armbandleine für Kleinkinder, ein Campingkocher, eine Modellbaubahn für den Garten, geschmacklose Buchstützen, ein paar vermutlich leicht fehlzubenutzende Haushaltswaren und ein paar alberne Artikel (Orchidometer. Jeder braucht es.). Wirklich, schlimm.O.oWas mache ich falsch? ^^
Eine Sex-Sklavin.
Der Katechismus der Katholischen Kirche sagt...: „Das Recht auf Religionsfreiheit bedeutet weder die moralische Erlaubnis, einem Irrtum anzuhängen..., noch ein angebliches Recht auf Irrtum..., sondern es ist ein natürliches Recht des Menschen auf die bürgerliche Freiheit, das heißt darauf, daß im religiösen Bereich – innerhalb der gebührenden Grenzen – von der politischen Gewalt kein äußerer Zwang ausgeübt wird.
Zitat von: CubistVowel am 14 Oktober 2015, 10:24:53Eine Sex-Sklavin. Das liest sich genau wie eine Nachfolgeseite von kreuz.net.Mit anderen Worten, das stimmt bestimmt, aber man sollte nochmal fragen Also, Ronin, weiteratmen ^^